Zweites Leben eines feuerroten Liberty...

Diskutiere Zweites Leben eines feuerroten Liberty... im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Damit Ihr mal seht, was aus meinem Libby geworden ist, er fühlt sich in den Bergen als Notarztfahrzeug wohl, wie ich so höre: :heuldoch:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feuerrot

Feuerrot

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
272
Danke
4
Standort
Bartholomäberg / Montafon
Damit Ihr mal seht, was aus meinem Libby geworden ist, er fühlt sich in den Bergen als Notarztfahrzeug wohl, wie ich so höre: :heuldoch:







 

superkalle

Member
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
282
Danke
1
Steht ihm doch richtig gut...
 
Libby-Fan

Libby-Fan

Team AuWeia
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
10
Danke
3
Standort
Walldorf/Baden
Toll, was aus ihm geworden ist... :heuldoch:

Freut mich sehr :bruce:

LG Käsespätzle
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
Das "feuerrote Schneemobil" :heuldoch:

MfG Bratensaft
 
Feuerrot

Feuerrot

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
272
Danke
4
Standort
Bartholomäberg / Montafon
Freut mich, dass er Euch gefällt. :bruce:

Schnee steht ihm sowieso gut, so hab ich ihn zum allerersten Mal gesehen: Im Schnee auf der Zugspitz-Mittelstation, rot und Limited. Jaja, das war Liebe auf den ersten Blick :upset: :heuldoch:
 
Gipsfuss

Gipsfuss

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
408
Danke
19
Standort
Schorndorf BaWü
Fahrzeug
Jeep KJ 2.8 CRD Bj2004
Da must du doch furchtbar Sehnsucht nach deinem alten bekommen? (wobei ich mich immer noch nicht für die Farbe begeistern kann :heuldoch:)
 

FroschauKJe

Member
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Eppelheim
In einem hellen, freundlichen SCHWARZ würde er natürlich noch besser aussehen. :biglaugh:

Jeep-Fan :newlaugh:
... das sollte aber kein Leichenwagen werden sondern ein Notarztfahrzeug und da Patrick das vorher wusste hat er ihn in Rot (Feuerrot) gekauft ... :thefinger:

:cry: Lutz
 

sommer1

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
65
Danke
5
... das sollte aber kein Leichenwagen werden sondern ein Notarztfahrzeug und da Patrick das vorher wusste hat er ihn in Rot (Feuerrot) gekauft ... :thefinger:

:cry: Lutz

Unser YPS ist doch auch kein Leichenwagen, nur weil er SCHWARZ ist oder :newlaugh:

Liebe Grüße

Jeep-Fan :biglaugh:
 
Feuerrot

Feuerrot

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
272
Danke
4
Standort
Bartholomäberg / Montafon
... das sollte aber kein Leichenwagen werden sondern ein Notarztfahrzeug und da Patrick das vorher wusste hat er ihn in Rot (Feuerrot) gekauft ... :thefinger:

:devil: Lutz
DANKE, Lutz. Wenigstens EINER, der mich hier versteht unter den ganzen morbiden Schwarzfahrern..... :cry:

Da must du doch furchtbar Sehnsucht nach deinem alten bekommen? (wobei ich mich immer noch nicht für die Farbe begeistern kann :huh:)
...ist schon OK, den WJ mag ich auch, vor allem den MOTOR. :biglaugh:

Aber alte Liebe rostet bekanntlich nicht... :newlaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zweites Leben eines feuerroten Liberty...

Zweites Leben eines feuerroten Liberty... - Ähnliche Themen

  • Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Eagle ....... Golden Eagle ....... der Zweite

    Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Eagle ....... Golden Eagle ....... der Zweite: Nachdem der TJ nun weg ist, hab ich mir diesen Golden Eagle angelacht. Aber Moment, so einen hab ich doch schon :wink: Ja genau, ist...
  • Lenkradfernbedienung ohne Funktion und ein zweiter USB-Anschluß

    Lenkradfernbedienung ohne Funktion und ein zweiter USB-Anschluß: Wo gehobelt wird fallen Späne. Um das Armaturenbrett auszubauen musste auch das Navi raus. Nachdem ich das Navi abgeklemmt hatte, legte ich mir...
  • Teilnahmeinfos 16.-18.(19.) September 2022 - Jeep-Forum goes Westalpen (die Zweite)

    Teilnahmeinfos 16.-18.(19.) September 2022 - Jeep-Forum goes Westalpen (die Zweite): Servus zusammen, kleines Zwischenupdate vom Orgateam... aktuell haben wir folgende Meldungen: Fahrzeuge gesamt = 34 Personen gesamt = 52 1/2...
  • 16.-18.(19.) September 2022 - Jeep-Forum goes Westalpen (die Zweite)

    16.-18.(19.) September 2022 - Jeep-Forum goes Westalpen (die Zweite): Servus zusammen, ja! Wir tun es wieder… viele haben es gehofft…es gab auch kritische Stimmen… aber wir tun es tatsächlich wieder… und wir freuen...
  • Zweite Original-Antenne an Fahrerseite

    Zweite Original-Antenne an Fahrerseite: Ein Projekt, das ich eigentlich schon am JK umsetzen wollte, aber auf Grund der erforderlichen umfangreichen Arbeiten aus den Augen verloren...
  • Ähnliche Themen

    Oben