Familienzuwachs_> (Un-)Vernunftsauto

Diskutiere Familienzuwachs_> (Un-)Vernunftsauto im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; jo fettes Teil
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PINWOC

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
20
Danke
1
Standort
Melsungen
jo fettes Teil
 
steelhorse

steelhorse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Hamburg
Hallo,

jeden verdammten Morgen,den ich in meine Tiefgarage in der Hamburger Innenstadt fahre, steht dieser Dodge RAM schon da.....immer auf demselben Parkplatz. Dieser Typ macht das, um mich zu ärgern, das weiß ich genau!!

Wie oft bin ich um diese Karre schon rumgeschlichen......JA.....DER IST GEIL!!!!!!

Leider ist er rot.

Aber das wär noch was.

Allerdings steig ich natürlich abends immer brav in meinen TJ, klopf ihm auf´s Lenkrad und sag: "Wir bleiben zusammen, du und ich, alter Sack"

Mal sehen, wie lange die guten Vorsätze anhalten...............?!?!?!

War heute bei meinem Chrysler-Dealer......hat groß und fett auf seinem Overall seit neuestem "Dodge" stehen..............was soll das, will der mich nerven????

Max
 

Odin1405

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
53
Danke
0
Gooiiiiiile Karre !

Zewas , reicht mir Zewas .................
 
mcyork

mcyork

Neu hier
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Pleckhausen/WW
Schönes Auto!
wollte ich mir auch damals holen, aber meiner Frau gefallen PickUps partout nicht.
Es ist dann ein ZJ geworden, der leider nur Probleme macht.
Trotzdem bleibe ich beim Jeep und will mir nächstes Jahr den Wrangler Unlimited holen :))

Gruß mcyork
 
kristian b

kristian b

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
geiles auto, glückwunsch!
 
LoneStallion

LoneStallion

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Korschenbroich
:sleepgo: Herrlich unvernünftig, wir haben in der Nähe auch nen Dodge-Händler, der auch den SRT 10 stehen hat. Unvernunft ist halt steigerungsfähig.

Aber nach echtem Familienzuwachs leider nicht realistisch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Familienzuwachs_> (Un-)Vernunftsauto

Oben