Fährt jemand den 3.0 diesel mit 0w40

Diskutiere Fährt jemand den 3.0 diesel mit 0w40 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, würde mich interessieren ob jemand den 3.0 diesel mit 250ps mit 0w40 Öl fährt?. Gruß
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doggi

Doggi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2020
Beiträge
187
Danke
23
Hallo zusammen, würde mich interessieren ob jemand den 3.0 diesel mit 250ps mit 0w40 Öl fährt?. Gruß
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.919
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ölthemen haben wir zu genüge. Bitte einfach die Suche bemühen. Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fährt jemand den 3.0 diesel mit 0w40

Fährt jemand den 3.0 diesel mit 0w40 - Ähnliche Themen

  • Fährt jemand 17 Zoll Stahlfelgen ? Suche ein Bild wie sie am JKU wirken :-)

    Fährt jemand 17 Zoll Stahlfelgen ? Suche ein Bild wie sie am JKU wirken :-): Hallo Würde mir gerne 17 Zoll Stahlfelgen kaufen . Kann mir jemand ein Bild schicken ? Danke
  • Fährt jemand den V6 mit Wohnwagen?

    Fährt jemand den V6 mit Wohnwagen?: Hey,   fährt jemand den V6 mit Wohnwagen? Ich weiß, Diesel ist dafür besser geeignet. Aber ich habe mit viel schwächeren Fahrzeugen schon...
  • Frage: Fährt jemand KK Felgen / Reifen auf dem KJ ?

    Frage: Fährt jemand KK Felgen / Reifen auf dem KJ ?: Hallo,   Ist es richtig, dass der KK auch einen Felgen- Lochkreis von 114,3 hat?   Das Mittelloch beim KK ist wohl 71,6 mm und beim KJ 71,5 mm...
  • Fährt jemand die Kombi 31x10,5/15 mit 60mm SPV?

    Fährt jemand die Kombi 31x10,5/15 mit 60mm SPV?: und hat die auch noch eingetragen. Würde mich mal interessieren welche Marke und ob im Gutachten die Reifengröße drin steht. Hatte heute nach 8...
  • Fährt jemand KS-Fahrwerk im TJ

    Fährt jemand KS-Fahrwerk im TJ: Hi hat jemand erfahrungen mit dem 2 zoll KS Fahrwerk? Sind Bilstein Dämpfer und Federn von Eibach.   Überlege das anstelle vom Procom, OME oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben