Fragen zu Granny`s wegen Neukauf

Diskutiere Fragen zu Granny`s wegen Neukauf im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo manne, wohne auch am bodensee nur andere seite wie du (St.Gallen) hier bei uns stehen einige exemplare zum verkauf an incl. meinem, noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alpengranny

Member
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
81
Danke
0
Standort
auf ´m Berg bei St. Gallen CH
hallo manne,

wohne auch am bodensee nur andere seite wie du (St.Gallen) hier bei uns stehen einige exemplare zum verkauf an
incl. meinem, noch zur info bei uns hier wirste keinen 4.0 finden fahren sowieso alle mit 8 töpfen.
kannste dich ja melden
grüsse rolf
 
Manne

Manne

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Am Bodensee
hallo manne,

wohne auch am bodensee nur andere seite wie du (St.Gallen) hier bei uns stehen einige exemplare zum verkauf an
incl. meinem, noch zur info bei uns hier wirste keinen 4.0 finden fahren sowieso alle mit 8 töpfen.
kannste dich ja melden
grüsse rolf
Hallo Rolf,

das ist natürlich bestens, ist auch nur n Katzensprung nach St. Gallen, nur wie schaut das mit Import, Zulassung, TÜV etc. aus, das ist doch sicher ein mords Krampf, da was rüberzubringen, hast du da Erfahrung ?

Gruß, Manne
 

alpengranny

Member
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
81
Danke
0
Standort
auf ´m Berg bei St. Gallen CH
hallo,

habe leider keine ahnung von dem ganzen papier- , an-, um- und abmeldegedöns wo ich damals von deutschland hierher
gezogen bin war es problemlos, konntest soviele fahrzeuge übersiedeln wie du wolltest, mußten nur auf deinen namen
angemeldet sein. mußt dich mal schlau machen. wenn interesse besteht kann ich dir ein paar pics von meinem schicken.
grüsse rolf
 

sagnix

Member
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
206
Danke
9
Standort
Südsauerland
Ich habe vorher einen XJ 4.0 HO gefahren, mit 31er MTs.
Der hat erheblich mehr gebraucht wie mein neuer 5,2er GC fahre aber beide auf Gas, das ist zumindest im Moment noch günstig.

Vom V8 feeling mal abgesehen....

Schau mal hier:

Verbrauchsrechner

Da findest du alle Tankvorgänge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fragen zu Granny`s wegen Neukauf

Fragen zu Granny`s wegen Neukauf - Ähnliche Themen

  • Bremsen Problem und Frage zu Bremssattel

    Bremsen Problem und Frage zu Bremssattel: Hatte heute ein 80 Km Runde gedreht und auf den letzten Kilometern vor zuhause ploetzlich Bremsproblem, zieht scharf nach links als haette ich...
  • Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen

    Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen: Hi mein JLU will serienmäßig 176 Nm an den 22er Radmuttern laut Handbuch. Jetzt hab ich den Wagen direkt mit KMC Felgen gekauft. Die haben...
  • Fragen zum Getriebe überholen/reparieren (AX-15)

    Fragen zum Getriebe überholen/reparieren (AX-15): Servus zusammen, bei meinem Wrangler hat sich in der kalten Jahreszeit leider gezeigt, dass wohl mindestens 1 Synchronring dringenden...
  • Kurze Frage zur Rad / Reifenkombination

    Kurze Frage zur Rad / Reifenkombination: Moin Moin, habe ein Angebot für 18" Felgen 8 x 18 ET 56,8 mit Bereifung 265/60 R18 110H vom Jeep WK2 Bauj. 2015 Lochkreis Zentrierung sollte...
  • Frage zu Mopar Connect

    Frage zu Mopar Connect: Hallo zusammen, wir sind seit ca. einem Monat stolze Besitzer eines Jeep RENEGADE e-Hybrid MY23 S-Edition 1.5l MHEV 48V (war wohl 2023 die...
  • Ähnliche Themen

    • Bremsen Problem und Frage zu Bremssattel

      Bremsen Problem und Frage zu Bremssattel: Hatte heute ein 80 Km Runde gedreht und auf den letzten Kilometern vor zuhause ploetzlich Bremsproblem, zieht scharf nach links als haette ich...
    • Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen

      Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen: Hi mein JLU will serienmäßig 176 Nm an den 22er Radmuttern laut Handbuch. Jetzt hab ich den Wagen direkt mit KMC Felgen gekauft. Die haben...
    • Fragen zum Getriebe überholen/reparieren (AX-15)

      Fragen zum Getriebe überholen/reparieren (AX-15): Servus zusammen, bei meinem Wrangler hat sich in der kalten Jahreszeit leider gezeigt, dass wohl mindestens 1 Synchronring dringenden...
    • Kurze Frage zur Rad / Reifenkombination

      Kurze Frage zur Rad / Reifenkombination: Moin Moin, habe ein Angebot für 18" Felgen 8 x 18 ET 56,8 mit Bereifung 265/60 R18 110H vom Jeep WK2 Bauj. 2015 Lochkreis Zentrierung sollte...
    • Frage zu Mopar Connect

      Frage zu Mopar Connect: Hallo zusammen, wir sind seit ca. einem Monat stolze Besitzer eines Jeep RENEGADE e-Hybrid MY23 S-Edition 1.5l MHEV 48V (war wohl 2023 die...
    Oben