Hallo,
mein neuer JK Unlimited Rubicon (2016), (fast) frisch vom Händler
Stock-Wrangler geht ja gar nicht .... also:
- Rugged Ridge XHD Front Bumper mit High Clearance Ecken und Windenschutzbügel
- Winde Smittybilt X20 Comp 12000
- Flankenschutz
- Rugged Ridge XHD Rear Bumper
- AHK 3,5t (ja, ich weiß - wird fallweise abgebaut, ist ja keine große Sache)
- Kennzeichenhalter links
- Bereifung: Um aus den 18" Rubicon Felgen was zu machen, habe ich jetzt 255/70 R18 BFG K02 mit Schneeflocke und 50mm Spurplatten als Winterbereifung gemacht
- bissel Kleinkram
- Nicht im Bild: Rahmen und Hohlräume mit mehreren Dosen FluidFilm NAS geflutet
soon to come:
- LED Beleuchtung HS und NS, Trucklite (günstige Bezugsquelle ?)
- Sway Bar Disconnect umbauen, das liegt mir so zu frei
- Hupe umbauen, die ist sonst an der ersten Böschung weg
- Was ist eigentlich mit den Getriebe-Entlüftungen? Sollte ich da was machen? Gibt es da vielleicht irgendwo eine bebilderte Anleitung?
- Locker Bypass, damit ich die Sperren auch in 4 HI benutzen kann, bzw. 2-HI wenn ich mal den großen Anhänger auf der Wiese ziehen muss
- Kühlerschutz: da hatte ich schon so schwarze Plastikeinsätze von draussen vorgeklebt, die passen aber nicht richtig und gefällt mir ingesamt auch nicht. Gibt es etwas, das man von hinten montieren kann?
later to come:
- MTs auf 17" Felgen, evtl. mit 2,5" Höherlegung
- 2,5" Höherlegung
- Pedalbox / Turboschlauch / moderates Motortuning mal sehen was am sinnvollsten ist
Gruss
Jörg