fahre seit heute mit Gas.....

Diskutiere fahre seit heute mit Gas..... im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; tag auch, komme gerade vom Umrüster zurück. Habe heute sogar mit dem Chef persönlich sprechen können und vorweg erstmal, er läuft jetzt viel viel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thomas T.

Thomas T.

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
438
Danke
1
Standort
Wolfsburg
tag auch,
komme gerade vom Umrüster zurück. Habe heute sogar mit dem Chef persönlich sprechen können und vorweg erstmal, er läuft jetzt viel viel besser!! Das Problem war, so wurde mir zumindest gesagt, dass es ein Kontaktproblem an der zündspule lag. Zwischendurch gab bzw. gibt es wohl kurze kleine Aussetzer am Kontakt.... WARUM???
Jedenfalls haben sie jetzt den Leerlaufkontakt woanders abgezwackt und er läuft jetzt fast zu 100%. Lediglich ab ca. 3200 Touren fängt ein kleines ruckeln an, was wohl dann an der Luftzufuhr liegen soll. Da ich aber in diesen Bereich sehr sehr selten komme ist es mir fast egal. Die brennende CE-Lampe hat sich auch geklärt. Das serienmäßige Emulatormodul, welches dem Steuergerät die ja nicht mehr vorhandene Benzinzufuhr vorgauckeln soll, funktioniert nicht beim Jeep.... Er hat sich mit der Fa. Zavioli in Verbindung gesetzt die jetzt ein für Jeep funktionierendes schicken wollen. Dann sollte nach dem Einbau alles im Lot sein.
Ferner werde ich jetzt noch meinen neuen Kat einbauen, weil dadurch ev. die Lambda auch noch verfälschte Werte funken könnte.

Jedenfalls geht er nicht mehr aus und fährt sich eigentlich schon sehr gut.... abgesehn von der etwas niedrigeren Leerlaufdrehzahl, die könnte einen Tuck höher sein. Das kläre ich aber noch.
Schönen Dank nochmal an alle für die guten Tipp´s!!!

Gruß
Thomas
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.264
Danke
4.928
Fahrzeug
Nunja, einige...
...das mit dem Kat ist mir unklar...der Lamdasonde interessiert der Kat nämlich nicht....es sei denn du hättest auch eine Nachkatsonde verbaut...hast Du aber nicht....


Nur so zur Info... B)


:angry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

fahre seit heute mit Gas.....

fahre seit heute mit Gas..... - Ähnliche Themen

  • Darf ich diese Felgen fahren?

    Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
  • Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer

    Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer: Hallo und Servus aus dem Fichtelgebirge, ich hätte mal ein paar Fragen an die Galdiator Fahrer unter euch. Sollte etwas schon mal irgendwo...
  • Spiel in der Lenkung, aber nur beim Fahren....

    Spiel in der Lenkung, aber nur beim Fahren....: Moin, Ich heiße Jens und bin eigentlich schon länger hier im Froum. Ich hatte vor einer Weile mal einen GC 2,7 und bin seit dem Verkauf des...
  • Heizung fahrer seite warm beifahrerseite kalt mk 49

    Heizung fahrer seite warm beifahrerseite kalt mk 49: Hallo zusammen, habe das problem mit meinem compass mk 49 baujahr 2013 2,2l 163 ps, Das der beifahrerseite warm wird und fahrer seite lauwarm bis...
  • Fahren ohne Türen - rechtliche Seite?

    Fahren ohne Türen - rechtliche Seite?: Mein Jeep Händler meinte gestern zu mir, daß man ohne Türen eigentlich nicht fahren darf. Wie ist denn die rechtliche Seite. Kennt sich damit...
  • Ähnliche Themen

    • Darf ich diese Felgen fahren?

      Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
    • Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer

      Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer: Hallo und Servus aus dem Fichtelgebirge, ich hätte mal ein paar Fragen an die Galdiator Fahrer unter euch. Sollte etwas schon mal irgendwo...
    • Spiel in der Lenkung, aber nur beim Fahren....

      Spiel in der Lenkung, aber nur beim Fahren....: Moin, Ich heiße Jens und bin eigentlich schon länger hier im Froum. Ich hatte vor einer Weile mal einen GC 2,7 und bin seit dem Verkauf des...
    • Heizung fahrer seite warm beifahrerseite kalt mk 49

      Heizung fahrer seite warm beifahrerseite kalt mk 49: Hallo zusammen, habe das problem mit meinem compass mk 49 baujahr 2013 2,2l 163 ps, Das der beifahrerseite warm wird und fahrer seite lauwarm bis...
    • Fahren ohne Türen - rechtliche Seite?

      Fahren ohne Türen - rechtliche Seite?: Mein Jeep Händler meinte gestern zu mir, daß man ohne Türen eigentlich nicht fahren darf. Wie ist denn die rechtliche Seite. Kennt sich damit...
    Oben