Farben des Yj ?

Diskutiere Farben des Yj ? im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, nachdem ich mir jetzt auch noch einen YJ zulegen will und der Besitzer des angepeilten schwarzen 88er 4,2 plötzlich meint, seiner wäre jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
Hi,
nachdem ich mir jetzt auch noch einen YJ zulegen
will und der Besitzer des angepeilten schwarzen 88er 4,2 plötzlich
meint, seiner wäre jetzt doch soviel mehr Wert als vorher
besprochen, gucke ich mich jetzt nach einem 4,0ltr. um.

Farbe schwarz oder dunkelblau wäre meine Lieblingsfarbe - nun lese ich gerade
in einer ebay Anzeige WEISS wäre die häufigste Farbe bei YJ Wrangler ????

"Das Fahrzeug ist in der Trendfarbe weiß lackiert.
Diese Farbe gehört bei diesem Fahrzeugmodell zu einer der derzeit gefragtesten Farben."


Guggst Du hier !

Das ist doch wohl hoffentlich nur ein verzweifelter Versuch eine unmögliche Farbe an den Mann
zubringen ??

Welche Farbe ist Eurer Meinung nach die häufigste Farbe ??

Gruss Kippi
 

sommer1

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
65
Danke
5
Statistisch gesehen ist wohl SILBER die häufigste Autofarbe.

Die schönste ist jedoch zweifelsfrei HELLES, FREUNDLICHES SCHWARZ. :hmmm:

Jeep-Fan
 
Jumper

Jumper

Member
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
670
Danke
0
Standort
Chemnitz/Sachsen
Trendfarbe weiss ist schon richtig für 2008, Mr. Kippdotter, aber nur im Bereich Klamotten :wub:

Mein YJ wäre auch lieber schwarz als blau, aber die Farbe kann ich noch ab (patriotbluemetallic)

Aber den weissen 4,2 er hätte ich sowieso nicht genommen. Vermute mal, dass der den selbst so hoch geschaukelt hat in der ersten Auktion, wo der Käufer angeblich nicht bezahlen konnte.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche :hmmm:

(PS: Dir sollten doch paar Tausender mehr nicht an den A.. gebacken sein, oder???)


Gruss

Heiko
 
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
Watt habe ich gebacken ???

Also - sorry ich habe im Textilbereich ...weiss ist definitiv NICHT
die Trendfarbe in unseren Katalogen ... das ist wohl eher etwas für
Dubai Scheichs und Rentner !! :hmmm:
Gruss Kippi

Ich suche einen GUTEN Wrangler, die Farbe ist sekundär. Und falls ich
das richtig verstanden habe ...JA, ich gebe lieber vorher etwas mehr aus,
als nachher das das Geld in Reparaturen zu stecken und doch wieder nicht
Jeep fahren zu können.

Gruss Kippi
 
Jumper

Jumper

Member
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
670
Danke
0
Standort
Chemnitz/Sachsen
Das meinte ich Lars..............

Willste meinen haben??



(Steht zwar nicht zum Verkauf, aber mal sehen..........)
 
4Wheeler

4Wheeler

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
617
Danke
4
Standort
Côte d'Azur
Hallo

Die Farbe ist eine Sache, aber die Beschreibung, siehe Ebay, finde ich geil !!!!!!!!!!

Das Fahrzeug ist ein deutsches Fahrzeug, kein Reimport oder dergleichen.

Der soll mir doch einmal genau erklären wie er das meint ???

Was die Verkäufer so alles für Müll schreiben um Ihre Ware loszuwerden.

Gruss Matthias
 

phatzo

Member
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
444
Danke
2
Standort
Budapest
Fahrzeug
Jeep Wrangler 1993
Hallo leute.. also ich hab mir das in der bucht auch angesehen.. ein 2.5L ist meines wissens nach bei 181 000 km nicht eingefahren sondern fängt an zu zicken oder liege ich da falsch... ich weiss nur das bei 4L und mehr so viel km wenig ausmachen es sei denn sie wurden verheizt oder nicht richtig gewartet...

zur farbe: bei YJ ist meiner meinung nach SCHWARZ was her gehört.. weiss war für mich damals auch eine alternative.
andere farben sehen nur gut aus wenn der wagen schön hergerichtet ist finde ich. z.b. wie das PLAYMOBIL :newlaugh:

lg aus Budapest

Martin aka Phatzo
 
Falkili

Falkili

Member
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
832
Danke
128
Standort
Seelze bei Hannover oder auf der Nordsee
Hallo leute.. also ich hab mir das in der bucht auch angesehen.. ein 2.5L ist meines wissens nach bei 181 000 km nicht eingefahren sondern fängt an zu zicken oder liege ich da falsch... ich weiss nur das bei 4L und mehr so viel km wenig ausmachen es sei denn sie wurden verheizt oder nicht richtig gewartet...

zur farbe: bei YJ ist meiner meinung nach SCHWARZ was her gehört.. weiss war für mich damals auch eine alternative.
andere farben sehen nur gut aus wenn der wagen schön hergerichtet ist finde ich. z.b. wie das PLAYMOBIL :newlaugh:

lg aus Budapest

Martin aka Phatzo
Auch für einen 2,5L ist 180000 keine Laufleistung, wenn er denn auch gut gepflegt wurde! (Ölwechsel und so)
Meiner hat schon bei 400000 die Grätsche gemacht, weil ihn nicht genug gepflegt habe..... :newlaugh:

Gruß Falk

Und wenn ich meinen wieder aufgebaut hab, hat er auch ein helles, freundliches schwarz :newlaugh:
 
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
Das meinte ich Lars..............

