FOX Fahrwerk JL 0-1,5" 2019

Diskutiere FOX Fahrwerk JL 0-1,5" 2019 im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin zusammen, jemand nen guten Lieferanten am Start für 4 FOX Dämpfer 0-1,5"? Bzw. hat jemand Erfahrungen wie das mit Ware aus den USA ist, da...
Peet95

Peet95

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2019
Beiträge
169
Danke
44
Standort
Niestetal
Moin zusammen,

jemand nen guten Lieferanten am Start für 4 FOX Dämpfer 0-1,5"?

Bzw. hat jemand Erfahrungen wie das mit Ware aus den USA ist, da würden die 4 Dämpfer nur €520 plus Versand kosten.....

Schönen Tag euch allen:friday:
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.126
Danke
982
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Plus MWSt und Einfuhrzoll für Kfz-Teile. Ansonsten habe ich bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Musst nur einen kurzfristigen Besuch beim Zollamt einplanen wenn es da ist.
 
JWEinsteiger

JWEinsteiger

Member
Mitglied seit
29.09.2019
Beiträge
224
Danke
136
Falls es da ist. Ersten hat der Zoll zur Zeit Kurzarbeit.
Zweitens dauern Lieferungen aus den USA sehr lange. Meine Sachen sind seit 2 Monaten unterwegs.
Plane also Zeit ein.
Naja den Preis hochrechnen kannste ja selber, habe die Fox schon für 900-1000 € bei Händlern gesehen hier.
Wird wohl nicht so groß sein der Unterschied denke ich.
 
JWEinsteiger

JWEinsteiger

Member
Mitglied seit
29.09.2019
Beiträge
224
Danke
136
Nun dass war deren eigene Aussage, als wir nachgefragt haben wo unsere Ware steckt.
Mein Paket aus USA scheint dort auch schon länger zu liegen, ist seit 2 Monaten aus Miami raus im Transfer.
 
Rubi42

Rubi42

Member
Mitglied seit
16.09.2019
Beiträge
836
Danke
642
Standort
Mittelland
Fahrzeug
Wrangler JK '07 2.8 CRD Rubicon
Um welche Dämpfer gehts denn hier genau? Die Fox 2.5 Factory kosten hier über 1'000.- pro Stück, nicht dass wir hier Äpfel mit Birnen vergleichen.
 
Peet95

Peet95

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2019
Beiträge
169
Danke
44
Standort
Niestetal
Um welche Dämpfer gehts denn hier genau? Die Fox 2.5 Factory kosten hier über 1'000.- pro Stück, nicht dass wir hier Äpfel mit Birnen vergleichen.
Es geht um die "einfachen" 2.0 IFP Dämpfer 0-1.5"
 
Rubi42

Rubi42

Member
Mitglied seit
16.09.2019
Beiträge
836
Danke
642
Standort
Mittelland
Fahrzeug
Wrangler JK '07 2.8 CRD Rubicon
Ich würde mal bei Offroad Extrem anrufen, glaub das ist der einzige autorisierte FOX Händler in Deutschland. Die haben für den JK die 2.0 Adventure für 135.- im Onlineshop, für den JL nur die 2.0 Performance für 216.-
Bei 4x 135.- wärst Du schon sehr nahe am US Preis, jedoch ohne Importkosten bezahlen zu müssen.

Wurde bei den Dämpfern von JK zu JL überhaupt etwas geändert?
 
Thema:

FOX Fahrwerk JL 0-1,5" 2019

FOX Fahrwerk JL 0-1,5" 2019 - Ähnliche Themen

  • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

    [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
  • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

    Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
  • Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8

    Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8: Hallo und Frage in die Runde: hat wer Einstellwerte für das Fahrwerk eines 2007 SRT8? Hab H&R Federn verbaut, Bereifung vo. 275/40/20hi. 315/35/20...
  • Fahrwerk

    Fahrwerk: Servus mitnand, hab da mal ne Frage. Ich möchte meinen Jeep nach mehreren Offroadeinsätzen etwas modifizieren um die Bodenfreiheit und die...
  • Fahrwerk

    Fahrwerk: Hallo fahre einen Jeep Liberty KJ Bj2002 . Er hat vor einiger Zeit Reifen der Größe 245/70/16 von mir bekommen . Plane im nächsten Winter nach...
  • Ähnliche Themen

    • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

      [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
    • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

      Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
    • Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8

      Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8: Hallo und Frage in die Runde: hat wer Einstellwerte für das Fahrwerk eines 2007 SRT8? Hab H&R Federn verbaut, Bereifung vo. 275/40/20hi. 315/35/20...
    • Fahrwerk

      Fahrwerk: Servus mitnand, hab da mal ne Frage. Ich möchte meinen Jeep nach mehreren Offroadeinsätzen etwas modifizieren um die Bodenfreiheit und die...
    • Fahrwerk

      Fahrwerk: Hallo fahre einen Jeep Liberty KJ Bj2002 . Er hat vor einiger Zeit Reifen der Größe 245/70/16 von mir bekommen . Plane im nächsten Winter nach...
    Oben