Feuerrot hat Geburtstag

Diskutiere Feuerrot hat Geburtstag im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Patrick Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag :P :smilewinkgrin: :smilewinkgrin: Ich wünsche Dir einen schönen Tag und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bratensaft

Bratensaft

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
Hallo Patrick
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
:p :smilewinkgrin: :smilewinkgrin:
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und hoffe Du wurdest schon reich beschenkt und verwöhnt


MfG Bratensaft
 

Dampfnudel

Team AuWeia
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
10
Danke
0
Standort
69190 Walldorf
Lieber Patrick

auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Feier schön!
:p :smilewinkgrin: :smilewinkgrin:

Liebe Grüße
Katja
 
Laki

Laki

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
233
Danke
0
Standort
Beckum
auch aus dem Münsterland ein dreifach kräftiges Heppi Börsdeh !!! :p
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Glückwünsche aus Speyer zum Geburtstag



Hans
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
na da will ich mich doch mal anschließen... wünsche alles gute und schön kräftig feiern... so jung wirst du nie mehr!! :smilewinkgrin:

:hehe: :p :smilewinkgrin: :smilewinkgrin:

gruß
Franky
 
Feuerrot

Feuerrot

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
272
Danke
4
Standort
Bartholomäberg / Montafon
DANKE Euch allen für die guten Wünsche hier, per Mail und per Telefon, ;) ich bin ja völlig fassungslos, zumal ich ja nicht weiß, woher Ihr das alle wisst. Aber die (Co-)Admins sind eben allwissend :smilewinkgrin: :p

Vielleicht an dieser Stelle: Ist eine KLASSE Truppe hier, das Forum allgemein, unser Stammtisch ganz besonders, macht wirklich riesig SPASS. :smilewinkgrin:

@ Bratensaft: Da hoffe ich mal, dass unser Asia-Freund am Freitag unser Stammtisch-Getränk vorrätig hat, auch wenn das eher nicht aus Asien kommt..... :hehe: :smilewinkgrin:


:hehe: :hehe:
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Ups.............beinahe verpasst.

Hallo Patrik :p

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch aus dem Hemsbacher Krähennest.

gruß

Marion & Andy :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Feuerrot hat Geburtstag

Feuerrot hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  • Besoffen Posten, wenn man seinen Geburtstag alleine feiert -.-

    Besoffen Posten, wenn man seinen Geburtstag alleine feiert -.-: Liebe Admins, Bitte stehen lassen, bis ich mir das Morgen durchlesen kann. Jetzt sitz ich hier und höre Muke, allein...... (das ist nicht...
  • klimaprofi hat Geburtstag

    klimaprofi hat Geburtstag:   Hallo Wolfram, lass Dir auf diesem Wege Alles Gute zu Deinem Jahrestag wünschen! Mit einem Gruß in die Rhein-Ebene, Bodo  
  • Feuerrot hat Geburtstag

    Feuerrot hat Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch meinem Kameraden Feuerrot zum Geburtstag und die besten Wünsche nach Gaiberg. Ich wünsch Dir alles Gute und immer genug...
  • Zweites Leben eines feuerroten Liberty...

    Zweites Leben eines feuerroten Liberty...: Damit Ihr mal seht, was aus meinem Libby geworden ist, er fühlt sich in den Bergen als Notarztfahrzeug wohl, wie ich so höre: :heuldoch:
  • Das feuerrote Spielmobil

    Das feuerrote Spielmobil: Hi Leute! An dieser Stelle auch ein paar Bilder von meinem kleinen: So sah er noch recht normal aus. Als erstes wurden die Stoßstangen lackiert...
  • Ähnliche Themen

    • Besoffen Posten, wenn man seinen Geburtstag alleine feiert -.-

      Besoffen Posten, wenn man seinen Geburtstag alleine feiert -.-: Liebe Admins, Bitte stehen lassen, bis ich mir das Morgen durchlesen kann. Jetzt sitz ich hier und höre Muke, allein...... (das ist nicht...
    • klimaprofi hat Geburtstag

      klimaprofi hat Geburtstag:   Hallo Wolfram, lass Dir auf diesem Wege Alles Gute zu Deinem Jahrestag wünschen! Mit einem Gruß in die Rhein-Ebene, Bodo  
    • Feuerrot hat Geburtstag

      Feuerrot hat Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch meinem Kameraden Feuerrot zum Geburtstag und die besten Wünsche nach Gaiberg. Ich wünsch Dir alles Gute und immer genug...
    • Zweites Leben eines feuerroten Liberty...

      Zweites Leben eines feuerroten Liberty...: Damit Ihr mal seht, was aus meinem Libby geworden ist, er fühlt sich in den Bergen als Notarztfahrzeug wohl, wie ich so höre: :heuldoch:
    • Das feuerrote Spielmobil

      Das feuerrote Spielmobil: Hi Leute! An dieser Stelle auch ein paar Bilder von meinem kleinen: So sah er noch recht normal aus. Als erstes wurden die Stoßstangen lackiert...
    Oben