Fotos XJ mit 2" lift gesucht

Diskutiere Fotos XJ mit 2" lift gesucht im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, möchte jetzt moderat liften - ca. 2" vorne & hinten - bin halt doch (leider) meistens auf der Straße unterwegs. Hat jemand Fotos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frontier_2006

frontier_2006

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
149
Danke
0
Standort
Frankfurt/Main
Hallo zusammen,

möchte jetzt moderat liften - ca. 2" vorne & hinten - bin halt doch (leider) meistens auf der Straße unterwegs. Hat jemand Fotos von solch einem Lift, idealerweise mit Serienbereifung? Jede andere Besohlung wird aber auch gerne genommen :wave:

Überlege noch, ob ich hinten vielleicht stattdessen 3" oder 3,5" erhöhe... hat jemand vielleicht fotodokumentarischen Input zu so einem "Keil"?

Herzlichen Danke im voraus!!!

:wave:
Stefan
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Hier mal meiner

2,5 Zoll und 30er Reifen :wave: :wave:



Gruß
Matthias
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Na klar doch :wave:

 
frontier_2006

frontier_2006

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
149
Danke
0
Standort
Frankfurt/Main
Na, das bringt doch schon 'ne Menge Licht in mein "Lift-Dunkel".

Tausend Dank, ich denke das wird's dann werden - halt ein Kompromiss um auf der Straße noch flott und sicher unterwegs zu sein...

Oder was ist die herrschende Meinung dazu, wieviel man bei (realistisch leider) 95% Straße max. liften sollte???

:wave:

Stefan
 
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
Ich denke 3" dürfte auch auf der Straße noch gut fahrbar sein, nur sieht halt Lift und Serienreifen richtig sch...e aus. Bedeutet: Je höher der Lift je größer die Bereifung. Und dadurch wird die Übersetzung länger und das führt meist eben zu deutlich schlechteren Fahrleistungen und erhöhtem Verbrauch!

Markus
 

piercing

Neu hier
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
3
Danke
0
Standort
weiden i.d.opf.
jeep cherokee 6,5 cm höhergelegt mit 31x10,50x15 zoll bereifung der marke colway mt
:wave: [/img]
 

firediver

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
62
Danke
1
Standort
Senden/Bayern
Hallo Stefano,

hier 2" OME mit 245/70 R16 (=30"):


Leider fahre ich auch zu 95% Strasse, aber das OME Fahrwerk verbessert meiner Meinung nach sogar das Fahrverhalten auf der Strasse, da es straffer ist. Mit den 30" AT von Bridgestone merkt man noch keine grosse Änderung der Fahrleistung und zum Tanken gehe ich, wenn der Tank leer ist. Das war mit der Serienbereifung aber auch so :wave: :wave:

Viel Spass bei der Entscheidungsfindung !

Grüsse

Jochen
 
frontier_2006

frontier_2006

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
149
Danke
0
Standort
Frankfurt/Main
Hallo zusammen,

was hat Euch denn der Spaß jeweils gekostet und was wurde insgesamt verbaut? Also Fahrwerkskomponenten, Dämpfer, evtl. Panhardstäbe, Keile, etc.

Ich denke 2" vorne und 3,5" hinten gefällt mir am besten (klar - größere Reifen natürlich dazu).

Da meine Blattfedern ohnehin fast gerade sind, denke ich an ein neues 3,5" Federpaket. Brauche ich dazu schon irgendwelche Keile? Oder 'n neuen Panhardstab? :cold: .. oder noch was?

Vorne 2" Spacer...

Welche Dämpfer empfehlt Ihr dann? Wie gesagt, für 95% Straße :wave: ...

:wave:

Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotos XJ mit 2" lift gesucht

Fotos XJ mit 2" lift gesucht - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben