forum wieder gehackt? pimmelbilder.....

Diskutiere forum wieder gehackt? pimmelbilder..... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; öhm gehts nur mir so, oder sind vor manchen beiträgen männliche geschlechtsteile zu sehen??? :smilewinkgrin: b.z.w is es richtig das man unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mark_MUC

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
69
Danke
0
Standort
82538 Geretsried
öhm gehts nur mir so, oder sind vor manchen beiträgen männliche geschlechtsteile zu sehen??? :smilewinkgrin: b.z.w is es richtig das man unter "beitrag kennzeichnen" nen pillermann auswählen kann?? :blush:

greetz
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Hast Du schon länger keinen Sex mehr gehabt ? :smilewinkgrin:
 

Mark_MUC

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
69
Danke
0
Standort
82538 Geretsried
ja spinn ich denn??? :smilewinkgrin: ne im ernst ich seh vor machen beiträgen nen pillermann, als beispiel mal hier im forum in bei den beiträgen, "garage" und "rubrik grand cherokee". ich kann auch unten bei "beitrag kennzeichnen" ein solches bild auswählen. mach ich jetzt nur lieber nicht, wer weiß was das auslösen könnte. :blush: is auf alle fälle das letzte in der zweiten reihe.

kann doch nich sein das ich geister seh. :motz:
 
McManni

McManni

Gelöscht
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
Hallo Mark,

dann mach doch einfach mal einen Screenshot von diesen ominösen Pics. Notfalls kannst
Du ja über die entscheidenden Stellen mit Photoshop ein kleines oder großes Feigenblatt
drüberlegen ... wegen der Forumsregeln. :smilewinkgrin:

:blush: Manfred
 

Mark_MUC

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
69
Danke
0
Standort
82538 Geretsried
Hallo Mark,

dann mach doch einfach mal einen Screenshot von diesen ominösen Pics. Notfalls kannst
Du ja über die entscheidenden Stellen mit Photoshop ein kleines oder großes Feigenblatt
drüberlegen ... wegen der Forumsregeln. :smilewinkgrin:

:blush: Manfred

wenn mir jemand erklärt wie das geht........
 

Mark_MUC

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
69
Danke
0
Standort
82538 Geretsried
mist konnte nicht editieren......

mit dem erklären meinte ich, wie mache ich einen screenshot und wie kann ich ihn dann reinstellen. die entsprechenden stellen bearbeiten is kein problem. :smilewinkgrin:
 

Mark_MUC

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
69
Danke
0
Standort
82538 Geretsried
hat sich anscheinend erledigt, jetzt seh ich auch nix mehr. :blush: :smilewinkgrin: wurde am forum was gemacht?
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Es kann ja schon mal passieren dass sich da was im Bildschirm spiegelt. :smilewinkgrin:

Aber mal im Ernst, ich denk Du solltest mal Deinen Rechner auf Viren pruefen, also bei mir is alles normal soweit.
 
kristian b

kristian b

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
screenshot: tastenkombination Strg+Druck, dann paint (o. ä.) öffnen, tastenkombi Strg+V, dann wie gewünscht bearbeiten und abspeichern.
 
McManni

McManni

Gelöscht
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
hat sich anscheinend erledigt, jetzt seh ich auch nix mehr ...
Mensch, Mark, ich hab' doch schon immer gesagt, Du sollst aufhören dieses fürchterliche
Zeug zu rauchen ...

:smilewinkgrin: Manfred
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Mensch, Mark, ich hab' doch schon immer gesagt, Du sollst aufhören dieses fürchterliche
Zeug zu rauchen ...

:smilewinkgrin: Manfred
Ja ja, diese Drogen, is schon schlimm was die so anrichten koennen.

Da denkt man an nix boeses und ploetzlich sieht man ueberall so dreckeliges Zeug aufm Schirm.
 

Mark_MUC

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
69
Danke
0
Standort
82538 Geretsried
und mein dealer meinte noch: " nimm lieber ziegenkötel, kuhmist dröhnt zu sehr!" :blush: ne aber mal im ernst, ich hab mal nen virenscan (antivir pe) gemacht, bin mit ad-aware und spybot drübergegangen. war alles in ordnung. was auch seltsam war, auf meinen anderen rechnern hatte ich auch nichts gesehen, nur auf dem laptop. :motz: nachdem ich cookies und den cache gelöscht hatte war auch hier alles wieder in ordnung. also anscheinend hatte ich hier auf dem laptop doch irgendein problem. nur gut das meine süße das böse teil auch gesehen hat, sonst wär ich inzwischen echt mal zum psychologiker gelaufen, wär ja ein klassischer freud gewesen. :smilewinkgrin:
also nix für ungut, das problem war nur bei mir und hatte nix mim forum zu tun.

greetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

forum wieder gehackt? pimmelbilder.....

forum wieder gehackt? pimmelbilder..... - Ähnliche Themen

  • Ist jemand aus Österreich mit einem PreFJ 5.2 (158 KW / 215 PS) hier im Forum

    Ist jemand aus Österreich mit einem PreFJ 5.2 (158 KW / 215 PS) hier im Forum: ... danke für PN!
  • Chronik der "Jeep-Forum goes Westalpen 2023"-Tour

    Chronik der "Jeep-Forum goes Westalpen 2023"-Tour: Nachdem ich mich im Vorfeld nicht schnell genug geduckt habe, habe ich jetzt wieder den "dankbaren" Job des Tourchronisten an der Hacke...
  • Forum Tip gesucht bei ABS Fehler

    Forum Tip gesucht bei ABS Fehler: Hallo, nächsten Freitag geht es los nach Rumänien für 2 Wochen. Nun ist doch direkt kurz vorher wieder Mal was aufgetaucht. Die gelbe...
  • T-Shirt-Thread zum 15.-17. September 2023 Jeep Forum goes Westalpen

    T-Shirt-Thread zum 15.-17. September 2023 Jeep Forum goes Westalpen: Nachdem ja schon angekündigt wurde, dass ich mich um die Andenken kümmere, will ich das jetzt auch tatsächlich machen. Als Andenken wird es ein...
  • Laberthread zum 15.-17. September 2023 - Jeep-Forum goes Westalpen 3.0

    Laberthread zum 15.-17. September 2023 - Jeep-Forum goes Westalpen 3.0: Du bist schuld wenn meine Couch eine Vermisstenanzeige nach mir aufgibt... :devil: :beerchug:
  • Ähnliche Themen

    Oben