GerRmnn
Member
Threadstarter
Hi Leute!
An dieser Stelle auch ein paar Bilder von meinem kleinen:
So sah er noch recht normal aus. Als erstes wurden die Stoßstangen lackiert und die vorderen Stoßstangenecken kamen ab.
So ganz serienmäßig ist er wirklich nicht der schönste.
Höher und breiter war jetzt angesagt, also 2" Spacer, 32"x11,5"x15" AT's von BFG auf 10"x15" Felgen
und die passenden Verbreiterungen.
Die Edelstahlstoßstange kam auch sofort wegen TÜV.
Verbreiterungen lackiert. Spiegelhalter selbst gebaut und dann natürlich Türen raus. So macht Jeepfahren Spaß!!
Dann wurde es glänzend.
Kühlergrill. Haubenset, Seitenrohre und Stoßstangenecken kamen dran.
Die Halbtüren konnte ich tauschen, die Spiegelhalter wurden wieder abgebaut.
Die Edelstahlspiegel passen nicht in die Originalhalter. Die Halbturen bleiben sowieso drin.
Das Reifencover bekam ich zu Weihnachten 2005. Als Reserverrad dient jetzt ein 31"x10,5" auf der Serienfelge.
Die Türgriffe habe ich mir extra verchromen lassen. Die gibt es so nicht zu kaufen
Letzte Änderung war ser Einbau von Begrenzungsleuchten.
Die Halterungen habe ich wieder selbst gebaut.
Geplant sind noch weitere Edelstahlteile, ein Bodylift und wer weiß was da noch alles kommt.
Man kann auf jeden Fall dran bleiben.
Grüße
Gerd
An dieser Stelle auch ein paar Bilder von meinem kleinen:
So sah er noch recht normal aus. Als erstes wurden die Stoßstangen lackiert und die vorderen Stoßstangenecken kamen ab.
So ganz serienmäßig ist er wirklich nicht der schönste.
Höher und breiter war jetzt angesagt, also 2" Spacer, 32"x11,5"x15" AT's von BFG auf 10"x15" Felgen
und die passenden Verbreiterungen.
Die Edelstahlstoßstange kam auch sofort wegen TÜV.
Verbreiterungen lackiert. Spiegelhalter selbst gebaut und dann natürlich Türen raus. So macht Jeepfahren Spaß!!
Dann wurde es glänzend.
Kühlergrill. Haubenset, Seitenrohre und Stoßstangenecken kamen dran.
Die Halbtüren konnte ich tauschen, die Spiegelhalter wurden wieder abgebaut.
Die Edelstahlspiegel passen nicht in die Originalhalter. Die Halbturen bleiben sowieso drin.
Das Reifencover bekam ich zu Weihnachten 2005. Als Reserverrad dient jetzt ein 31"x10,5" auf der Serienfelge.
Die Türgriffe habe ich mir extra verchromen lassen. Die gibt es so nicht zu kaufen
Letzte Änderung war ser Einbau von Begrenzungsleuchten.
Die Halterungen habe ich wieder selbst gebaut.
Geplant sind noch weitere Edelstahlteile, ein Bodylift und wer weiß was da noch alles kommt.
Man kann auf jeden Fall dran bleiben.
Grüße
Gerd