Fensterheber-Geist?

Diskutiere Fensterheber-Geist? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin aus Hamburg..............Wenn ich beim dicken Grünen vorne links die Fensterheber betätige, passiert folgendes...... Morgens beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SmartGranny

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2009
Beiträge
42
Danke
0
Standort
Hamburg
Moin aus Hamburg..............Wenn ich beim dicken Grünen vorne links die Fensterheber betätige, passiert folgendes......
Morgens beim losfahren, wenn er noch unterkühlt ist, fährt die Scheibe ein Stück runter und hält dann an.....Ein bischen warten, ein paar Mal hoch und runter den Schalter........und siehe da, dann geht es weiter...............das ist beunruhigend...

Bin ich erst unterwegs, funktioniert er meist 100%.....................Stehe ich eine Weile, dann wird er wieder langsamer und bleibt stehen....in beide Richtungen......

der Motor??? Kabel??? einfach ein wenig ölen oder fetten?????

Danke schön für´n Supertip :)

Carsten
 

SmartGranny

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2009
Beiträge
42
Danke
0
Standort
Hamburg
Du Schuft..............So nimmst du mir das Grün nicht weg :) ´s wird von Tag zu Tag schlechter.............das macht er nicht zwei Wochen....Ich betätige ihn schon gar nicht mehr und im Parkhaus täglich mehrfach ist das ein wenig merkwürdig :no: an den Schranken...........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fensterheber-Geist?

Fensterheber-Geist? - Ähnliche Themen

  • Fensterheber hinten

    Fensterheber hinten: Hallo Leidensgenossen.. Mein Fensterheber hinten links ist defekt. Hat jemand ne Idee wie ich das Fenster provisorisch zu bekomme...
  • WH Austausch Fensterheber vorne rechts

    WH Austausch Fensterheber vorne rechts: Hey zusammen, mein Fensterheber bei meinem WH aus 2008 hat sich verabschiedet. Hatte mir einen Neuen bestellt, und ein Modell gewählt, welches...
  • Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, bin neu hier, bei meiner Freundin in ihrem JKU von 2013 funktionieren die hinteren Fensterheber weder von vorne noch von hinten...
  • Fensterheber & Instrumentenbeleuchtung

    Fensterheber & Instrumentenbeleuchtung: Guten Morgen, da mich die Betätigung der Fensterheber über Zündstufe 2 doch etwas nervt, würde ich gerne Dauerplus auf die Schalter legen! Kann...
  • Fenster / Fensterheber Rücksitz

    Fenster / Fensterheber Rücksitz: Moin zusammen, meine Frau hat letzte Woche hinten rechts an unserer Granny das Fenster runter gemacht und jetzt geht es nicht mehr rauf...
  • Ähnliche Themen

    • Fensterheber hinten

      Fensterheber hinten: Hallo Leidensgenossen.. Mein Fensterheber hinten links ist defekt. Hat jemand ne Idee wie ich das Fenster provisorisch zu bekomme...
    • WH Austausch Fensterheber vorne rechts

      WH Austausch Fensterheber vorne rechts: Hey zusammen, mein Fensterheber bei meinem WH aus 2008 hat sich verabschiedet. Hatte mir einen Neuen bestellt, und ein Modell gewählt, welches...
    • Elektrische Fensterheber

      Elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, bin neu hier, bei meiner Freundin in ihrem JKU von 2013 funktionieren die hinteren Fensterheber weder von vorne noch von hinten...
    • Fensterheber & Instrumentenbeleuchtung

      Fensterheber & Instrumentenbeleuchtung: Guten Morgen, da mich die Betätigung der Fensterheber über Zündstufe 2 doch etwas nervt, würde ich gerne Dauerplus auf die Schalter legen! Kann...
    • Fenster / Fensterheber Rücksitz

      Fenster / Fensterheber Rücksitz: Moin zusammen, meine Frau hat letzte Woche hinten rechts an unserer Granny das Fenster runter gemacht und jetzt geht es nicht mehr rauf...
    Oben