Felgen für YJ

Diskutiere Felgen für YJ im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen ! Kann mir jemand sagen ,ob diese Felgen auf mein YJ passen ?? Zzt. 4,0L HO 92er ; 4"Skyjacker ; 31x10,5R15 auf OEM-Felge von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dietmar

Dietmar

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
2
Danke
0
Hallo zusammen !

Kann mir jemand sagen ,ob diese Felgen auf mein YJ passen ??

Zzt. 4,0L HO 92er ; 4"Skyjacker ; 31x10,5R15 auf OEM-Felge von TJ; orig,
Verbreiterungen.

E-bay
:p

Danke :hehe:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Ob die Felgen passen weiss ich nicht, steht ja auch kein Lochkreis dabei.
Aber erst mal :hehe: hier im Forum :p
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Hallo und :hehe: :p
Sind das nicht die Saharafelgen ?? :hmmm:
Aber du brauchst Angaben zum Lochkreis um sicher sagen zu können das die Dinger passen :nuts:
Es scheint ja eine 5Loch zu sein :yes:


Gruss Manuel :cry:
 
Thomas T.

Thomas T.

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
438
Danke
1
Standort
Wolfsburg
ach sorry......

auch von mir natürlich ein :hehe: hier im forum und immer genügend Sprit im Tank!!!

Thomas T.
 
TGSA

TGSA

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.616
Danke
1.430
Standort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
Das sind Orginal Felgen vom XJ Cherokee.




In dem Angebot sind aber nur 2 Stück. :cry:


Der Lochkreis passt auf XJ, TJ und YJ.



:hehe: :p
 
Dietmar

Dietmar

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
2
Danke
0
Vielen Dank für den freundlichen Empfang :hehe:

Es gab noch nen 2ten Komplettradsatz mit MT´s

Hab ich aber nicht gekauft ,nachdem ich die "Winterreifendisukussion" gelesen hatte.
Fahre jedes Jahr 2Wochen über Weihnachten in die Berge (Hütte) :cry:
und war von meinen BFG - At´s schon nicht begeistert.

Winterreifen 31x10,5x15?? Wer hat Tips? (alles andre sieht soo klein aus :hmmm: )

Suche Original Felgen 7x15 mit ET:15 (So in Verbindung mit Fahrwerk eigetragen)
Welche passen????


Gruß Dietmar :p
 

mr_proper

Neu hier
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
10
Danke
0
Winterreifen 31x10,5x15?? Wer hat Tips? (alles andre sieht soo klein aus :hehe: )
habe in anderen foren die Cooper 109 Q Discoverer M+S BSS in 31/10.50 R15 empfohlen bekommen und die jetzt bestellt. bin mal gespannt wie sie sind.
 
sunshine

sunshine

Member
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
27
Danke
0
Standort
H-Town
habe in anderen foren die Cooper 109 Q Discoverer M+S BSS in 31/10.50 R15 empfohlen bekommen und die jetzt bestellt. bin mal gespannt wie sie sind.
die cooper hab ich auch drauf als stt, die sind supi! das angenehme: es gibt keine probleme wegen eintragung. siehe bild:
 

sunrider

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
188
Danke
0
ich hab die 31x10,5x15 yokohama at's m+s auf ner excentric felge bei ebay geschossen (nagelneu). bin mal gespannt wie die im winter sind, bei nässe sindse gut.
:wave:
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.247
Danke
5.893
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hallo Dietmar
erst einmal ein :wave:


In der Sache haben fast alle Reifen für OffRoad-Fahrzeuge eine M&S-Kennung.
Dabei hat fast jeder Hersteller noch echte Winterreifen im Programm.
Aus persönlicher Erfahrung kann ich empfehlen
- Fulda Yukon
- Michelin Alpin ...
- Continental ...
- Bridgestone DMZ3
- ...

Es gibt sicherlich noch ein paar andere taugliche Fabrikate, aber da fehlt mir die Erfahrung!

:hehe:
Bodo


P.S.
Als XJ-Felgen haben sie einen LK von 5x114,3 und passen damit auf XJ, alte GC und Wrangler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgen für YJ

Felgen für YJ - Ähnliche Themen

  • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

    Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk

    "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk: Hey Leute:wave: Ich bin neu hier und hab meinen Compass Trailhawk seit ein paar Wochen. Nichts desto trotz: mir gefallen die Serienfelgen nicht...
  • Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2

    Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2: Guten Tag Zusammen, ich habe vor 2 Jahren auch den Wahnsinn begonnen, und mir einen Jeep Wrangler YJ aus dem Jahre 1993 zugelegt. Und bisher...
  • Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?

    Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?: Moin, so langsam fange ich an, nach dem Lift über größere Reifen für meinen Wrangler 4xe nachzudenken. Dabei geht es mir erstmal um den Look, das...
  • Ähnliche Themen

    Oben