Fehlerspeicher Fehlercode P0100 P0200 P0300

Diskutiere Fehlerspeicher Fehlercode P0100 P0200 P0300 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jungs, habe heute meinen Fehlerspeicher mit OBD-II ausgelesen, Ergebnis; P0100 Mass or Volume Air Flow Circuit Malfunction soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blackpoison

Blackpoison

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
1.216
Danke
574
Standort
Sauerland
Hallo Jungs,

habe heute meinen Fehlerspeicher mit OBD-II ausgelesen, Ergebnis;

P0100 Mass or Volume Air Flow Circuit Malfunction
soll heißen: Massen- oder Volumen- Luftmengenmesser Fehlfuktion

P0200 Injektor Circuit Malfunction
soll heißen: Eispritzdüsen Schaltkreis Fehlfunktion

P3000 Randorn Multiple Cylinder Missfire Detected
soll heißen: Zufallsbedingte/mehrere Zylinder Fehlzündung detektiert

habe den Fehlerspeicher gelöscht, Fehler waren aber nach einer Probefahrt wieder da,
sind die Fehler richtig übersetzt? Wie behebe ich die Fehler?
Fehlzündungen riecht nach neuen Zündkerzen, aber der Rest, keine Ahnung.

Vom Fahrverhalten ist mir nichts Besonderes Aufgefallen, außer das der Dicke im Moment recht durstig ist.

Gruß Markus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehlerspeicher Fehlercode P0100 P0200 P0300

Fehlerspeicher Fehlercode P0100 P0200 P0300 - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass MK49 2008 Limited startet nicht und Fehlerspeicher nicht auslesbar

    Jeep Compass MK49 2008 Limited startet nicht und Fehlerspeicher nicht auslesbar: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Jeep und bin am verzweifeln. Bitte um Hilfe. Seit letzter Woche startet mein Jeep auf einmal nicht...
  • Fehlerspeicher, was bedeuten diese nun - Parksense ausgefallen

    Fehlerspeicher, was bedeuten diese nun - Parksense ausgefallen: Hallo, ich habe bei meinem 2016er SRT den Fehlerspeicher ausgelesen, da bei mir im Display die Warnmeldung ,,Parksense ausgefallen" erscheint...
  • Fehlerspeicher löschen

    Fehlerspeicher löschen: Hallo! Weiss jemand wie man den Fehlerspeicher löschen kann ohne Diagnosegerät? Danken schon mal im Voraus
  • Fehlerspeicher von Renegade lässt sich durch Lenkradsperre nicht in der Werkstatt auslesen

    Fehlerspeicher von Renegade lässt sich durch Lenkradsperre nicht in der Werkstatt auslesen: Hallo liebe Renegade Fahrer:innen Ich habe ein großes Problem :( Unser Renegade ließ sich nicht mehr starten und wurde in die Werkstatt eines...
  • Fehlerspeicher - Fehlercodes

    Fehlerspeicher - Fehlercodes: Hallo zusammen,   ich habe heute, nachdem der Dicke seid Wochen schlecht anspringt den Fehlerspeicher zum ersten mal ausgelesen und folgendes ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben