Eure Meinung

Diskutiere Eure Meinung im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Vor dem Hintergrund der Diskussion im Mitgliederforum, bezüglich der Vorkommnisse bei Cheffes Besuch im hessischen Offroadpark und dem Verhalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vagabond

Vagabond

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Vor dem Hintergrund der Diskussion im Mitgliederforum, bezüglich der Vorkommnisse bei Cheffes Besuch im hessischen Offroadpark und dem Verhalten des Parkbetreibers, möchte ich um Eure Meinung bitten, ob wir am Austragungsort des Herbsttreffens festhalten wollen, oder uns was Neues suchen.

Ich fang mal an:
Meiner Meinung nach sollten wir daran festhalten, uns im gebuchten Hotel zu treffen und vor Ort entscheiden, wer in den Park fahren will und wer am Alternativ-Program teil nimmt. Pascal ("Schnuffel") hat da auch noch prima Anregungen gegeben. Für nette Gespräche und :newlaugh: mit BBQ haben wir reichlich Zeit.
Wenn jedoch der Tenor in Richtung einer Änderung geht, hätte ich auch kein Problem damit. Es sind noch 5 Monate bis dahin.

Dann lasst mal los - Eure Meinungen

Pit
 

Rends

Banned
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Whow,
der Park bzw. das Treffen dort wird zum Politikum.

Wer hätte das für möglich gehalten.

Reihen wir uns nun in die Koalition der Willigen ein und boykottieren oder sagen wir Basta und machens trotzdem dort.

Ich war nicht dort als Joachim da war und abgelehnt wurde, da spar ich mir ne Meinung drüber.

Aber was ich wirklich schade finde ist, das dafür jetzt das (Joachims) Forum herhalten muss!

So wird aus der Maus ein Elefant.
 

Astor5

Banned
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0



Hi :wave:

wir haben den Ort gewählt weil er Zentral liegt das Hotel für uns Ideal scheint.Das Gelände ist für uns sowieso zweitrangig,und ich glaube auch zu schwierig . Unsere Autos fahren gerne Natursstraßen , Schotterwege , und Sandwege wie in Meck Pom z.Bsp. mal ne Idee für später,war ich schon oft mit der Enduro.
Unsere Autos spielen nun mal in einer anderen Liga wie die Kollegen Wrangler und co.
Aber um uns kennen zu lernen ist der Knüll-Wald eine gute Sache,können von dort auch noch im Konvoi sehenswerte Punkte anfahren.
Meine Meinung!



Gruß Peter :newlaugh:
 
jeepb1

jeepb1

Member
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
109
Danke
0
Standort
Sigmaringen
Genau so Denke ich auch
Wir wollen uns Treffen zum reden und um uns mal kennen zu lernen
und er Ort passt doch recht gut

und wenn ihr Gelände fahren wollt kommt zu mir hab einen Acker und einen jeep jk um euch dann
wieder rauszuziehen wenn ihr hängen bleibt :eek: :eek:

Gruss Achim
 

Astor5

Banned
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0


Hi :glasses
Meinung zum Treffen! :eek:

Das Thema welches Vagabond imComp. Pat. Thread jetzt angesprochen hat ist mir nach Studium diverser Postings nun klar,(Ahnungslos)
muss sagen die selbstverständliche Tatsache das auch Jeeper anderer Fahrzeugtypen kommen können haben wir nie explizit
ausgeschlossen.Das ist jetzt kein "Zurückrudern".Eher die schon angesprochene Vermutung von uns das die harten Jungs kein Interesse haben.
Hatte auch schon mal absichtlich in einem älteren Posting-in Bezug auf das Treffen, alle Jeeper angesprochen.
Außerdem ist man ja lernfähig. :eek:
Jetzt weiß ich auch warum bei mir der Geländenahme nicht mehr funzt.'lol'


Trotzdem meine ich das Homberg-Efze ne gute ,weil Zentrale Adresse für ---alle---ist.


