Ersatz für verbogene Antenne

Diskutiere Ersatz für verbogene Antenne im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Forum, mussten heute feststellen, das sich über Nacht unsere Antenne in ein ringelschwanzähnlichen Zustand verändert hat -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GuckyJunior

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
760
Danke
102
Standort
Erfurt
Hallo Forum,
mussten heute feststellen, das sich über Nacht unsere Antenne in ein ringelschwanzähnlichen Zustand verändert hat - natürlich ohne unser Einwirken :angryfire:

Hat schon jemand Erfahrungen mit Antennen die u.U. den Radioempfang verbessern oder mit diesen Scheibenantennen?

Danke für Eure Tips!

Gruß

Daniel
 
DaveL

DaveL

Neu hier
Mitglied seit
10.10.2009
Beiträge
17
Danke
0
Standort
München
Die ist anscheinend nicht für den JK gedacht...

Gibt's aber auch in gleicher Bauweise für den JK ;)
http://www.quadratec.com/products/75006_92X3_PG.htm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatz für verbogene Antenne

Ersatz für verbogene Antenne - Ähnliche Themen

  • Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben

    Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben: Ich schiebe hier mal eine Frage, die im aller entferntesten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat ein. Beim Austausch der Hinteren Sway Bar...
  • YJ von 1988, Ersatz für den Aktivkohlebehälter, Charcoal Canister

    YJ von 1988, Ersatz für den Aktivkohlebehälter, Charcoal Canister: Moin. Bei meinem YJ fehlt der Charcoal Canister für die Sammlung der Benzindämpfe aus der Tankentlüftung. So stinkt das immer nach Benzin. Im Web...
  • Passender Ersatz für Spreizniet an Frontstoßstange/Radhausschale

    Passender Ersatz für Spreizniet an Frontstoßstange/Radhausschale: Vor zwei Jahren hab ich im Sommer die Radhausschalen ausgbaut um dahinter sauber zu machen und Rostvorsorge zu betreiben. Dabei hab ich zwei der...
  • Ersatz für fahrwerkspezifische Aufhängungsteile

    Ersatz für fahrwerkspezifische Aufhängungsteile: Moin, ich habe ein 3" Fahrwerk von ProComp, vertrieben von ASP Eberle, verbaut (vom Vorbesitzer). Da ich echt hässliches Death Wobble habe und...
  • Radio Lösungen für REJ ersatz

    Radio Lösungen für REJ ersatz: Hallo Gemeinde 🙋🏼‍♂️ Vorweg erstmal ja, ich habe etliche Beiträge hier zum Thema gelesen, hab aber nicht gefunden was ich wollte. Das Problem mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben