Familienzuwachs_> (Un-)Vernunftsauto

Diskutiere Familienzuwachs_> (Un-)Vernunftsauto im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, aus meiner aktuellen Hochstimmung heraus möchte ich euch unseren Familienzuwachs vorstellen. Nachdem ich vorige Woche nach einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GC-Bernd

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
78
Danke
3
Standort
Allgäu
Hallo Leute,

aus meiner aktuellen Hochstimmung heraus möchte ich euch unseren Familienzuwachs vorstellen.

Nachdem ich vorige Woche nach einem Jahr Besitz und 45.000 gefahrenen Kilometern mein Vernunftauto VW T5 Multivan verkauft habe, musste ich mich ja um Ersatz kümmern. welcome

That's it:



Dodge Ram 1500 Quadcab mit V8! Da mir leider auch nur begrenzte Mittel zur Verfügung stehen, hatte ich die Wahl zwischen einem "nackten" 5,7L oder einem ordentlich ausgestattetem 4,7L. Die Wahl fiel fürs Erste auf den kleinen V8.

Zum Kleinen bekomme ich einen Bedliner (Ladeflächenwanne aus Kunststoff), 35 x 12,5 R17 ATs (hoffe, dass der TÜV mitspielt!), Sportauspuff, Anhängerkupplung auf dt. Standard umgerüstet, Auflastung auf 3,4 to und ein Hardtop (nachgeliefert im September, bis dahin GFK-Deckel leihweise).

Von mir bekommt er dann noch die Umrüstung auf LPG. Damit fahre ich dann kostenmäßig wieder auf Diesel-Niveau. Die Unterbringung eines 120 L -Tanks ist beim RAM Gott sei Dank kein Problem.

Ich glaube es wird hübsch aussehen wenn es zum Trial oder der Trophy geht - vorn der Kleine und auf dem Trailer der Granny.

Leider muss ich nun noch bis Freitag warten, bis der Kleine einzieht, aber ich freu mich schon riesig! :( :(


Ciao Bernd
 
dhr

dhr

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.046
Danke
0
Standort
65817 Eppstein
allerherzlichsten Glueckwunsch ! Das scheint eine megageile Kiste zu sein - ganz ehrlich liebaeugele ich auch mit einem Pickup
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
ganz ehrlich liebaeugele ich auch mit einem Pickup
Na ick doch ooch!!!

Erst am WE bin ich wieder um einige RAMs rumgeschlichen beim Händler...

Aber: welcome

Glückwunsch Namensvetter!!
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.525
Danke
23
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
RESPECT. :(

das ist auch mein traum, einen schönen dodge ram und den yps hinten dran. :(

vielleicht klappt´s ja irgendwann. ;)

welcome
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
26
hechel, hechel, hechel welcome
 
Jenny

Jenny

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Und dank des Forumstreffens gibt es jetzt bald bei uns auch Zuwachs im Fuhrpark - ein K5 soll her - Juchhu!

Endlich mal keine Schrägfahrrampe :( , sondern nen richtiges Auto.
An dieser Stelle nochmal Dank an Joachims Freundin mit Ihrem Chevy- Pickup, hehe. welcome

Zm Jeep hats dann leider doch nicht gereicht - aber immerhin,
die Richtung stimmt schon mal ... :(

Jenny.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.242
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
schickes gefährt
wäre etwas für vaddis sohn ihm sein yps zu ziehen und macht bestimmt richtig spaß
welcome
 
Olikra

Olikra

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
43
Danke
1
WOW ein Traum!!! welcome
Allseits gute Fahrt!!!
 

stefan196

Guest
Das nenne ich mal prima Familienzuwachs.. :(

Schönes Auto - Gratuliere welcome

Wann kommt der erste Lift :( ;)
 
cyberk

cyberk

furchtloser Buschreiter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
379
Danke
0
Standort
SU
nit schlääch !

viel spass damit.

cu
cy
 
rolf-dus

rolf-dus

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Hennef/Sieg
schönes Teil, ichg gratuliere!

Du wirst das Dauergrinsen die nächsten Monate nicht mehr aus dem Gesicht bekommen...

welcome :( :(
 
Koegi

Koegi

Wilderer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
Hallo Hinkefuß

Super Kiste!

Kannst du mir bitte bei Gelegenheit deine Festnetznr. zukommen lassen. Die ist beim Forumsabsturz auch übern Jordan gegangen worden.

welcome Kögi
 
guybrush

guybrush

Premium Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
163
Danke
6
Standort
Berngau - Bayern
Glückwunsch Bernd,

in Langenaltheim vor ner Woche hast noch davon erzählt ... d.h. das ging aber schnell.

Super Auto .. hoffe ich sehe das mal live!

bye Stefan (dein Beifahrer in LA)
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.607
Danke
1
Standort
88069 Tettnang
Ein dicker RAM der hat was. Glückwunsch und viel spaß damit welcome
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Familienzuwachs_> (Un-)Vernunftsauto

Werbepartner

Oben