forum wieder gehackt? pimmelbilder.....

Diskutiere forum wieder gehackt? pimmelbilder..... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; öhm gehts nur mir so, oder sind vor manchen beiträgen männliche geschlechtsteile zu sehen??? :smilewinkgrin: b.z.w is es richtig das man unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mark_MUC

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
69
Danke
0
Standort
82538 Geretsried
öhm gehts nur mir so, oder sind vor manchen beiträgen männliche geschlechtsteile zu sehen??? :smilewinkgrin: b.z.w is es richtig das man unter "beitrag kennzeichnen" nen pillermann auswählen kann?? :blush:

greetz
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
5
Standort
Unterfranken
Hast Du schon länger keinen Sex mehr gehabt ? :smilewinkgrin:
 

Mark_MUC

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
69
Danke
0
Standort
82538 Geretsried
ja spinn ich denn??? :smilewinkgrin: ne im ernst ich seh vor machen beiträgen nen pillermann, als beispiel mal hier im forum in bei den beiträgen, "garage" und "rubrik grand cherokee". ich kann auch unten bei "beitrag kennzeichnen" ein solches bild auswählen. mach ich jetzt nur lieber nicht, wer weiß was das auslösen könnte. :blush: is auf alle fälle das letzte in der zweiten reihe.

kann doch nich sein das ich geister seh. :motz:
 
McManni

McManni

Gelöscht
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
Hallo Mark,

dann mach doch einfach mal einen Screenshot von diesen ominösen Pics. Notfalls kannst
Du ja über die entscheidenden Stellen mit Photoshop ein kleines oder großes Feigenblatt
drüberlegen ... wegen der Forumsregeln. :smilewinkgrin:

:blush: Manfred
 

Mark_MUC

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
69
Danke
0
Standort
82538 Geretsried
Hallo Mark,

dann mach doch einfach mal einen Screenshot von diesen ominösen Pics. Notfalls kannst
Du ja über die entscheidenden Stellen mit Photoshop ein kleines oder großes Feigenblatt
drüberlegen ... wegen der Forumsregeln. :smilewinkgrin:

:blush: Manfred

wenn mir jemand erklärt wie das geht........
 

Mark_MUC

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
69
Danke
0
Standort
82538 Geretsried
mist konnte nicht editieren......

mit dem erklären meinte ich, wie mache ich einen screenshot und wie kann ich ihn dann reinstellen. die entsprechenden stellen bearbeiten is kein problem. :smilewinkgrin:
 

Mark_MUC

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
69
Danke
0
Standort
82538 Geretsried
hat sich anscheinend erledigt, jetzt seh ich auch nix mehr. :blush: :smilewinkgrin: wurde am forum was gemacht?
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
537
Danke
13
Standort
STR / DXB / DAM
Es kann ja schon mal passieren dass sich da was im Bildschirm spiegelt. :smilewinkgrin:

Aber mal im Ernst, ich denk Du solltest mal Deinen Rechner auf Viren pruefen, also bei mir is alles normal soweit.
 
kristian b

kristian b

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
screenshot: tastenkombination Strg+Druck, dann paint (o. ä.) öffnen, tastenkombi Strg+V, dann wie gewünscht bearbeiten und abspeichern.
 
McManni

McManni

Gelöscht
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
hat sich anscheinend erledigt, jetzt seh ich auch nix mehr ...
Mensch, Mark, ich hab' doch schon immer gesagt, Du sollst aufhören dieses fürchterliche
Zeug zu rauchen ...

:smilewinkgrin: Manfred
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
537
Danke
13
Standort
STR / DXB / DAM
Mensch, Mark, ich hab' doch schon immer gesagt, Du sollst aufhören dieses fürchterliche
Zeug zu rauchen ...

:smilewinkgrin: Manfred
Ja ja, diese Drogen, is schon schlimm was die so anrichten koennen.

Da denkt man an nix boeses und ploetzlich sieht man ueberall so dreckeliges Zeug aufm Schirm.
 

Mark_MUC

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
69
Danke
0
Standort
82538 Geretsried
und mein dealer meinte noch: " nimm lieber ziegenkötel, kuhmist dröhnt zu sehr!" :blush: ne aber mal im ernst, ich hab mal nen virenscan (antivir pe) gemacht, bin mit ad-aware und spybot drübergegangen. war alles in ordnung. was auch seltsam war, auf meinen anderen rechnern hatte ich auch nichts gesehen, nur auf dem laptop. :motz: nachdem ich cookies und den cache gelöscht hatte war auch hier alles wieder in ordnung. also anscheinend hatte ich hier auf dem laptop doch irgendein problem. nur gut das meine süße das böse teil auch gesehen hat, sonst wär ich inzwischen echt mal zum psychologiker gelaufen, wär ja ein klassischer freud gewesen. :smilewinkgrin:
also nix für ungut, das problem war nur bei mir und hatte nix mim forum zu tun.

greetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

forum wieder gehackt? pimmelbilder.....

forum wieder gehackt? pimmelbilder..... - Ähnliche Themen

  • Erlebnisbericht zur Tour "Jeep-Forum goes Westalpen 2022"

    Erlebnisbericht zur Tour "Jeep-Forum goes Westalpen 2022": Aufgrund einer unbedachten Bemerkung von mir im Signal-Chat wurde ich von @Todi zum offiziellen Tour-Chronisten ernannt. Als solcher habe ich mich...
  • Teilnahmeinfos 16.-18.(19.) September 2022 - Jeep-Forum goes Westalpen (die Zweite)

    Teilnahmeinfos 16.-18.(19.) September 2022 - Jeep-Forum goes Westalpen (die Zweite): Servus zusammen, kleines Zwischenupdate vom Orgateam... aktuell haben wir folgende Meldungen: Fahrzeuge gesamt = 34 Personen gesamt = 52 1/2...
  • Neue Aufkleber fürs Forum…

    Neue Aufkleber fürs Forum…: Sammeln wir mal Ideen? Ich lasse mal den Schriftzug aus dem Logo in der Agentur von meiner Frau freistellen. Dann habe ich das als Vektorgrafik...
  • Vorstellung neu im Forum

    Vorstellung neu im Forum: Hallo ich möchte mich, neu Vorstellen im Forum und Grüße Alle Jeep Ovner. Gabriel Eckert aus der Schweiz BASEL, mein Jeep Grand Cherokee WJ...
  • 16.-18.(19.) September 2022 - Jeep-Forum goes Westalpen (die Zweite)

    16.-18.(19.) September 2022 - Jeep-Forum goes Westalpen (die Zweite): Servus zusammen, ja! Wir tun es wieder… viele haben es gehofft…es gab auch kritische Stimmen… aber wir tun es tatsächlich wieder… und wir freuen...
  • Ähnliche Themen

    Oben