frage zu differenzial deckel/schraube

Diskutiere frage zu differenzial deckel/schraube im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo leute, :wave: wenn man was nicht weiss, soll man fragen :D :hmmm: , genau das werde ich nun tun und hoffe auf eure hilfe. ;) Also, da ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anreas

Anreas

Bauer schlägt König
Threadstarter
Mitglied seit
03.06.2010
Beiträge
25
Danke
0
Standort
saarland
Fahrzeug
Zur Zeit keins
hallo leute, :wave:
wenn man was nicht weiss, soll man fragen :D :hmmm: , genau das werde ich nun tun und hoffe auf eure hilfe. ;)
Also, da ich ein sehr neugieriger mensch bin :hmmm: hab ich folgende frage:
warum ist am vorderen differenzialdeckel eine schraube in der einfüllöffnung und am hinteren nur ein gummistopfen? :) (vielleicht sind ja einfach nur die schrauben ausgegangen) :D
 

GrandFinn

Member
Mitglied seit
12.11.2008
Beiträge
193
Danke
0
Moin,
dann sind wohl die Gewindeschneider ausgegangen! Aber warum nun?
Gruss
 
Anreas

Anreas

Bauer schlägt König
Threadstarter
Mitglied seit
03.06.2010
Beiträge
25
Danke
0
Standort
saarland
Fahrzeug
Zur Zeit keins
es is wies is- und sich da nen kopf machen bringt ausser schmerzen im kopf nix
wenns dir nicht gefällt- mach doch ein gewinde hinten rein und gut isses
Man darf ja wohl noch fragen :D und wenn es ja keiner weiss, ist ja auch nicht schlimm :D
 
jeepee

jeepee

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Landkreis Stade
Man darf ja wohl noch fragen :)
na klar... wer nicht fragt bleibt dumm :D

nun, genau wissen tu ich es auch nicht... könnte mir aber beim Geländeritt, so mit rauf und runter, schon vorstellen,
dass der Diffdeckel der Vorderachse mal eine heftigere Grundberührung macht.
Da wäre so ein Gumminoppen schnell am Ende, denk ich. :D
 
Anreas

Anreas

Bauer schlägt König
Threadstarter
Mitglied seit
03.06.2010
Beiträge
25
Danke
0
Standort
saarland
Fahrzeug
Zur Zeit keins
Das ist doch mal ne antwort :D .
 
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.064
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
Klarer Fall, da muß hinten ein Blenderdeckel drauf mit Ablaßschraube und Meßstab ala ARB. Aber mir reicht die Aktion noch von der Vorderachse, das funktioniert nicht ohne weiteres.

..nicht vergessen ne Temperaturanzeige mit ran zu bauen. :D
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
ich hab da eine drin :D schraube !


 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Klarer Fall, da muß hinten ein Blenderdeckel drauf mit Ablaßschraube und Meßstab ala ARB. Aber mir reicht die Aktion noch von der Vorderachse, das funktioniert nicht ohne weiteres.
Wenn ARB drinn ist darf auch ARB drauf find ich 2 x :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

frage zu differenzial deckel/schraube

frage zu differenzial deckel/schraube - Ähnliche Themen

  • Bilstein 2“ B8 5100 frage Einbau an Hinterachse.

    Bilstein 2“ B8 5100 frage Einbau an Hinterachse.: Es geht um die Guten Bilstein dämpfer. Da ich ein 1,75“ Lift verbaut habe, dachte ich die etwas längeren Dämpfer können nicht schaden. Jetzt beim...
  • Frage zum Feinstaubsensor

    Frage zum Feinstaubsensor: Ich fahre den Gran-Cherokee Summit Baujahr 2020 seit 4 Jahren, 60.000 km. Mein Wagen war letzte Woche zur großen Inspektion (Kosten 750 Euro) Es...
  • Frage an die Trackhawk und SRT Experten

    Frage an die Trackhawk und SRT Experten: Hallo zusammen, Ich besitze einen Jeep Trackhawk aus 2018 mit 75k gelaufen. Ab 75 kmh, bis 110kmh verspüre ich Vibrationen im Fahrzeug. Fühlt...
  • Frage zu Kardangelenken

    Frage zu Kardangelenken: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Gelenke der Kardanwelle (die ans Verteilergetriebe gehen, Homokinet oder wie die heißen) beim 2.7 CRD...
  • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

    Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
  • Ähnliche Themen

    • Bilstein 2“ B8 5100 frage Einbau an Hinterachse.

      Bilstein 2“ B8 5100 frage Einbau an Hinterachse.: Es geht um die Guten Bilstein dämpfer. Da ich ein 1,75“ Lift verbaut habe, dachte ich die etwas längeren Dämpfer können nicht schaden. Jetzt beim...
    • Frage zum Feinstaubsensor

      Frage zum Feinstaubsensor: Ich fahre den Gran-Cherokee Summit Baujahr 2020 seit 4 Jahren, 60.000 km. Mein Wagen war letzte Woche zur großen Inspektion (Kosten 750 Euro) Es...
    • Frage an die Trackhawk und SRT Experten

      Frage an die Trackhawk und SRT Experten: Hallo zusammen, Ich besitze einen Jeep Trackhawk aus 2018 mit 75k gelaufen. Ab 75 kmh, bis 110kmh verspüre ich Vibrationen im Fahrzeug. Fühlt...
    • Frage zu Kardangelenken

      Frage zu Kardangelenken: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Gelenke der Kardanwelle (die ans Verteilergetriebe gehen, Homokinet oder wie die heißen) beim 2.7 CRD...
    • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

      Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
    Oben