pegrat
Member
Threadstarter
Servus und Gruß an alle.
Wie bereits seit einiger Zeit vorgestellt, fahre ich einen 2013 SRT seit nunmehr 4 Jahren.
Bin in den 45tsd KM super zufrieden mit dem Auto.
Jetzt steht langsam eine Entscheidung an. Ich tendiere zwischen Alfa Stelvio Quadrifolglio, GC Trackhawk oder einem neuen 2018er SRT.
Bei den beiden ersten wird wohl die Nummer am Ende wohl das knock out Kriterium sein. Denk mal der Unterschied zum SRT sind locker 20-25tsd.
Somit wird es wohl ein weiterer SRT werden, denk ich.
Das einzige was mich am SRT ein wenig nervt ist das wanken bei zügiger Landstraßen fahrt. Da hab ich manchmal durchaus das Gefühl ich Sitz in einer Jolle bei Okan.
Hat einer von euch hier eine Lösung, welche sich dann unter Umständen beim neuen verbauen läßt. Ich will nicht unbedingt eine Tieferlegung.
Vielleicht gibts andere Dämpfer in den USA. TÜV interessiert mich nur beiläufig.
Danke für Info.
Gruß
Peter
Wie bereits seit einiger Zeit vorgestellt, fahre ich einen 2013 SRT seit nunmehr 4 Jahren.
Bin in den 45tsd KM super zufrieden mit dem Auto.
Jetzt steht langsam eine Entscheidung an. Ich tendiere zwischen Alfa Stelvio Quadrifolglio, GC Trackhawk oder einem neuen 2018er SRT.
Bei den beiden ersten wird wohl die Nummer am Ende wohl das knock out Kriterium sein. Denk mal der Unterschied zum SRT sind locker 20-25tsd.
Somit wird es wohl ein weiterer SRT werden, denk ich.
Das einzige was mich am SRT ein wenig nervt ist das wanken bei zügiger Landstraßen fahrt. Da hab ich manchmal durchaus das Gefühl ich Sitz in einer Jolle bei Okan.
Hat einer von euch hier eine Lösung, welche sich dann unter Umständen beim neuen verbauen läßt. Ich will nicht unbedingt eine Tieferlegung.
Vielleicht gibts andere Dämpfer in den USA. TÜV interessiert mich nur beiläufig.
Danke für Info.
Gruß
Peter