Willste meinen haben??
(Steht zwar nicht zum Verkauf, aber mal sehen..........)

Schick mal ein paar Bilder und gib mir mal
Deinen Preis rüber.
Gruss Kippi
 

phatzo

Member
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
444
Danke
2
Standort
Budapest
Fahrzeug
Jeep Wrangler 1993
also ich wollte nicht vorlaut sein oder superschlau... deswegen liegt auch nach wie vor die betonung soweit ich weiss...

das kommt daher das bei normalen PKW mir immer gesagt wurde ab 100 000 fangen die karren an zu zicken (motor, fahrwerk, verschleissteile und noch was eben dazu gehört... frag mich nicht ich bin kein mechaniker... da kann playmobil mehr zu sagen) das dein 2.5L 400 000 km gehalten hat dazu gratuliere ich dir :newlaugh:

damit bedanke ich mich für die berichtigung :newlaugh:

ansonsten finde ich das schwarz die farbe des Yps ist... rot ist so zweite wahl nach weiss dann hab ich noch ein blau gesehen das nicht hell blau aber auch nicht dunkel blau war... tarn farbe ist auch nicht schlecht... das gute alte marine grün tut´s auch.. muss halt auch ordentliches outfit her.. grosse schlappen, winde, schön matt... :newlaugh:


ich versuch mal ein paar bilder zu bekommen.. ein paar jungs hier im club haben ein paar... ein TJ fahrer hat ein knall gelben... sieht auch nicht schlecht aus...

lg aus Budapest.

Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Farben des Yj ?

Farben des Yj ? - Ähnliche Themen

  • RAL Farbe /Dauerplus

    RAL Farbe /Dauerplus: Hallo zusammen, ich habe schon im Forum gesucht, werde aber nicht fündig. An meinemWrangler Rubicon JK (BJ 2013) fangen die Rock Rails an zu...
  • Neue Felgen … und welche Farben fahrt Ihr so?

    Neue Felgen … und welche Farben fahrt Ihr so?: Es gibt eine neue KMC Felge in Bronze! Sie heißt Dirty Harry (wohl in Anlehnung an die 6-schüssige Trommeloptik des 44er Revolvers). Mir...
  • Original Farbe CJ3B der Schweizer Armee

    Original Farbe CJ3B der Schweizer Armee: Hallo zusammen, bei uns geht es jetzt los mit der Restaurierung und ich euch noch Infos zum original Lack. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer...
  • Raptor- Lack in "Tarn" "Camouflage" Farbe

    Raptor- Lack in "Tarn" "Camouflage" Farbe: Hey zusammen, wir sind ganz klar gerne im tactical Modus unterwegs. Wir suchen daher jemanden, der uns ein Angebot macht zur kompletten Fahrzeug...
  • Farb code

    Farb code: hallo..bin neu hier. jeep cherokee KJ 2,8 CRD 2005 meine jeep ist Rot,,,,aber welches rot...ich finde die plakate nicht. nur kg info an der B...
  • Ähnliche Themen

    • RAL Farbe /Dauerplus

      RAL Farbe /Dauerplus: Hallo zusammen, ich habe schon im Forum gesucht, werde aber nicht fündig. An meinemWrangler Rubicon JK (BJ 2013) fangen die Rock Rails an zu...
    • Neue Felgen … und welche Farben fahrt Ihr so?

      Neue Felgen … und welche Farben fahrt Ihr so?: Es gibt eine neue KMC Felge in Bronze! Sie heißt Dirty Harry (wohl in Anlehnung an die 6-schüssige Trommeloptik des 44er Revolvers). Mir...
    • Original Farbe CJ3B der Schweizer Armee

      Original Farbe CJ3B der Schweizer Armee: Hallo zusammen, bei uns geht es jetzt los mit der Restaurierung und ich euch noch Infos zum original Lack. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer...
    • Raptor- Lack in "Tarn" "Camouflage" Farbe

      Raptor- Lack in "Tarn" "Camouflage" Farbe: Hey zusammen, wir sind ganz klar gerne im tactical Modus unterwegs. Wir suchen daher jemanden, der uns ein Angebot macht zur kompletten Fahrzeug...
    • Farb code

      Farb code: hallo..bin neu hier. jeep cherokee KJ 2,8 CRD 2005 meine jeep ist Rot,,,,aber welches rot...ich finde die plakate nicht. nur kg info an der B...
    Oben