Frohes Fest und guten Rutsch

Diskutiere Frohes Fest und guten Rutsch im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; und natürlich "FETTE BEUTE"   das wünsche ich Euch, liebe Nachbarn.   Kommt gut und gesund ins neue Jahr.   :xmas: :wave:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eagle Eye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
und natürlich "FETTE BEUTE"
 
das wünsche ich Euch, liebe Nachbarn.
 
Kommt gut und gesund ins neue Jahr.
 
:xmas: :wave:
 
  • Like
Reaktionen: Mik
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.578
Danke
1.507
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Wünsche ich auch!
 
guidolenz123

guidolenz123

Member
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
553
Danke
291
Standort
Ilmenau
Ich schließ mich an...
 
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
„Zefix – is des a Matz!“
(manchmal ist der Plan anders :angel:)
 
Inhaltlich darf ich mich anschließen - Gruß, Bodo
 ​
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.052
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Dem schliesse ich mich gerne an.
 
Geniesst die besinnliche Zeit mit Eurer Familie und Euren Freuden.
 
Und vor allem alles gute für 2019 !  

 
Gruß Micha
 
 
 

Anhänge

cougar63

cougar63

Member
Mitglied seit
03.05.2015
Beiträge
433
Danke
258
Standort
Bremer Umland
Auch von mir allen alles erdenklich Gute für 2019 und beste Gesundheit sowie
Knitterfreie Fahrt und immer eine Handbreit Sprit im Tank.

Bedanken möchte ich mich für die Hilfe und Freundlichkeit die ich hier
im Forum erfahren habe, ich würde mich sehr freuen wenn es so bliebe

weihnachten.-feuer-im-kamin-knistert-hearth-baum-istock_73654441_xlarge-2.jpg
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
cougar63 schrieb:
...
Bedanken möchte ich mich für die Hilfe und Freundlichkeit die ich hier
im Forum erfahren habe, ich würde mich sehr freuen wenn es so bliebe ...
 
:hmmm:
 
Ich kann Dich beruhigen - dieses Forum hat für mich ein einzigartiges Alleinstellungsmerkmal B)
Ich mache das jetzt seit ca. 15 Jahren mit ... mit durchweg positiven Erfahrungen.
Man fühlt sich hier wie in einer Familie und es sind Freundschaften entstanden.
Den einen oder anderen sieht man über ein Jahr nicht mehr und unerwartet taucht einer mit einer
WhatsApp auf - er steht gerade vor Quadratec (USA) und überlegt, ob ich was brauchen könnte.
:top:

Da wurde dann meine Rückmeldung einfach mit in den Koffer/Container gepackt, vorgestern kam
`ne WhatsApp "angekommen in Germany, holen oder schicken" ... .
Das ist nur eines der vielen unvergleichlichen Folgen des JF.de
 
Aber jetzt halte ich die Finger still - sonst wird das noch zum 'Thread-Napping'
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.704
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
cherokee xj schrieb:
...
 
Geniesst die besinnliche Zeit mit Eurer Familie und Euren Freuden.
...
Der war gut (gemeint ;-)!
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber besinnlich war Weihnachten zuletzt vor gefühlt ca. 40 Jahren.
Als damals noch die Oldies sich um Adventkranz, Weihnachtsbaum, Geschenke, Besuch und Essen etc. gekümmert haben.
Besonders bei Scheidungskindern wie mir artet Weihnachten immer in ein ziemliches 'Programm' aus.
Auch schön - aber besinnlich geht anders...

Irgendwann haue ich einfach mal ab und miete mich in einer einsamen Hütte in den Bergen ein.
DAS könnte dann mit ein bisschen Glück besinnlich werden...

Aber ich möchte euch hier nicht die Stimmung verderben :xmas:

Mik
 
ManiXJ

ManiXJ

Member
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
64
Danke
54
Standort
Siegsdorf / Chiemgau / Bayern
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ 1992
Schließe mich auch an.
 

 
 
Ein herzliches Dankeschön an alle für die Hilfe, ruhige Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr.
 
Mani
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Schöne Tage, ein schönes Fest, gutes Essen und vorallem Gesundheit und Seelenwohl wünsche ich Euch!
 
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Mik schrieb:
Der war gut (gemeint ...
 
Das wollte ich so nicht stehen lassen - es ist bedauerlich, dass Dir bei der Thematik etwas fehlt.
 
Mir fehlte dieses Jahr auch etwas die Weihnachtsstimmung. Aber nachdem ich letzte Woche die
Gehhilfen wieder ins Eck stellen konnte, wird es besser - morgen kommen sie in den Keller :coolman:
Unabhängig davon freue ich mich nun auf die Weihnachtsfeiertage :angel:
 
Family & Friends ... mit viel bewussten Engagement auf allen Seiten/Ebenen.
Der Konsum steht weit hinten an, aber viel Zeit mit- und füreinander - ein Weihnachtsprivileg B)
 
  • Like
Reaktionen: Mik
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Also bei mir gibts family und friends das ganze Jahr........ich werde diesen Weihnachtshype wohl nie verstehen und diese Duselei und habt euch lieb an drei Tagen........
So what, lasst es euch trotzdem alle gut gehen.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
@Frank - freut mich für Dich!
 
