Externe Benzinpumpe ?

Diskutiere Externe Benzinpumpe ? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; hoi zusammen, meinen XJ hab ich ja verkauft, einfach zu viele Autos, und ich hab entschieden der XJ geht und der Eagle bleibt :angel: und weil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eagle1

Eagle1

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
342
Danke
37
Standort
S-Västmanland
hoi zusammen,
meinen XJ hab ich ja verkauft, einfach zu viele Autos, und ich hab entschieden der XJ geht und der Eagle bleibt :angel:
und weil demnächst noch ein weiterer Eagle dazu kommt hab ich da eine spezielle Frage.
gelesen und gesucht hab ich schon viel, nur eine richtige Aussage hab ich nicht gefunden.
Was sagt ein Renix Motor aus einem 90er XJ zu einer externen Benzinpumpe ?
da in den "neuen" Eagle ein XJ Motor kommt, hab ich noch, such ich nach einer Möglichkeit, ohne die ganze Tank umschnitzerei.
ich kann mir nicht vorstellen wenn der Druck passt das irgendetwas dagegen spricht, oder ?
dank Euch schon mal für die Antworten :top:
 
 

Thore1988

Member
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Ohje....der schöne XJ :no:
 
Fand den echt toll vom Setup :closedeyes:
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.881
Danke
2.471
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Der ist doch nicht weg, hat bloß ein anderer......
 
Klaus, Druck und Fördermenge müssen reichen - der Druck regelt der Druckregler, die menge wird nicht sooo wild sein. Schau mal bei Jo im Shop, da siehst Du schon mal wo es los- und hingeht.....
 
Eagle1

Eagle1

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
342
Danke
37
Standort
S-Västmanland
richtig, mein dicker ist in gute Hände gekommen zu einem "älteren" Herrn in meinem Alter :jester: also zu keinem der ihn verheizt.
dank Dir Gordon, ich werd mal nachschaun.
 
und Donar... mich ziehts hald immer wieder zu den älteren :rofl:
dafür hat mein Eagle seine grüne Gesichtsfarbe verloren und ein Mords update bekommen

 
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.881
Danke
2.471
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ist das der Neue? Da machste aber bitte wieder ein Auto draus, oder?
 
Was hat der drin? Doch bestimmt einen schönen Spender für Kurbelwelle und Pleuel? Versuch ich ja auch noch jemandem mit einem SX-4 einzureden, aber er sträubt sich noch.... :devil:
 
Eagle1

Eagle1

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
342
Danke
37
Standort
S-Västmanland
nene, den hier hab ich schon 6 jahre, und das ist jetzt wieder ein Auto geworden :wave:
guxdu selber
https://goo.gl/photos/SQueYe6hvDefWcgd8
 
ist der originale 258 drin, nur mit einem Weber drauf.
Lenksäule ist von einem XJ hat mich ein biserl Nerven gekostet mit den Wischern, jetzt funzt aber alles :biglaugh:
 
der "neue" Eagle ist unterwegs, das wird was längeres. ist ein SX/4 , ein 2 türer Coupe :hehe:
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.881
Danke
2.471
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Schau an, gar nicht wiedererkannt. Geschmäcker sind eben doch verschieden, die Felgen und der Lichtbalken tun mir echt in den Augen weh.....
 
Der SX, wo kommt der her?
 
Eagle1

Eagle1

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
342
Danke
37
Standort
S-Västmanland
ach weisst Du, die Felgen sind überall ein "Streitfall", dem einem gefallen sie, dem anderem nicht.
mir schon :xmas:
der Lichtbalken, nun, wie Du weisst wohn ich ja hier oben in der Prärie, und es ist eben im winter richtig dunkel und jedes Watt ist wichtig.
 
der Eagle kommt aus Kamen
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.881
Danke
2.471
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Schon, aber die 3 Ballermänner die vorher drauf waren fand ich stilecht.
 
Eagle1

Eagle1

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
342
Danke
37
Standort
S-Västmanland
die Ballermänner liegen noch im Kofferraum, die LED Leiste ist nur mal ein Test, das letzte Wort ist noch nicht gesprochen
 
Hellraiser

Hellraiser

Banned
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
2.128
Danke
100
Der LED-Bar passt rein gar nicht zu dem Baujahr ...
... ansonsten muss ich beim Anblick des Eagle immer
an meinen alten Passat 1 denken. War ein tolles Auto!
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Externe Benzinpumpe ?

Externe Benzinpumpe ? - Ähnliche Themen

  • Kuehlsystem ueberholen, Externer Oelkuehler, groessere Oelwanne

    Kuehlsystem ueberholen, Externer Oelkuehler, groessere Oelwanne: Hatte gestern eine kleine Tour gemacht, dabei eine Bergstrecke gefahren, es sind nur ein paar Kilometer steil bergauf mit bis zu 14% Steigung...
  • Externer Widerstand an der Zündspule F134?

    Externer Widerstand an der Zündspule F134?: Hallo, ich plane meinen CJ5 mit einer Pertronix kontaktlosen Zündung auszurüsten. Weiss jemand, ob der Jeep standardmäßig einen Widerstand oder...
  • Externe CB Antenne

    Externe CB Antenne: Hallo Jeepers, Zur Vorbereitung fuer die Westalpen-Tour 2022 moechte ich meinen Wrangler eine externe CB-Funkantenne spendieren. Die Halterung...
  • Externe Benzinpumpe zj 4.0 Bj. 97

    Externe Benzinpumpe zj 4.0 Bj. 97: Moinsen! Mal ne Frage in die Runde,   Meine Benzinpumpe ist kurz vor exidus...   Mein Granny hat einen unterflurgastank und enen 20 Liter...
  • Externe Benzinpumpe

    Externe Benzinpumpe: moinsen letzte woche hat sich meine Benzinpumpe verabschiedet - ohne vorzeichen stand sie auf einmal still und regte sich nicht mehr - egal da...
  • Ähnliche Themen

    • Kuehlsystem ueberholen, Externer Oelkuehler, groessere Oelwanne

      Kuehlsystem ueberholen, Externer Oelkuehler, groessere Oelwanne: Hatte gestern eine kleine Tour gemacht, dabei eine Bergstrecke gefahren, es sind nur ein paar Kilometer steil bergauf mit bis zu 14% Steigung...
    • Externer Widerstand an der Zündspule F134?

      Externer Widerstand an der Zündspule F134?: Hallo, ich plane meinen CJ5 mit einer Pertronix kontaktlosen Zündung auszurüsten. Weiss jemand, ob der Jeep standardmäßig einen Widerstand oder...
    • Externe CB Antenne

      Externe CB Antenne: Hallo Jeepers, Zur Vorbereitung fuer die Westalpen-Tour 2022 moechte ich meinen Wrangler eine externe CB-Funkantenne spendieren. Die Halterung...
    • Externe Benzinpumpe zj 4.0 Bj. 97

      Externe Benzinpumpe zj 4.0 Bj. 97: Moinsen! Mal ne Frage in die Runde,   Meine Benzinpumpe ist kurz vor exidus...   Mein Granny hat einen unterflurgastank und enen 20 Liter...
    • Externe Benzinpumpe

      Externe Benzinpumpe: moinsen letzte woche hat sich meine Benzinpumpe verabschiedet - ohne vorzeichen stand sie auf einmal still und regte sich nicht mehr - egal da...
    Oben