Forumstreffen 2011

Diskutiere Forumstreffen 2011 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Alle Jahre wieder .... ... gibt es ein Forumstreffen und wie in den letzten Jahren findet es auch dieses Jahr wieder in Blickweiler/Saar im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XJoachim

Guest
Alle Jahre wieder ....


... gibt es ein Forumstreffen und wie in den letzten Jahren findet es auch dieses Jahr wieder in Blickweiler/Saar im Rahmen des Classic Free-Style-Trials des ARC Saar statt.

Wann: 22. - 24.07.2011

Wo: Blickweiler/Saar

Was kostet es: Nix :smilewinkgrin: Diejenigen die am Trial mitfahren wollen - der kostet 35,- EUR Startgeld

Mitzubringen sind: Gute Laune und evtl. ein wenig Hilfsbereitschaft (der ARC Saar ist recht knapp mit Mitgliedern, wer also helfend mitwirken will beim Sektionsauf- und abbau oder als Helfer an den Sektionen am Wettbewerbstag - eine kurze mail an mich und ich leite das weiter).

Bitte jetzt aber keine Entschuldigungsorgien wer warum nicht kann - wenn sich jeder mir Begründung hier einträgt warum er NICHT kommt wird der Thread unendlich :devil:

See you :wave:
 

sommer1

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
65
Danke
5
SUPER !!!!! :bounce: . Danke Joachim.

Zimmer wie gehabt, auch für Christian?

Jeep-Fan :coolman:
 

sommer1

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
65
Danke
5
... Was ich noch sagen wollte: Für unsere Herren Co-Admins ist dies ein PFLICHTTERMIN :yes:

Jeep-Fan :coolman:
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
...gibts da in der Ecke auch eine hundefreundliche Übernachtungsmöglichkeit?
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.287
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
...gibts da in der Ecke auch eine hundefreundliche Übernachtungsmöglichkeit?
Ja, direkt aufm Platz.
Halter von Rüden bitte ich einen größeren Bogen um ich und mein Zelt zu machen dass ich dieses Jahr recht sicher dort aufstellen werd.
Ist nicht perönlich gemeint... :hehe:
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
:smilewinkgrin: ...meinte jetzt nicht im Zelt schlafen :smilewinkgrin: :smilewinkgrin: :smilewinkgrin: eher ein gemütliches Zimmer mit Frühstück :smilewinkgrin: :smilewinkgrin:
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Ja, direkt aufm Platz.
Halter von Rüden bitte ich einen größeren Bogen um ich und mein Zelt zu machen dass ich dieses Jahr recht sicher dort aufstellen werd.
Ist nicht perönlich gemeint... :hehe:
Du glaubst doch nicht Wirklich das die Herren mit Ihren Bling-Bling Jeeps im Zelt schlafen :jester:

Geplant ist es hoffen wir mal das bei mir bis dahin alles wieder in Geregelten Bahnen läuft nur mit meinem Wackel Dackel muß ich mal sehen mitbringen wollte ich den nicht also hoffe ich mal auf nen Hundesitter aus der Familie...

gruss

P.S. Will mir den XJ ja nicht umsonst gekauft haben :inlove:
 

sommer1

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
65
Danke
5
Für alle Bling-Bling-Jeep-Fahrer, Warmduscher usw.:

Hotel zur Post

Das Hotel liegt nur wenige Fahrminuten vom Gelände entfernt. Ob allerdings Hunde erlaubt sind, weiß ich leider nicht.

Jeep-Fan :coolman:
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
...RICHTIG...wir Bling-Bling Fahrer bevorzugen die gemütliche Bettstätte :thefinger: :jester: das Nagelbrett im Zelt überlassen wir den Hardcore-Offroadern damit sie auch schön TRÄUMEN :thefinger: :heuldoch:
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
@Ursel das war nicht auf euch bezogen :smilewinkgrin:

@Hundemann wir schlafen im Granny :thefinger:

gruss
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.287
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Also alle Warmduscher und Bling-Bling-Schubser dürfen ihren Hund auch gerne mal an meinem schnuppern lassen... :hehe:
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
Also alle Warmduscher und Bling-Bling-Schubser dürfen ihren Hund auch gerne mal an meinem schnuppern lassen...

HeHe...willst du nicht wirklich :smilewinkgrin: :devil: :no: aber ich hab ja eine Hundehaftpflicht :jester:

...im Granny schlafen nur halbe Warmduscher :jester: :jester: :jester: ist ja wie ne Mörder Latte und in der Mitte ne Bogenlampe :biglaugh: :biglaugh:
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.287
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
HeHe...willst du nicht wirklich :smilewinkgrin: :devil: :no: aber ich hab ja eine Hundehaftpflicht :jester:
Glaub mir, in dem Fall is wichtiger dass ich ne Haftpflicht hab... :hehe:
Aber Du hast ja n Weibchen, oder?
Da is halb so wild... :lol:
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
...eine ganz ganz böse Wölfshündin :smilewinkgrin: :smilewinkgrin: :smilewinkgrin: ...und die hasst alles, außer Familie &Friends :smilewinkgrin: alles andere ist ein absolutes NO GO :devil: :devil:

...mitnehmen muss ich sie aber, ansonsten bekommt mein altes Mütterchen nen Horn wenn Sie mit ihr Gassi gehen soll :smilewinkgrin: mal gucken, hab da was gefunden wo die Killertöle erwünscht ist :biglaugh: :biglaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen 2011

Oben