Forumstreffen 2011

Diskutiere Forumstreffen 2011 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; :newlaugh: Super! :newlaugh: Nur auf die Nachrichtensprecherin steh ich überhaupt nicht :nono: :urgh: Ich habs übrigens auch fest...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Koegi

Koegi

Wilderer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
:newlaugh: Super! :newlaugh:

Nur auf die Nachrichtensprecherin steh ich überhaupt nicht :nono: :urgh:

Ich habs übrigens auch fest vor.............aber versprechen tu ich noch nix.
Aber es müsste eigentlich klappen...............

:wave:
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
oder mit David ne Fahrgemeinschaft machen !!!!!!!!
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
Ich war vor einigen Wochen schon hin, weil ich mich im Termin vertan hatte :banghead:

Hatte mich schon gewundern, warum ich denn der einzigste Jeep auf em Platz war :jester: naja, war dann ne Runde gefahren und wieder heim. Kleine Rundfahrt durch Saarland war ja auch mal wieder ganz nett :)

Naja, werd mir das Datum nun genauer einprägen und komm, vorrausgesetzt die Karre gibt nicht unverhofft den Geist auf!
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.057
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
So wie es aussieht, komme ich auch vorbei.

@Thomas: sehr schöner Bericht in der aktuellen Chrom & Flammen von deinem Waggy :top:

So, nun mal aber ran an die Tasten, ist ja bist jetzt echt mau hier....
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Ist das dieses Jahr eigentlich wesentlich früher als sonst?
War doch bisher meistens mitte August, oder täusch ich mich?

Ich hab leider ne Doppelbelegung an dem WE, mit ner Veranstlatung die sonst immer am ersten WE des Juli war (zumindest die letzten 10 Jahre)...


Gruß Robert
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
Robert, Du Heuler!
Sag das ab und komm zum Treffen. Ich wollte in Aalen Station machen. Eventuell mit Gordon. Dann rollen wir schon mit 3 Cheros am Freitag...
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Geht leider nicht, da ich bei der anderen Veranstaltung (DM im Schiessen) in der Orga beteiligt bin...

Aber wenn ihr Station in Aalen macht, wann seit ihr dann da? (falls es Do. ist, können wir ja nochmal zum Mexikaner... da darf man Donnerstags seine Preise für Cocktails würfeln...)


Gruß Robert
 
nesttom

nesttom

Member
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
477
Danke
16
Standort
Baden
Schön blöd, dass der Termin mit dem zweiten Freien Fahren in Eisenberg zusammenfällt (24.07.)
Ich komme aber trotzdem nach Blickweiler.
 

XJoachim

Guest
Man kann ja Sonntags vormittags direkt nach Eisenberg weiter fahren :biglaugh: So werd ich es jedenfalls machen.
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
wie weit is das? wenn ich schon 800 km von Berlin reite, dann solle ich des wohl mitnehmen....
 

sommer1

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
65
Danke
5
90 km

Jeep-Fan :coolman:
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Ihr bringt mich auf Ideen :devil:
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Nachdem ich gestern die telefonische Zusage erhalten habe, daß ich meinen Rubi noch vor dem Forumstreffen bekomme :wub: , werd' ich den zu diesem Anlaß das erste Mal ausführen.

Dem sonntäglichen Troß nach Eisenberg würde ich mich dann gerne anschließen (wenn's geht ..... nach dem Früstück :hehe: ).

Pit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen 2011

Oben