Fensterheber/Spiegelverstellung ohne Funktion

Diskutiere Fensterheber/Spiegelverstellung ohne Funktion im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; soo, ich schreib die Fehlersuche mal für mich und die Nachwelt hier weiter, ist ja der Sinn eines Forums:) nun habe ich folgende neue Erkenntnise...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schieber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.142
Danke
36
Standort
Bayreuth
soo,
ich schreib die Fehlersuche mal für mich und die Nachwelt hier weiter, ist ja der Sinn eines Forums:)

nun habe ich folgende neue Erkenntnise gesammelt:

Zuständig mit der Stromversorger, für die Verbraucher welche nicht funktionierten, ist ausnahmslos das Bedienteil in der Fahrertüre!

Jetzt brauche ich beim nächsten Ausfall nur die Türverkleidung abbauen und schaun ob auf dem braunen Hauptkabel Strom anliegt. Wenn ja ist das Teil kaputt. Ich hab das schon mal geöffnet, nix auffälliges gesehen.


gruss
stefan
 

schieber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.142
Danke
36
Standort
Bayreuth
was ist denn die BE?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fensterheber/Spiegelverstellung ohne Funktion

Fensterheber/Spiegelverstellung ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • Fensterheber hinten

    Fensterheber hinten: Hallo Leidensgenossen.. Mein Fensterheber hinten links ist defekt. Hat jemand ne Idee wie ich das Fenster provisorisch zu bekomme...
  • Vordere Fensterheber, Spiegelverstellung und Zentralverriegelung lassen sich nicht mehr am Bedienelement an der Fahrerseite steuern

    Vordere Fensterheber, Spiegelverstellung und Zentralverriegelung lassen sich nicht mehr am Bedienelement an der Fahrerseite steuern: Hallo Zusammen, möchte mich erstmal kurzvorstellen. Bin der Alex komme aus Brandenburg und fahre meinen KK seit drei Jahren hauptsächlich im...
  • Elektrik Problem Fensterheber u. Spiegelverstellung

    Elektrik Problem Fensterheber u. Spiegelverstellung: Hallo, An meinem zj.4.0 bauj.97 Tuns die elektrischen fensterheber bei allen scheiben nicht.und auch die verstellung der spiegel. Der zj ist aus...
  • Innenraumleuchte geht nicht aus, Elektr. Fensterheber, Spiegelverstellung, Türverriegelung nichts g

    Innenraumleuchte geht nicht aus, Elektr. Fensterheber, Spiegelverstellung, Türverriegelung nichts g: und das nat. zum Wochenende...... Wer weis Rat? Hier nochmal im Einzelnen: - Auto lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung komplett verriegeln...
  • Fensterheber & Spiegelversteller streiken nach Türentausch

    Fensterheber & Spiegelversteller streiken nach Türentausch: Mahlzeit, ich habe beim Cherokee vorm lackieren die Türen ausgebaut, um diese nach dem lackieren durch welche ohn Rostlöcher zu ersetzen...
  • Ähnliche Themen

    Oben