Forumstreffen 2011

Diskutiere Forumstreffen 2011 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, war in der Baustelle kurz vor Eurem Ziel ca. 18:00 Uhr direkt hinter Euch; hab mir Deine Ladung genau angeschaut und dann erst kurz vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Butch

Butch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
332
Danke
2
Standort
Saarland
Ich/Wir fahren Freitag gegen 8Uhr los geschätzte Ankunft Zeit 12-14 Stunden Später :jester: also ab 8 Uhr Verkehrsfunk Hören fals da die Rede von nen ZJ mit nem Jeeperspoint XJ im Genick die Rede ist bin ich noch Unterwegs :newlaugh:

Fals jemand ne Streckenführung hat wo nicht mit zu vielen Baustellen und Staus zu rechnen ist bitte her damit...

http://maps.google.de/maps/ms?msid=218110697330069127559.0004a8813e7668cebd9e6&msa=0&ll=49.210673,7.239808&spn=0.003974,0.009645

P.S. was ist eigentlch mit unserem Winsenrocker = Bling Bling Jeeper ?

Hallo, war in der Baustelle kurz vor Eurem Ziel ca. 18:00 Uhr direkt hinter Euch; hab mir Deine Ladung genau angeschaut und dann erst kurz vor Tankstelle Waldmohr vorbeigefahren.
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Hallo, war in der Baustelle kurz vor Eurem Ziel ca. 18:00 Uhr direkt hinter Euch; hab mir Deine Ladung genau angeschaut und dann erst kurz vor Tankstelle Waldmohr vorbeigefahren.
Ups Garnicht bemerkt und dabei habe ich doch auf jeden Jeep geachtet....
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Na OK habe auch 1-2 Videos

Bin echt begeistert wie Gut der XJ den mir David hin gestellt hat geht... Alles wo ich Hängen geblieben bin hätte der Jeep geschafft und ist nur auf Fahrfehler meinerseits zurückzuführen aber OK ich glaube bei gerade mal 2 Jahren Offrod Erfahrung habe ich noch lange nicht ausgelernt...

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen 2011

Oben