Excentric Felgen

Diskutiere Excentric Felgen im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jeepers, hat jemand unter Euch zufällig eine ABE oder ein Teilgutachten für die Excentric-Felgen EXC/USA2 8JJX15 ET-25 Bin auch für Tipps...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

balou1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2010
Beiträge
3
Danke
0
Hallo Jeepers,

hat jemand unter Euch zufällig eine ABE oder ein Teilgutachten für die Excentric-Felgen

EXC/USA2 8JJX15 ET-25

Bin auch für Tipps dankbar wo ich noch anfragen könnte

Danke

Balou1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Excentric Felgen

Excentric Felgen - Ähnliche Themen

  • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

    Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
  • Vergleichsgutachten Excentric Felgen 8,5x15 ET-28 30116

    Vergleichsgutachten Excentric Felgen 8,5x15 ET-28 30116: Hallo Freunde, ich hab hier noch ein Gutachten für die im Titel genannte Felge. Sicherlich hilfreich, wenn Ihr diese Felge habt. Besonders ist...
  • Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2

    Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2: Guten Tag Zusammen, ich habe vor 2 Jahren auch den Wahnsinn begonnen, und mir einen Jeep Wrangler YJ aus dem Jahre 1993 zugelegt. Und bisher...
  • Gutachten für Excentric MB 1110 Felgen

    Gutachten für Excentric MB 1110 Felgen: Hallo ich möchte meine Felgen auf meinem Jeep Wrangler TJ Bj 2000 eintragen jedoch fehlt mir das Gutachten der Felgen es handelt sich um Excentric...
  • Excentric Modular Felgen zentrieren?

    Excentric Modular Felgen zentrieren?: Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar wollte ich heute die Exentric Modular 7Jx15 Felgen (Stahlfelgen) auf meinen Bj 96 XJ...
  • Ähnliche Themen

    Oben