fährt jemand Anfang September nach Bramsche??

Diskutiere fährt jemand Anfang September nach Bramsche?? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi, ich wollte bzw werde mit meinem Kurzen am Wochenende vom 9. - 11 September nach Bramsche fahren. Ich selbst war da noch nie, soll aber ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
Hi,

ich wollte bzw werde mit meinem Kurzen am Wochenende vom 9. - 11 September nach Bramsche fahren.

Ich selbst war da noch nie, soll aber ein freies Fahren auf dem Platz der "Bramscher" sein,
evtl. mit Fun-Trail falls genug Leute kommen und Bock drauf haben.

Hat jemand von euch auch was davon gehört oder fährt jemand da hin?

Kennt jemand das Gelände dort.
Ich kenns nur von google earth und von Bildern vergangener Veranstaltungen.

Beste Grüße

Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

fährt jemand Anfang September nach Bramsche??

fährt jemand Anfang September nach Bramsche?? - Ähnliche Themen

  • Fährt jemand den 3.0 diesel mit 0w40

    Fährt jemand den 3.0 diesel mit 0w40: Hallo zusammen, würde mich interessieren ob jemand den 3.0 diesel mit 250ps mit 0w40 Öl fährt?. Gruß
  • Fährt jemand 17 Zoll Stahlfelgen ? Suche ein Bild wie sie am JKU wirken :-)

    Fährt jemand 17 Zoll Stahlfelgen ? Suche ein Bild wie sie am JKU wirken :-): Hallo Würde mir gerne 17 Zoll Stahlfelgen kaufen . Kann mir jemand ein Bild schicken ? Danke
  • Fährt jemand den V6 mit Wohnwagen?

    Fährt jemand den V6 mit Wohnwagen?: Hey,   fährt jemand den V6 mit Wohnwagen? Ich weiß, Diesel ist dafür besser geeignet. Aber ich habe mit viel schwächeren Fahrzeugen schon...
  • Frage: Fährt jemand KK Felgen / Reifen auf dem KJ ?

    Frage: Fährt jemand KK Felgen / Reifen auf dem KJ ?: Hallo,   Ist es richtig, dass der KK auch einen Felgen- Lochkreis von 114,3 hat?   Das Mittelloch beim KK ist wohl 71,6 mm und beim KJ 71,5 mm...
  • Fährt jemand die Kombi 31x10,5/15 mit 60mm SPV?

    Fährt jemand die Kombi 31x10,5/15 mit 60mm SPV?: und hat die auch noch eingetragen. Würde mich mal interessieren welche Marke und ob im Gutachten die Reifengröße drin steht. Hatte heute nach 8...
  • Ähnliche Themen

    Oben