Gruß Peter :eek:
 

Thilo

Member
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
247
Danke
0
Hallo Leute,
da fällt mir grad was ein: :eek:

Ich habe ja für den 19-09 bereits ein gewisse Zahl Fahrzeuge im Offroadpark angekündigt, bzw. reserviert .
Das war vor der jetzigen Situation.

Ich habe keine Ahnung was bei einer kurzfristige Absage geschieht,
aber das ich oder womöglich Pit um Stornokosten angegangen werden, das möchte ich vermeiden.

Wer ist an einer Befahrung definitiv und trotz der Vorfälle interessiert, wer nicht?
Die Frage ist sowieso angesichts der gesehenen Bilder:
Können wir Softies da überhaupt was befahren, oder nur rund ums Eingangshäuschen? :eek:

Bitte lasst uns das kurz klären, dann sage ich ggf. umgehend dem Park ab
und wir machen es, wie Pit vorschlug: vor Ort entscheiden.

Peters Idee gefällt mir auch gut, vielleicht gemeinsam z.B. zum Ederseegebiet fahren, soll auch sehr schön sein ...
Danke schon mal vorab -

Grüße
Captain Hook
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Hallo Thilo,

ich denke nicht, dass der Betreiber Stornokosten verlangen kann, es ist wohl vielmehr so, dass nur eine gewisse Anzahl Fahrzeuge aufs Gelände kann und bei Erreichen dieser Zahl den Anderen eine Absage erteilt wird.
Aber mit Unwägbarkeiten muss der Betreiber immer rechnen.

In drei Wochen wollen mein Sohn und ich ein Offroad Training auf einem Patriot absolvieren und danach kann ich vielleicht ersehen, in wieweit wir mit unseren Fahrzeugen ein Gelände befahren, bzw. nicht befahren können.
Davon können wir ja unsere Entscheidung abhängig machen, ob es sich lohnt, ins Gelände zu fahren oder nicht. Rund ums Kassenhäuschen wird immer gehen.......... :eek:
Werde auf jeden Fall berichten.

Wir sollten jedoch erst einmal an unserer Planung festhalten.

Gruß
Rolf
 
Vagabond

Vagabond

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Freunde, ich hab nichts anderes erwartet - wir treffen uns im "Hessischen" - so der Stand bis jetzt. Ich denke aber, dass sich daran nichts mehr ändert.
Wer nun in den Park will, oder nicht (ich würd's schon mal probieren), kann vor Ort entscheiden.
Vielleicht kommen ja doch noch andere Fahrzeuge hinzu. Würd mich freuen.

Bezüglich Stornogebühren mach ich mir keinen Kopf. Dat jibbet nit!

Pit
 

Thilo

Member
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
247
Danke
0
Rolf und Pit - ihr habt recht - wir lassens wie es ist. :eek:
Danke für Eure Gedanken ...

Grüße
Thilo
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Hey Leute,

macht Euch mal keinen Kopf - das Gelände gibt soviel her, dass man auch mit einem Patriot oder Compass recht problemlos sehr viel "abfahren" und eine schöne Zeit innerhalb des Parks verbringen kann.

Gibt ein paar schöne Ecken wo man dann auch mal eine kleine "Wagenburg" bilden kann - Grill aufstellen - Klappstühle raus und einfach den "harten" Jungs oder die die sich dafür halten beim Spielen zuschauen :eek:

Ich habe mir übrigens den Termin auch schon im Kalender vermerkt um dann eventuell auch mal reinzuschauen :eek:

Grüße

Grammatis :eek:
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
..............super Grammatis. :eek:

Ach ja, wenn Du kommst, vergiss nicht jede Menge Bergegurte mitzubringen........... :eek:

Gruß
Rolf
 
jeepb1

jeepb1

Member
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
109
Danke
0
Standort
Sigmaringen
hey Grammatis

kannst ruhig vorbei kommen ich lass meinen Wrangler zuhause und komm nur
mit dem Compi nicht das du noch neidisch wirst

Achja die Scheinwerfer sind echt supper von dir :eek:

Gruss Achim
 
caschu

caschu

Member
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
288
Danke
25
Standort
Bielefeld
Sagt mal,

woooo ist denn der Park? online kann ich nix finden. :cry:
 

AristoCat

Banned
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
311
Danke
0
undefined[topic="0"]Offroadpark[/topic]

oooch menno carsten

das haben doch alle schon gecheckt *frechgrins :cry:


Gruß Detlef

uuuups
 

AristoCat

Banned
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
311
Danke
0
sorry das mit dem link ging schief

www.######.de
 

Astor5

Banned
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0



Hi :cry:
lies mal im Thread Compass Treffen nach, dann bist du wieder auf dem neuesten Stand und weißt warum der Geländename nicht funzt.


Gruß Peter ;)
 
caschu

caschu

Member
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
288
Danke
25
Standort
Bielefeld
Tach Detlef,

gerade habe ich mal die Bilder vom o Park bewundert. Hätte ich nicht schon zwei Gals Wein drin gehabt hätte ich wirklich angst bekommen :cry: ;) :hehe: , so kam das nüchterne Einsehen dass der Park für unsere Sommerbereiften SUV’s n‘ bisschen hart sein könnte.
Aber:

Mal sehen!
 

AristoCat

Banned
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
311
Danke
0
Ja Carsten, ich denke auch dass wir dort ganz schnell die Grenzen gezeigt bekommen ;)

Der Patriot kommt noch gut durch zugeschneite winterwege oder auch noch über ne Wiese aber hartes, schweres Gelände, da hörts dann auf, denke ich! :cry:


Gruß Detlef
 
Vagabond

Vagabond

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Hey Leute,

macht Euch mal keinen Kopf - das Gelände gibt soviel her, dass man auch mit einem Patriot oder Compass recht problemlos sehr viel "abfahren" und eine schöne Zeit innerhalb des Parks verbringen kann.

Gibt ein paar schöne Ecken wo man dann auch mal eine kleine "Wagenburg" bilden kann - Grill aufstellen - Klappstühle raus und einfach den "harten" Jungs oder die die sich dafür halten beim Spielen zuschauen :hehe:

Ich habe mir übrigens den Termin auch schon im Kalender vermerkt um dann eventuell auch mal reinzuschauen ;)

Grüße

Grammatis :cry:
Jetzt traut Euch und Euren Autos doch wenigstens a bisserl was zu.

Pit mit Pat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure Meinung

Eure Meinung - Ähnliche Themen

  • Meinung zu Tragbild

    Meinung zu Tragbild: Guten Abend, habe mich mal an die Dana 44 Hinterachse gewagt die ich erstanden habe und sie mit neuen Lagern versehen. Hersteller Timken...
  • Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-)

    Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-): Hi Liebe Jeep Community, erstmal will ich hier keine Diskussion 2,4 vs. 4,0 aufmachen sondern gerne Eure Einschätzung hören zu folgendem Mid-Life...
  • Vorbereitung Wechsel Schmierstoffe Motoröl Getriebeöl usw. - Meinungen zur Auswahl aus "Oilfinder"

    Vorbereitung Wechsel Schmierstoffe Motoröl Getriebeöl usw. - Meinungen zur Auswahl aus "Oilfinder": Für die kommende Saison ist ein Service anberaumt. Ich fahre fast nur ältere PKW. Je nachdem wie robust die Motoren gestaltet sind entweder das...
  • Meinung zu Rücklaufmengentest

    Meinung zu Rücklaufmengentest: Hallo, anbei ein Bild von Rücklaufmengentest vom 2.7 CRD. Bitte um kurze Meinung ob das so in Ordnung ist?
  • Fahrwerk Frage Persönliche Meinung / Erfahrung

    Fahrwerk Frage Persönliche Meinung / Erfahrung: Hallo zusammen, Möchte meinen dicken jetzt zum Frühling hin gerne einmal neue Fahrwerks Teile Spendieren…. Getriebe hat erst mal genug Budget...
  • Ähnliche Themen

    Oben