Librue
Neu hier
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe es getan und mir ein Winterauto in Form eines Cherokee Ltd. Bj. 1997 als RHD zugelegt.
Nachdem meine Frau mit ihrem Grand Cherokee 2,7 CRD sehr zufrieden ist und wir bereits vor ein paar Jahren einen 4,0 ltr. Cheokee besessen hatten, ist nun also der zweite Jeep eingezogen.
Der Wagen befindet sich in sensationellem Zustand, absolut gepflegt und geradezu neuwertig, fährt, schaltet, bremst und fühlt sich (fast) wie neu an.
Mit RHD-Fahrzeugen bin ich gut vertraut, da noch ein rechtsgesteuerter Jaguar E-Type unseren Fuhrpark bereichert.
Zu dem Cherokee bitte ich um zweckdienliche Hinweise zur Lösung der folgenden Punkte:
- Heckscheibenheizung, Heckwischer und Kennzeichenbeleuchtung funktionieren nicht, bzw. nur, wenn sich die Heckklappe in einem bestimmten Öffnungswinkel befindet...
- der Lüfter der Klimaanlage läuft unabhängig von Motor- oder Aussentemperatur in kurzen, regelmäßigen Abständen an, obwohl der Heizungs-Drehregler auf "non-airco" Betrieb steht. Ich habe jetzt im Sicherungskasten die entsprechende 40Amp-Sicherung gezogen - jetzt ist erstmal Ruhe...
Vielen Dank im Voraus für euren support und viele Grüße aus Steinhagen / Westf.
Ulli
ich habe es getan und mir ein Winterauto in Form eines Cherokee Ltd. Bj. 1997 als RHD zugelegt.
Nachdem meine Frau mit ihrem Grand Cherokee 2,7 CRD sehr zufrieden ist und wir bereits vor ein paar Jahren einen 4,0 ltr. Cheokee besessen hatten, ist nun also der zweite Jeep eingezogen.
Der Wagen befindet sich in sensationellem Zustand, absolut gepflegt und geradezu neuwertig, fährt, schaltet, bremst und fühlt sich (fast) wie neu an.
Mit RHD-Fahrzeugen bin ich gut vertraut, da noch ein rechtsgesteuerter Jaguar E-Type unseren Fuhrpark bereichert.
Zu dem Cherokee bitte ich um zweckdienliche Hinweise zur Lösung der folgenden Punkte:
- Heckscheibenheizung, Heckwischer und Kennzeichenbeleuchtung funktionieren nicht, bzw. nur, wenn sich die Heckklappe in einem bestimmten Öffnungswinkel befindet...
- der Lüfter der Klimaanlage läuft unabhängig von Motor- oder Aussentemperatur in kurzen, regelmäßigen Abständen an, obwohl der Heizungs-Drehregler auf "non-airco" Betrieb steht. Ich habe jetzt im Sicherungskasten die entsprechende 40Amp-Sicherung gezogen - jetzt ist erstmal Ruhe...
Vielen Dank im Voraus für euren support und viele Grüße aus Steinhagen / Westf.
Ulli