Forumstreffen 2011

Diskutiere Forumstreffen 2011 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Werd auch kommen - mit Bling-Bling-Auto und Zelt Pit
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Werd auch kommen - mit Bling-Bling-Auto und Zelt

Pit
 
IlovemyV8

IlovemyV8

Member
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
60
Danke
3
Standort
Eberstadt/Hessen
Hähä...ich darf da ja ned fehlen, bin wieder dabei ! :drink:

...und geschlafen wird natürlich im Dicken B)
 
frauhansen

frauhansen

Member
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Alle Jahre wieder ....


... gibt es ein Forumstreffen und wie in den letzten Jahren findet es auch dieses Jahr wieder in Blickweiler/Saar im Rahmen des Classic Free-Style-Trials des ARC Saar statt.

Wann: 22. - 24.07.2011

Wo: Blickweiler/Saar
So wies ausschaut... ich bin dabei!!


MISST!! FUCK!!! Grad gesehen beim eintragen des Termins.... da ist die Taufe meiner Tochter... schiesse das...
 

Stefanc

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
GG
ich habe mir gerade mal die ICE Verbindung angesehen, ich komme :biglaugh:
der eine reist mit ICE an, seltsamerweise das erste Posting im Thread seit April.. Geht der Rest an Informationen über den Saarland Verein ? Oder wird als bekannt voraus gesetzt ?

War zwei mal in Eisenberg bei Euch, war sehr schön. (Staubig... hust)

Oder ist mir ein Thread entgangen ???

Wer klärt mich auf ?
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
der eine reist mit ICE an, seltsamerweise das erste Posting im Thread seit April.. Geht der Rest an Informationen über den Saarland Verein ? Oder wird als bekannt voraus gesetzt ?

War zwei mal in Eisenberg bei Euch, war sehr schön. (Staubig... hust)

Oder ist mir ein Thread entgangen ???

Wer klärt mich auf ?
Was Brauchst denn für Infos Wann und Wo steht im ersten Beitrag....

Ich hoffe mal es ist nicht so wie bei manchen Anderen Terminen viele Reden und keiner Kommt !

Also ich komme Vieleicht Ewentuell wenn ich nicht zufällig mal Arbeite :smilewinkgrin:
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Wenn es wie die Letzten Jahre ist ( wovon ich ausgehe ) ist es eine recht Große Wiese die Genutzt werden kann also es sollte genug Platz zum Zelten für alle sein. Ansonsten gibt es in der Näheren Umgebung auch ein paar Pensionen wo du dich aber vieleicht rechtzeitig Anmelden mußt.

Du mußt dich bei niemanden Melden bzw. Anmelden wer kommt der kommt. Wenn du am Trial Teilnehmen willst kannst du dich vorher an den http://www.allradclub-saar.de/ wenden mußt du aber nicht du kannst auch am Tag des Wettkampfes vor Ort Melden.

Sonst noch Fragen gerne her damit fals ich es weis beeantworte ich sie gerne auch wenn ich selber nicht weis ob ich dabei sein kann.

gruss Tom

P.S. Schau dir mal die Bildergalerie an da sind nen paar Bilder vom Gelände dabei.
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Wobei mir Fällt gerade ein Frühes kommen ist vieleicht doch angebracht sonst sind die Guten Plätze weit weg vom 9 Saiter schon vergeben. :thefinger:

@ Gotti fals ich komme kann ich dich ja dann vom Bahnhof abholen :jester:

So und nu mal Butter bei de Fische wer kommt denn nu alles sicher ?

gruss
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Sicher :smilewinkgrin:
Sind ja von meinem Wohnort nur 25km :jester: , mein Motorradladen ist in Blieskastel, 3km entfernt und wenn ihr alle mit dem Zug kommen wollt, mein Kumpel hat in Blieskastel ein Taxiunternehmen.
Der kann euch mit dem Großraumtaxi vom Bahnhof abholen :newlaugh:
Ich zahle :coolman:
 

XJoachim

Guest
Wobei mir Fällt gerade ein Frühes kommen ist vieleicht doch angebracht sonst sind die Guten Plätze weit weg vom 9 Saiter schon vergeben. :thefinger:

@ Gotti fals ich komme kann ich dich ja dann vom Bahnhof abholen :jester:

So und nu mal Butter bei de Fische wer kommt denn nu alles sicher ?

gruss
Keine Bange, der 12saiter wird dieses Jahr nicht mehr da sein :devil:

Also ich kann verlässlich zusichern dass ich zumindest Freitag und Samstag da bin, Sonntag wahrscheinlich nicht.
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Super das sind dann ja schon

Joachim
Frank
Gotti
Ursel und Lutz
von Andy gehe ich mal aus

und wer noch ?

hier noch mal der Link Zur Galery vom Letzten Jahr das Forumstreffen ist auf jeden Fall eine Reise wert... :inlove:
 

Stefanc

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
GG
Keine Bange, der 12saiter wird dieses Jahr nicht mehr da sein :devil:

Also ich kann verlässlich zusichern dass ich zumindest Freitag und Samstag da bin, Sonntag wahrscheinlich nicht.
In Eisenberg anno dazumal gab es keine Angriffe von außen. Von keiner Seite, auch von Saiten als Mordinstrument ward nichts erlebt.

Was ist ein 9- oder auch ein 12 Saiter ? Ein Insekt ? Oder ein Musikant ?

Ich begreife das nicht so ganz, was allerdings nichts besagt.

Wer klärt auf ?
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Tom und Sabine :yes: :yes:
David :yes: :yes:

Jeep-Fan :coolman:
Bei mir sehe ich Schwarz ganz Schwarz Bine bekommt wohl sogut wie kein Frei und wenn erst ab Fr. 13-14 Uhr und ich habe frühestens Mitte Juli ( vorausgesetzt da läuft nicht noch mehr schief ) meinen Trailer Schein :( . Und die ganze strecke Allein Fahren und wieder nur mit dem Z weis ich nicht ob ich mir das Antue zumal mein Urlaub auch noch nicht durch ist.

Gruss und Grüsse an Lutz


Was ist ein 9- oder auch ein 12 Saiter ? Ein Insekt ? Oder ein Musikant ?

Ich begreife das nicht so ganz, was allerdings nichts besagt.

Wer klärt auf ?
zieh dir DAS rein aber nicht nur 5min sondern Stunden Lang....
 

XJoachim

Guest
:newlaugh: :newlaugh:

goil

:newlaugh: :newlaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen 2011

Oben