Formschlauch CJ5 Bj 73

Diskutiere Formschlauch CJ5 Bj 73 im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einen Schlauch der den Luftfilterdeckel mit der Motorabdeckung verbindet. Im den amerikanischen Handbüchern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

isak1908

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
2
Danke
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen Schlauch der den Luftfilterdeckel mit der Motorabdeckung verbindet. Im den amerikanischen Handbüchern heißt dieser Schlauch übersetzt "Formschlauch". Hat jemand eine Idee wo ich diesen Schlauch bekommen kann. Wäre schön froh wenn ich einen Namen dafür in google eingeben könnte.
Mein jetziger ist gerissen und bedarf der Erneuerung.
 

isak1908

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
2
Danke
0
Fotos mache ich. Anbei schon einmal der Schlauch wie er aussieht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Formschlauch CJ5 Bj 73

Formschlauch CJ5 Bj 73 - Ähnliche Themen

  • Ventildeckel Formschlauch 3.1 TD

    Ventildeckel Formschlauch 3.1 TD: Hallo zusammen,   kann mir jemand sagen, ob ich diesen Form-Schlauch, welcher vorne am dem Ventildeckel angeschlossen wird, nur beim Jeep-Händler...
  • Ähnliche Themen

    • Ventildeckel Formschlauch 3.1 TD

      Ventildeckel Formschlauch 3.1 TD: Hallo zusammen,   kann mir jemand sagen, ob ich diesen Form-Schlauch, welcher vorne am dem Ventildeckel angeschlossen wird, nur beim Jeep-Händler...
    Oben