fehlercode p0460

Diskutiere fehlercode p0460 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo. mein wj springt schlecht an d.h. ca 5-10 sek. orgeln dann geht er an. der fehlerspeicher im cockpit schmeißt P0460 aus. P0460 Fuel Level...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
markimark

markimark

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
381
Danke
12
Standort
wermelskirchen
Hallo.
mein wj springt schlecht an d.h. ca 5-10 sek. orgeln dann geht er an.
der fehlerspeicher im cockpit schmeißt P0460 aus.


P0460
Fuel Level Unit No Change Over Miles

During low fuel.



P0460

Fuel Level Unit No Change Over Miles

Fuel level sending unit voltage does not change for more than 40 miles.

hat einer ne ahnung ob es vielleicht im zusammenhang mit der gasanlage zu sehen ist?



vielen dank gruß mark
 

JasonWilliams

Member
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
360
Danke
1
Standort
Lörrach
Hi!

P0460 ist normalerweise eine Fehlermeldung über eine Störung/Fehlfunktion vom Füllhöhensensor des Kraftstofftanks.

Die Fehlermeldung wird bei dir ja auch noch ausgebaut, da man ja angibt, dass wegen des niedrigen Füllstands nicht auf den Kraftstofftankt gewechselt werden kann....in dem Fall wird der Motor wohl auch "gezwungen" mit Gas zu starten: was das schlechte anspringen erklären könnte!

Bevor du aber da irgendwas anderes machst, solltest einfach mal den Fehler löschen: vielleicht ist es einfach ein falscher Alarm!

Gruss Jason
 

knight

Member
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
267
Danke
0
Standort
16321 (bei Berlin)
Hallo.
mein wj springt schlecht an d.h. ca 5-10 sek. orgeln dann geht er an.
der fehlerspeicher im cockpit schmeißt P0460 aus.


P0460
Fuel Level Unit No Change Over Miles

During low fuel.



P0460

Fuel Level Unit No Change Over Miles

Fuel level sending unit voltage does not change for more than 40 miles.

hat einer ne ahnung ob es vielleicht im zusammenhang mit der gasanlage zu sehen ist?



vielen dank gruß mark

Hi Mark,

wie hast Du den Code ausgelesen mit so einem Lesegerät oder geht das beim WJ auch mit diesem Schlüsseltrick vom Z ??

Gruß Wolf
 

grandmax

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
166
Danke
13
Standort
garmisch-p
welche gasanlage hast du verbaut
bei einer icom können die startschwierigkeiten auftreten da hilft nur vollgas beim start
mfg hubert
 

grandmax

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
166
Danke
13
Standort
garmisch-p
sorry ich sehe gerade du hast eine prins
vielleicht sollten mal die prinsler antworten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

fehlercode p0460

fehlercode p0460 - Ähnliche Themen

  • Adblue fehlercode löschen mit restkilometer

    Adblue fehlercode löschen mit restkilometer: Hallo zusammen, ich habe gerade meine Adblue-Einspritzdüse gereinigt, da sie extrem zugesetzt war. Ich würde gerne wissen, wie ich die...
  • Fehlercodes C141B, C1406 Sperren

    Fehlercodes C141B, C1406 Sperren: Hallo Zusammen, hab Mal die Gelegenheit genutzt und den Dicken ordentlich im Schnee spielen lassen. 20-30cm tief im Low Modus. Auch um Kurven...
  • OBD I Fehlercodes Pre-FL

    OBD I Fehlercodes Pre-FL: Hier die Liste für "Ausblinkmethode", Anzeige erfolgt über Check Engine Kontrollleuchte im Armaturenbrett als "Morsecode" Code 11 No Crank...
  • Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?

    Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?: Also was habe ich für ein Teil: Jeep WJ Loredo Bj 2000 4.0 California Ausstattung ( also 4 Lambda sonden) Was habe ich gemacht: der Hydrostössel...
  • Ruckeln, Lambdasonde und Fehlercode 21 ZG 4.0 1997

    Ruckeln, Lambdasonde und Fehlercode 21 ZG 4.0 1997: Hallo Leute, dank Eures grandiosen Forums und Eurer Beiträge habe ich es endlich geschafft, den Wagen zum Heizen zu bringen! :smilie048: Habe...
  • Ähnliche Themen

    • Adblue fehlercode löschen mit restkilometer

      Adblue fehlercode löschen mit restkilometer: Hallo zusammen, ich habe gerade meine Adblue-Einspritzdüse gereinigt, da sie extrem zugesetzt war. Ich würde gerne wissen, wie ich die...
    • Fehlercodes C141B, C1406 Sperren

      Fehlercodes C141B, C1406 Sperren: Hallo Zusammen, hab Mal die Gelegenheit genutzt und den Dicken ordentlich im Schnee spielen lassen. 20-30cm tief im Low Modus. Auch um Kurven...
    • OBD I Fehlercodes Pre-FL

      OBD I Fehlercodes Pre-FL: Hier die Liste für "Ausblinkmethode", Anzeige erfolgt über Check Engine Kontrollleuchte im Armaturenbrett als "Morsecode" Code 11 No Crank...
    • Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?

      Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?: Also was habe ich für ein Teil: Jeep WJ Loredo Bj 2000 4.0 California Ausstattung ( also 4 Lambda sonden) Was habe ich gemacht: der Hydrostössel...
    • Ruckeln, Lambdasonde und Fehlercode 21 ZG 4.0 1997

      Ruckeln, Lambdasonde und Fehlercode 21 ZG 4.0 1997: Hallo Leute, dank Eures grandiosen Forums und Eurer Beiträge habe ich es endlich geschafft, den Wagen zum Heizen zu bringen! :smilie048: Habe...
    Oben