Das feuerrote Spielmobil

Diskutiere Das feuerrote Spielmobil im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi Leute! An dieser Stelle auch ein paar Bilder von meinem kleinen: So sah er noch recht normal aus. Als erstes wurden die Stoßstangen lackiert...
GerRmnn

GerRmnn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
66
Danke
0
Standort
Münster / Meerbusch
Hi Leute!

An dieser Stelle auch ein paar Bilder von meinem kleinen:
So sah er noch recht normal aus. Als erstes wurden die Stoßstangen lackiert und die vorderen Stoßstangenecken kamen ab.
So ganz serienmäßig ist er wirklich nicht der schönste.




Höher und breiter war jetzt angesagt, also 2" Spacer, 32"x11,5"x15" AT's von BFG auf 10"x15" Felgen
und die passenden Verbreiterungen.
Die Edelstahlstoßstange kam auch sofort wegen TÜV.


Verbreiterungen lackiert. Spiegelhalter selbst gebaut und dann natürlich Türen raus. So macht Jeepfahren Spaß!!




Dann wurde es glänzend.
Kühlergrill. Haubenset, Seitenrohre und Stoßstangenecken kamen dran.
Die Halbtüren konnte ich tauschen, die Spiegelhalter wurden wieder abgebaut.
Die Edelstahlspiegel passen nicht in die Originalhalter. Die Halbturen bleiben sowieso drin.
Das Reifencover bekam ich zu Weihnachten 2005. Als Reserverrad dient jetzt ein 31"x10,5" auf der Serienfelge.
Die Türgriffe habe ich mir extra verchromen lassen. Die gibt es so nicht zu kaufen





Letzte Änderung war ser Einbau von Begrenzungsleuchten.
Die Halterungen habe ich wieder selbst gebaut.







Geplant sind noch weitere Edelstahlteile, ein Bodylift und wer weiß was da noch alles kommt.
Man kann auf jeden Fall dran bleiben.

Grüße
Gerd
 
GerRmnn

GerRmnn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
66
Danke
0
Standort
Münster / Meerbusch
Ich hätte ja schon viel mehr gemacht. Leider habe ich noch keinen richtigen Sponsor gefunden (Milionärstochter oder so).
Kommt Zeit, kommt Bodylift. :newlaugh:
 
Thema:

Das feuerrote Spielmobil

Das feuerrote Spielmobil - Ähnliche Themen

  • Forestgrünes Spielmobil mit Spaßpotential – Cherokee XJ

    Forestgrünes Spielmobil mit Spaßpotential – Cherokee XJ: Nun habe ich mich doch dazu entschlossen, einen kleinen „Build-Up“ für den Indianer zu starten. Viel habe ich noch nicht gemacht – aber wir fangen...
  • Ein neues Spielmobil

    Ein neues Spielmobil: Hallo zusammen, ich wollte nur mal eben mitteilen, daß ich gestern mein neues Spielzeug bekommen habe, einen Mini Cooper S Clubman. Es macht...
  • Feuerrot hat Geburtstag

    Feuerrot hat Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch meinem Kameraden Feuerrot zum Geburtstag und die besten Wünsche nach Gaiberg. Ich wünsch Dir alles Gute und immer genug...
  • Zweites Leben eines feuerroten Liberty...

    Zweites Leben eines feuerroten Liberty...: Damit Ihr mal seht, was aus meinem Libby geworden ist, er fühlt sich in den Bergen als Notarztfahrzeug wohl, wie ich so höre: :heuldoch:
  • Feuerrot hat Geburtstag

    Feuerrot hat Geburtstag: Hallo Patrick Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag :P :smilewinkgrin: :smilewinkgrin: Ich wünsche Dir einen schönen Tag und...
  • Ähnliche Themen

    • Forestgrünes Spielmobil mit Spaßpotential – Cherokee XJ

      Forestgrünes Spielmobil mit Spaßpotential – Cherokee XJ: Nun habe ich mich doch dazu entschlossen, einen kleinen „Build-Up“ für den Indianer zu starten. Viel habe ich noch nicht gemacht – aber wir fangen...
    • Ein neues Spielmobil

      Ein neues Spielmobil: Hallo zusammen, ich wollte nur mal eben mitteilen, daß ich gestern mein neues Spielzeug bekommen habe, einen Mini Cooper S Clubman. Es macht...
    • Feuerrot hat Geburtstag

      Feuerrot hat Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch meinem Kameraden Feuerrot zum Geburtstag und die besten Wünsche nach Gaiberg. Ich wünsch Dir alles Gute und immer genug...
    • Zweites Leben eines feuerroten Liberty...

      Zweites Leben eines feuerroten Liberty...: Damit Ihr mal seht, was aus meinem Libby geworden ist, er fühlt sich in den Bergen als Notarztfahrzeug wohl, wie ich so höre: :heuldoch:
    • Feuerrot hat Geburtstag

      Feuerrot hat Geburtstag: Hallo Patrick Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag :P :smilewinkgrin: :smilewinkgrin: Ich wünsche Dir einen schönen Tag und...
    Oben