Farbschemata beim Uconnect 8.4 MY14 ändern?

Diskutiere Farbschemata beim Uconnect 8.4 MY14 ändern? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   weiß jemand vielleicht ob man das Farbschema des Navis von gelb zu z.B. blau/rot wie bei Dodge ändern kann?   Vielen Dank
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheGrandJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Hallo,
 
weiß jemand vielleicht ob man das Farbschema des Navis von gelb zu z.B. blau/rot wie bei Dodge ändern kann?
 
Vielen Dank
 

TheGrandJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Ups. Doppelten Post bitte löschen, bitte um Verzeihung!
 

Buschtaxi

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
584
Danke
220
Ne, geht beim 14er noch nicht
 

Pushkick

Member
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
572
Danke
138
Standort
49° 2′ N, 10° 58′ O
Hey Wolke,
 
laut meinem Build-Sheet hab ich einen 14er.
Aber vielleicht hat meiner ja ein falsches uConnect - ist ja hier schon öfter vorgekommen.
 
VG
Flo
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
507
Standort
Münster / NRW
Hi,
also, bei meinem MY2014 geht das auch...
Habe ca. 10 versch. "Farben & Hintergründe" zur Auswahl..
Momentan rot, mit SRT Hintergrund :)
 

wolke66

Guest
Pushkick schrieb:
Hey Wolke,
 
laut meinem Build-Sheet hab ich einen 14er.
Aber vielleicht hat meiner ja ein falsches uConnect - ist ja hier schon öfter vorgekommen.
 
VG
Flo
 
wenn ich das richtig im Kopf habe, dann pi mal dicken Daumen sind Wagen, Mai eines Jahres schon das nächste MJ
 
 

wuestenfuchser

Guest
wolke66 schrieb:
 
wenn ich das richtig im Kopf habe, dann pi mal dicken Daumen sind Wagen, Mai eines Jahres schon das nächste MJ
 
 
Nein, eigentlich erst ab September. Aber manchmal gehen dem Werk schon vor dem Modelljahresende die Lagerteile aus und dann werden für manche Teile schon welche aus dem nächsten MJ verbaut.

 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Farbschemata beim Uconnect 8.4 MY14 ändern?

Farbschemata beim Uconnect 8.4 MY14 ändern? - Ähnliche Themen

  • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

    Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • Ölkühler beim WH undicht

    Ölkühler beim WH undicht: mein Ölkühler verliert Öl. Wo finde ich eine Anleitung zur Reparatur?
  • Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee

    Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee: Hallo hat jemand eine Skizze ( Foto) wie der Riemen gelegt wird! Habe 8 Riemenscheiben ( Foto) Danke für die Hilfe!
  • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

    Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben