Externe CB Antenne

Diskutiere Externe CB Antenne im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo @Christian72, kein Problem, dafür gibt’s doch das Forum. Wenn Du oben auf die Mittelkonsole gehen möchtest, würde ich mir mal die passende...
SnoWhite

SnoWhite

Member
Mitglied seit
19.02.2021
Beiträge
744
Danke
997
Standort
Rheinland
Fahrzeug
JLU Sahara
Hallo @Christian72,

kein Problem, dafür gibt’s doch das Forum.

Wenn Du oben auf die Mittelkonsole gehen möchtest, würde ich mir mal die passende RAM Mount ansehen - die hat gegenüber der von Dir gezeigten Lösung den Vorteil, dass Du die Halter auch nach (einmaliger) Montage der Schiene montieren, versetzen und wieder demontieren kannst. Gibt’s z.B. in der Bucht:

Ram Tough-Track für 5.5-6.1m Jeep Jl / Gladiator | eBay

Bei YouTube gibt’s auch irgendwo ein (deutsches) Video dazu, von Ralf von „Bergetools“. Du kannst ihn ja auch mal ansprechen, wo er seine her hat - er ist super nett und hilfsbereit.

Falls Du doch was an der Grab Bar willst: Es gibt (in den USA) auch einen „Klemmhalter“. Den Hersteller habe ich gerade vergessen, finde ich aber noch…

Viele Grüße

Micha
 
SnoWhite

SnoWhite

Member
Mitglied seit
19.02.2021
Beiträge
744
Danke
997
Standort
Rheinland
Fahrzeug
JLU Sahara
Newton's First Law

Newton's First Law

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2022
Beiträge
180
Danke
427
Standort
Bregenz
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 4xe 2,0 GME Aut. 2021
Hast Du diese Halterung direkt beim Hersteller in den USA bestellt oder gibt es auch eine deutsche Bezugsquelle?
Antwort ist... (leider) weder noch.

Ich hab die Mounts in ganz Europa nicht gefunden und Bulletpoint verschickt nur USA intern.
Also:
- Kollege in Miami anrufen und Geld via Paypal schicken
- Er bestellt bei Bulletpoint
- Und schickt es dann nach Europa (hoffentlich... das erste Packet ging nach Australien! und ist immer noch unterwegs)

Ist zudem recht kostspielig. 60 USD fuer Mount, 50 USD fuer Versand nach EU und dann noch 16 Euro Zoll. :banghead:

Aber immer noch dem Motto: Lieber 1x richtig als 2x falsch.
Ich bin happy mit dem Ergebnis.
 
JeepsterJK

JeepsterJK

Member
Mitglied seit
25.07.2019
Beiträge
359
Danke
696
Standort
Chemnitz
Fahrzeug
Wrangler JKU 2018, Black, Golden Eagle, V6, 3,6 L, Automatik
Oder mal bei ORZ anfragen, die haben einen Ableger in California, so habe ich meine Seitenleitern von Maximus3 auch bekommen
 
Thema:

Externe CB Antenne

Externe CB Antenne - Ähnliche Themen

  • Kuehlsystem ueberholen, Externer Oelkuehler, groessere Oelwanne

    Kuehlsystem ueberholen, Externer Oelkuehler, groessere Oelwanne: Hatte gestern eine kleine Tour gemacht, dabei eine Bergstrecke gefahren, es sind nur ein paar Kilometer steil bergauf mit bis zu 14% Steigung...
  • Externer Widerstand an der Zündspule F134?

    Externer Widerstand an der Zündspule F134?: Hallo, ich plane meinen CJ5 mit einer Pertronix kontaktlosen Zündung auszurüsten. Weiss jemand, ob der Jeep standardmäßig einen Widerstand oder...
  • Externes Garmin-Navi-Kabel "unsichtbar" verlegen

    Externes Garmin-Navi-Kabel "unsichtbar" verlegen: Hallo, hat schon einmal jemand hier eine Navi-Kabel für ein...
  • Externe Batterie

    Externe Batterie: Hallo Jeeper   Ich würde gerne wissen Welche externe Batterie ( Ah ) in der Regel für eine 10 Tages Tour ausreicht. Für einen Campingaz...
  • externer Subwoofer Update

    externer Subwoofer Update: Hallo Zusammen,   war nun längere Zeit nicht Online. und habe gesehen das mein Thread mit dem letzten Eintrag nun geschlossen ist.   Ich habe in...
  • Ähnliche Themen

    • Kuehlsystem ueberholen, Externer Oelkuehler, groessere Oelwanne

      Kuehlsystem ueberholen, Externer Oelkuehler, groessere Oelwanne: Hatte gestern eine kleine Tour gemacht, dabei eine Bergstrecke gefahren, es sind nur ein paar Kilometer steil bergauf mit bis zu 14% Steigung...
    • Externer Widerstand an der Zündspule F134?

      Externer Widerstand an der Zündspule F134?: Hallo, ich plane meinen CJ5 mit einer Pertronix kontaktlosen Zündung auszurüsten. Weiss jemand, ob der Jeep standardmäßig einen Widerstand oder...
    • Externes Garmin-Navi-Kabel "unsichtbar" verlegen

      Externes Garmin-Navi-Kabel "unsichtbar" verlegen: Hallo, hat schon einmal jemand hier eine Navi-Kabel für ein...
    • Externe Batterie

      Externe Batterie: Hallo Jeeper   Ich würde gerne wissen Welche externe Batterie ( Ah ) in der Regel für eine 10 Tages Tour ausreicht. Für einen Campingaz...
    • externer Subwoofer Update

      externer Subwoofer Update: Hallo Zusammen,   war nun längere Zeit nicht Online. und habe gesehen das mein Thread mit dem letzten Eintrag nun geschlossen ist.   Ich habe in...
    Oben