Ganzjährig ist das bei uns eine Herausforderung - allein 17 Kids (inkl. Nichten & Neffen), teilweise
in Übersee unterwegs bzw. in Germany mit 500km Anreise, Tanten, Onkels ... .
Dafür machen wir 2 Termine im Jahr. Es können nicht immer alle, aber man plant es bewußt mit ein.
Wir haben uns auch lieb, an den 352 anderen Tagen im Jahr :coolman:
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Bodo, kann ich mir bei dir auch nicht anders vorstellen.
Das war auch nicht auf dich persönlich bezogen.
Schön wenn ihr das alljährlich unter einen Hut kriegt, klingt nicht einfach.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.052
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Mik schrieb:
Der war gut (gemeint ;-)!
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber besinnlich war Weihnachten zuletzt vor gefühlt ca. 40 Jahren.
Als damals noch die Oldies sich um Adventkranz, Weihnachtsbaum, Geschenke, Besuch und Essen etc. gekümmert haben.
Besonders bei Scheidungskindern wie mir artet Weihnachten immer in ein ziemliches 'Programm' aus.
Auch schön - aber besinnlich geht anders...

Irgendwann haue ich einfach mal ab und miete mich in einer einsamen Hütte in den Bergen ein.
DAS könnte dann mit ein bisschen Glück besinnlich werden...

Aber ich möchte euch hier nicht die Stimmung verderben :xmas:

Mik
 
 
Moin Mirko,
 
es geht doch nicht darum wie es mal war...Vergangenheit ist schlussendlich
gelebte, persönliche und individuelle Geschichte.
 
War mitunter auch sehr schön, kann man auch von zehren und sich gerne
an diese Zeiten, ggf. auch mit Wehmut, dran erinnern.
 
Wenn dir nach einer Auszeit ist, egal ob nun zu Xmas oder zu einem anderen
Zeitpunkt ( ja, man muss zu Xmas nicht in Melancholie verfallen... ) dann mache
es einfach. 
 
Jetzt und nicht irgendwann ! 
 
Zitat Kurt Tucholsky (1890 - 1935 ) : 
 
Man kann den Hintern schminken wie man will, es wird kein ordentliches Gesicht daraus.
 
 
Manchmal muß man eben auch egoistisch sein, um mal wieder den Kopf frei
zu bekommen...
 
In diesem Sinne:
 
Alles Gute und liebe Grüße aus NRW nach Hessen - und wie auch immer:
 
Auch dir ein schönes Fest im Kreise deiner Liebsten !  

 
Micha
 
guidolenz123

guidolenz123

Member
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
553
Danke
291
Standort
Ilmenau
Frohe Weihnachten.....
 
 
 
Kai23

Kai23

Member
Mitglied seit
10.07.2013
Beiträge
707
Danke
574
Standort
Schmalegg, BW
Fahrzeug
84er Jeep CJ7 mit AMC 258
Immerhin hat er eingesehen dass der Defender nicht wirklich tauglich ist, und hat sich ein paar echte Zugfahrzeuge davor gespannt :D
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.704
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein frohes Fest und schöne Weihnachtsfeiertage!

image.jpeg

Mik
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.921
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf das es die Marke Jeep noch lange gibt und dass Forum noch lange so schön erhalten bleibt.

Allen Usern vielen Dank für die Teilnahme. Wünsche jedem viel Gesundheit und Glück und immer mindestens eine Hand breit Sprit im Tank.

Lasst euch reich beschenken und nehmt euch Zeit für die Familie! Das Internet ist auch nach Weihnachten noch da.


Gruß
David
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frohes Fest und guten Rutsch

Frohes Fest und guten Rutsch - Ähnliche Themen

  • Frohe Ostern

    Frohe Ostern: Ich wünsch euch Frohe Ostern. Und viel Spass beim entspannten Eiersuchen. Wer von euch mit Kindern kennt das noch? Erstes Tageslicht...
  • Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten, ruhige Feiertage und einen gefahrlosen Silvesterabend . Alles Gute für's neue Jahr, vor allem Gesundheit
  • Frohes Fest und guten Rutsch

    Frohes Fest und guten Rutsch: hallo liebe Nachbarn.   Ich möchte Euch mal ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch mit auf den Weg geben.   Rückblickend war dieses Jahr ein...
  • Frohes Fest euch allen

    Frohes Fest euch allen: hier, besonders diesem Granny Unterforum!!! Vielen Dank an all die Alten Schrauberhasen, und helferlein die mir mit meinen kleinen und großen...
  • Frohes Fest

    Frohes Fest: wir wünschen euch ein frohes fest :rolleyes: we got elfed Oliver , Gabi & Niklas :coolman:
  • Ähnliche Themen

    • Frohe Ostern

      Frohe Ostern: Ich wünsch euch Frohe Ostern. Und viel Spass beim entspannten Eiersuchen. Wer von euch mit Kindern kennt das noch? Erstes Tageslicht...
    • Frohe Weihnachten

      Frohe Weihnachten: Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten, ruhige Feiertage und einen gefahrlosen Silvesterabend . Alles Gute für's neue Jahr, vor allem Gesundheit
    • Frohes Fest und guten Rutsch

      Frohes Fest und guten Rutsch: hallo liebe Nachbarn.   Ich möchte Euch mal ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch mit auf den Weg geben.   Rückblickend war dieses Jahr ein...
    • Frohes Fest euch allen

      Frohes Fest euch allen: hier, besonders diesem Granny Unterforum!!! Vielen Dank an all die Alten Schrauberhasen, und helferlein die mir mit meinen kleinen und großen...
    • Frohes Fest

      Frohes Fest: wir wünschen euch ein frohes fest :rolleyes: we got elfed Oliver , Gabi & Niklas :coolman:
    Oben