Freies Fahren in Eisenberg

Diskutiere Freies Fahren in Eisenberg im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Der Termin ist endlich online, am 18.04. ist das erste Freie Fahren in Eisenberg. Ich werde auf jeden Fall dort sein, wer kommt noch?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XJoachim

Guest
Der Termin ist endlich online, am 18.04. ist das erste Freie Fahren in Eisenberg.

Ich werde auf jeden Fall dort sein, wer kommt noch?
 

vardis

Guest
Ja klar.... auf den Termin warte ich seit Anfang des Jahres :blink:

Hätte auch schon früher sein können...... ;)
 
Cherokee td

Cherokee td

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
34
Danke
0
Standort
Angern
Fahrzeug
Grand Cherokee
aso das ist mir denn doch nen bissel weit



mfg marcel
 
spinthma

spinthma

Member
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
105
Danke
0
Standort
69514 Laudenbach
hier noch ein paar Bilder aus dem letzten Jahr 2009/10,
für Andy und mich wars ein kurzer Aufenthalt.
ich steckte 30 Minuten in einem Loch und konnte nach Befreiung durch Joachim - danke übrigens - nicht weiterfahren weil meine Heckklappe nicht zuging
und beim Andy ist später dann die Achse gerissen.
Stimmt halt doch : Jeep = Jeder Einsatz Ein Problem :))))))

http://spinthma.zenfolio.com/p363654448

/Karl
 

vardis

Guest
na, na, na.... also Karl- das waren wohl beides Probleme der Fahrer und nicht der FAHRZEUGE :wave:

Bei Andy war es ja vorher schon klar das was zu Bruch geht... nicht übel nehmen Andy, aber wir hatten uns 10 MInuten vorher noch drüber unterhalten und mir klingt es noch in den Ohren: "Heute mach ich mal langsam, weil ich will in einem Stück nach Hause fahren!" gell?! :wub:

Und man sollte schon wissen wo man durchfahren kann ohne das sein Auto zu Bruch geht :wub:

Ich werde, wie jedes mal, versuchen wieder lange Spaß zu haben :wub:
 

XJoachim

Guest
Und man sollte schon wissen wo man durchfahren kann ohne das sein Auto zu Bruch geht
Woher willst du das wissen wenn du es nicht probiert hast? Dein Fahrzeug kann wesentlich mehr als du denkst und wenn du es nicht probierst wirst du auch nie erfahren wieviel.
 

vardis

Guest
Moin Joachim: Kommt ja immer drauf an ob man auf den eigenen Rädern auch noch heimfahren will.... und ich denke nicht, dass ich meinen nur am schonen bin :wub:

Du selbst hast ja Andy meist davon abgeraten, also an den Stellen wo dann was zu Bruch ging.... :wave:
 
Steffeb

Steffeb

Member
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
145
Danke
14
Standort
Frankenthal
Moin,
ich werd auch da sein :devil:
Meinem WJ mal echtes Gelände zeigen :p Ihr werdet mich wohl am Weichei-Fahrstil erkennen bier
 
maui666

maui666

Member
Mitglied seit
29.11.2009
Beiträge
110
Danke
0
Standort
Ludwigshafen
Moin,
ich werd auch da sein :devil:
Meinem WJ mal echtes Gelände zeigen :p Ihr werdet mich wohl am Weichei-Fahrstil erkennen bier

Und ich komme mit als Co-Pilot und Navigator...Mich erkennt der Jeeper am Rumgestacksel im Gelände.
Komme ohne Gefährt, da ich grad ausm Urlaub mit dem WJ gekommen bin und 1500km Autobahn und Alpenpässe hinter mir hab...Das langt mir erst mal.
Bis morsche
 

Parilio

Banned
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
Zurück von einem schönen tag in Eisenberg........













 
Mucke

Mucke

Member
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
401
Danke
13
Standort
Bad Kreuznach
Ja war top, vorallem mal das Wetter bier

Nur blöd wenn man nur zu schauen kann. hehe..... aber war auch so mal Interresant vorallem Morphine zu zuschauen.
Coole Verschrenkung auf jedenfall :D

Ohmmm sorry, hab aber leider denn Namen vergessen vom braunen Unlimited Fahrer. Chef kannste mir mal helfen bier
Auf jeden Fall wollte ich ihn mal im nachhinein fragen, ob man nicht die Verbreiterungen für die 35er Reifen machen muss da er so damit rum fährt :devil:
Dachte ich muss mir gleich dazu die Xenon holen, wegen dem Eintragen.

Chef, habe mal deinen Unterfahrschutz betrachtet :p sieht eigendlich sehr stabil und auch TOP aus, nur was soll er eigendlich viel bringen...
Da er ja eigendlich mehr oder weniger unter der Stoßstange sitzt und mir nichts bewusstes schützt.

Gruß Mucke
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Ja war top, vorallem mal das Wetter :D

Nur blöd wenn man nur zu schauen kann. hehe..... aber war auch so mal Interresant vorallem Morphine zu zuschauen.
Coole Verschrenkung auf jedenfall ;)

Ohmmm sorry, hab aber leider denn Namen vergessen vom braunen Unlimited Fahrer. Chef kannste mir mal helfen bier
Auf jeden Fall wollte ich ihn mal im nachhinein fragen, ob man nicht die Verbreiterungen für die 35er Reifen machen muss da er so damit rum fährt :devil:
Dachte ich muss mir gleich dazu die Xenon holen, wegen dem Eintragen.

Chef, habe mal deinen Unterfahrschutz betrachtet bier sieht eigendlich sehr stabil und auch TOP aus, nur was soll er eigendlich viel bringen...
Da er ja eigendlich mehr oder weniger unter der Stoßstange sitzt und mir nichts bewusstes schützt.

Gruß Mucke

Der (weinrote) Unlimited gehört "randomhero" ...

Was der Unterfahrschutz bringt ? Dahinter sitzt z.B. der Verstellmotor für den elektrisch entkoppelbaren Stabi - und wenn der kaputt gehen würde :D ...

Grüße

Grammatis :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freies Fahren in Eisenberg

Oben