GC-Bernd
Member
Threadstarter
Hallo Leute,
aus meiner aktuellen Hochstimmung heraus möchte ich euch unseren Familienzuwachs vorstellen.
Nachdem ich vorige Woche nach einem Jahr Besitz und 45.000 gefahrenen Kilometern mein Vernunftauto VW T5 Multivan verkauft habe, musste ich mich ja um Ersatz kümmern. welcome
That's it:
Dodge Ram 1500 Quadcab mit V8! Da mir leider auch nur begrenzte Mittel zur Verfügung stehen, hatte ich die Wahl zwischen einem "nackten" 5,7L oder einem ordentlich ausgestattetem 4,7L. Die Wahl fiel fürs Erste auf den kleinen V8.
Zum Kleinen bekomme ich einen Bedliner (Ladeflächenwanne aus Kunststoff), 35 x 12,5 R17 ATs (hoffe, dass der TÜV mitspielt!), Sportauspuff, Anhängerkupplung auf dt. Standard umgerüstet, Auflastung auf 3,4 to und ein Hardtop (nachgeliefert im September, bis dahin GFK-Deckel leihweise).
Von mir bekommt er dann noch die Umrüstung auf LPG. Damit fahre ich dann kostenmäßig wieder auf Diesel-Niveau. Die Unterbringung eines 120 L -Tanks ist beim RAM Gott sei Dank kein Problem.
Ich glaube es wird hübsch aussehen wenn es zum Trial oder der Trophy geht - vorn der Kleine und auf dem Trailer der Granny.
Leider muss ich nun noch bis Freitag warten, bis der Kleine einzieht, aber ich freu mich schon riesig!
Ciao Bernd
aus meiner aktuellen Hochstimmung heraus möchte ich euch unseren Familienzuwachs vorstellen.
Nachdem ich vorige Woche nach einem Jahr Besitz und 45.000 gefahrenen Kilometern mein Vernunftauto VW T5 Multivan verkauft habe, musste ich mich ja um Ersatz kümmern. welcome
That's it:
Dodge Ram 1500 Quadcab mit V8! Da mir leider auch nur begrenzte Mittel zur Verfügung stehen, hatte ich die Wahl zwischen einem "nackten" 5,7L oder einem ordentlich ausgestattetem 4,7L. Die Wahl fiel fürs Erste auf den kleinen V8.
Zum Kleinen bekomme ich einen Bedliner (Ladeflächenwanne aus Kunststoff), 35 x 12,5 R17 ATs (hoffe, dass der TÜV mitspielt!), Sportauspuff, Anhängerkupplung auf dt. Standard umgerüstet, Auflastung auf 3,4 to und ein Hardtop (nachgeliefert im September, bis dahin GFK-Deckel leihweise).
Von mir bekommt er dann noch die Umrüstung auf LPG. Damit fahre ich dann kostenmäßig wieder auf Diesel-Niveau. Die Unterbringung eines 120 L -Tanks ist beim RAM Gott sei Dank kein Problem.
Ich glaube es wird hübsch aussehen wenn es zum Trial oder der Trophy geht - vorn der Kleine und auf dem Trailer der Granny.
Leider muss ich nun noch bis Freitag warten, bis der Kleine einzieht, aber ich freu mich schon riesig!
Ciao Bernd