>>> Fotos ZJ <<<

Diskutiere >>> Fotos ZJ <<< im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum;     Dann war der ZJ 1993er Gasanlage, Frontbügel,Ungekürzte XY Federn hinten 2"Spaccer vorne.

kindheitstraumjeep

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
259
Danke
1
Standort
Gera
Fahrzeug
Jeep ZG 96er V8
kindheitstraumjeep schrieb:
Hallo so habe ich angefangen:XJ 1991er,4 Liter , Stock ausser ne zusatzlage blattfedern.


Ach die Räder waren auch ein bissl Größer und ich hatte einen mini kat.
 
 
Dann war der ZJ 1993er Gasanlage, Frontbügel,Ungekürzte XY Federn hinten 2"Spaccer vorne.
 

Anhänge

Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
Hier nun nach meinem WK mein vierter ZJ.
 
GC ZJ.jpg
 
Gestern wurde ich mit der "Entgoldungsaktion" fast fertig.
Originalfelgen sind nun schwarz foliert, Zierstreifen silber und die anderen Aufkleber und Sticks sind entfernt.
 
Der Vorbesitzer hat dem Jeep noch ein Bilstein Fahrwerk und 44er Flowmaster gegönnt.
 
Nächste Woche kommt noch eine 60er SPV dran und etwas größere Reifen sind in Planung.
 
XLars

XLars

Member
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
231
Danke
1
Standort
Heikendorf b. Kiel
Hier mal ein paar Bilder von meinem Patienten :inlove:
 
95er Kanadier - 5.2L - stock bis auf Kölbl Federn
 

 

 

 

 

 

 

 
 
Gruß
Lars
 

Hede

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
405
Danke
23
Standort
Enzkreis
Hi,
 
hier meiner: ZJ 5.2 Kanadier: 31er, 3,5" Lift, Rockslider und Skitplate für VTG, Truetrac in HA, Stabitrenner, Schnorchel und Winde unter der Stoßstange:

 
Gruß
 
Hede
 
 

jeepfreund111

Banned
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
1.179
Danke
63
mein 4,0   am leicht modifiziertem Zugfahrzeug
 

Anhänge

XJFan

Member
Mitglied seit
18.03.2013
Beiträge
97
Danke
28
So nun hab ich auch wieder mal nen ZJ ! 98er 4,0 2 Zoll höher mit 31er Bereifung !Er wird als Winterauto herhalten um den XJ etwas zu entlasten!




 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Hallo,
 
mal ein Update von mir. Stand 08/2013 open End.
 
Neu: Motorumbau 4.0 -> 5.2
        Felgen Excentric Olymp in Seidenmatt grau lackiert
        3" Endrohr vom 5.9
        Federn vo & hi 1" Lift OME
 

 

 
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
698
Standort
Bonn
97er ZJ 5.2 Limited mit Prins LPG, ansonsten keine Veränderungen bisher.
Als erstes wird die Motorhaube gemacht.

Der Weg war eigentlich nicht für Autos gedacht, haben wir dann auch gemerkt, als die "Straße" nur noch 2,5m breit war, es links 100m runter ging und auf einmal eine Schranke im Weg war :D





 

EXMIATA

Member
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
595
Danke
47
Standort
Trier
unser Granny :) bei Abholung und nach Modifikation Trailmaster und AT Bereifung


hier noch 2 mit picknick und zu hause neben dem dicken :)
 

Anhänge

JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
5.2er aus '93
2" Spacer
265/70/R16
Schnorchel
 
 
 

Anhänge

Verwobert

Member
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
98
Danke
0
So, hier auch mal mein neuer, seit ein paar Tagen in meinem Besitz.
 
5.2 L. aus 97, 275/60/17 auf 10Jx17H2 ET17, weiße Corner/Blinker, original K&N Ansaugluftfilter, Douplex-Auspuffanlage.
 
 
20131111_140005 (385x289).jpg
 
 
 

Verwobert

Member
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
98
Danke
0
So, hier noch ein Bild
 
20131111_142345 (300x225).jpg
 


Und das letzte
 
 
 

Anhänge

Thema:

>>> Fotos ZJ <<<

>>> Fotos ZJ <<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben