Ersatzteil Abzocke DC / Jeep

Diskutiere Ersatzteil Abzocke DC / Jeep im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; :nuts: @fmso190d nicht sauer sein, Deine Erklärung spricht für sich selbst :heuldoch: und einen Kommentar wollte ich mir eigentlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herkules

Herkules

Premium Member
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
19
Danke
1
Standort
82041
:nuts: @fmso190d

nicht sauer sein, Deine Erklärung spricht für sich selbst :heuldoch: und einen Kommentar wollte ich mir eigentlich verkneifen, also :heuldoch: Dir Deinen Twister 2,5l und mir halt meine Angel Eyes.
Über Geschmack lässt sich halt auch nicht gut streiten :yes:

:smileJap:
Carsten
 
remus087

remus087

Jeep süchtig
Mitglied seit
05.12.2008
Beiträge
237
Danke
0
Standort
Ö=Stmk=LN=Mautern
Also heute habe ich nachgesehen.

Von der größe sind sie gleich, die viereckige Platte kann man abmachen, sodas nur mehr eine Runde dran ist.
Ob dann noch die Leuchtweitenregulierung noch geht kann ich ich nicht sagen, aber mit ein bisschen arbeit könnte das sicher auch gehen.

Lg Ben. :smileJap:
 
fmso190d

fmso190d

Member
Mitglied seit
01.03.2009
Beiträge
283
Danke
1
Standort
Bayern
@Hercules:
:smileJap:

Olaf
 
Herkules

Herkules

Premium Member
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
19
Danke
1
Standort
82041
Also heute habe ich nachgesehen.

Von der größe sind sie gleich, die viereckige Platte kann man abmachen, sodas nur mehr eine Runde dran ist.
Ob dann noch die Leuchtweitenregulierung noch geht kann ich ich nicht sagen, aber mit ein bisschen arbeit könnte das sicher auch gehen.

Lg Ben. :heuldoch:

:heuldoch: JeepimSchlafrock

OK, 20 Euroen investiere ich in den Einbauversuch.
Was soll der Versand kosten?
Bekomme ich von Dir eine PM?

:smileJap:

Carsten
 
remus087

remus087

Jeep süchtig
Mitglied seit
05.12.2008
Beiträge
237
Danke
0
Standort
Ö=Stmk=LN=Mautern
Hab ich dir geschickt.

Lg Ben
 

Sevenmike

Guest
Angle Eyes am Wrangler, jetzt gehts los <_<
Die grossen "Fast and Furious" Heckflügel sollten sich auch aufs Hardtop schrauben lassen :nuts:
Ich bin gerade dem CLK-Forum entflohen, weil es da durch die ganzen Kids auch nur noch um Klarglasrücklichter, Bling-Bling usw. ging ;)
Hallo Zusammen

Eine kurze Vorstellung:
Ich bin der Micha, fahre seit 2000 Jeep; erst nen 2,5er Yps, jetzt nen 4.er TJ.

Und jetzt muss ich mich einmischen, sorry.
Fahren wir nicht alle den Wrangler, auch weil er sich wie kein anders Auto
bzw Geländewagen, so individuell herrichten lässt?
Ich persönlich stehe auf Bling-Bling. Warum soll ich auch darauf verzichten?, nur weil ich nen Jeep fahre?
Und die "Kids" sind vielleicht älter, als Du glaubst.
Mannnn wir sind doch alle Kinder und der Jeep :yes: ist unser Spielzeug.
Nix für ungut

Sevenmike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatzteil Abzocke DC / Jeep

Ersatzteil Abzocke DC / Jeep - Ähnliche Themen

  • Sinnvolles Werkzeug und Ersatzteile

    Sinnvolles Werkzeug und Ersatzteile: Hallo, weiterführend zu dem Thema notwendige Schlüsselweiten habe ich mir überlegt, dass man einfach mal seine Sammlung an Werkzeugen und kleinen...
  • Wildschaden - Wartezeit Ersatzteile - Steinschläge - NIE WIEDER!

    Wildschaden - Wartezeit Ersatzteile - Steinschläge - NIE WIEDER!: Hallo die Runde, ich fahre einen Grand Cherokee Summit 4xe, Baujahr September 2023. Ich bin immer Mercedes gefahren (ML, S-Klasse, GLE, X350d...
  • Wie lange gibt es noch Ersatzteile?

    Wie lange gibt es noch Ersatzteile?: Hallo Jeep Gemeinde, nach nunmehr 5 Jahren Jeep Virus davon 3 Jahre TJ 4.0 und jetzt JK Rubicon will ich wieder einen TJ 4.0 . Wie ist eurer...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: ...habe ich was ins YJ Unterforum gestellt. Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: Ich war grade in Florida. Natürlich habe ich auch nach Möglichkeiten gesucht wo man gebrauchte Teile kaufen kann. Ich war bei mehreren...
  • Ähnliche Themen

    Oben