Erfahrung mit WItech VCI Pod oder Alternative

Diskutiere Erfahrung mit WItech VCI Pod oder Alternative im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, bin seit ca. 6 Wochen Besitzer eines GC WH mit Umbau auf SRT 8 (mit Gasanlage). Dies ist nun mein 1. "modernes" Fahrzeug (vorher Wrangler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

clustermaster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2008
Beiträge
71
Danke
11
Standort
Kassel
Hallo,
bin seit ca. 6 Wochen Besitzer eines GC WH mit Umbau auf SRT 8 (mit Gasanlage). Dies ist nun mein 1. "modernes" Fahrzeug (vorher Wrangler YJ). Welche Erfahrung habt ihr mit diesen China Nachbauten des WItech VCI Pod, bzw. wie verändert ihr Einstellungen?
 
Ich hätte beispielsweise gern, dass das Licht manuell eingeschaltet werden muss. Im Moment geht es automatisch an. Gibt es eine sinnvolle Alternative zu dem WItech VCI Pod? Zum Fehlerauslesen und ggf. löschen habe ich ein ScanGauge II verbaut.
 
vielen Dank
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrung mit WItech VCI Pod oder Alternative

Erfahrung mit WItech VCI Pod oder Alternative - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen

    WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen eines neuen Fahrwerks auf 285/65 R18 wechseln, da ich meine gepulverten Sahara-Serienfelgen weiterfahren...
  • Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?

    Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?: Hallo, beim Stöbern bin ich auf der ORZ Seite über das Bawarrion Jcontrol mit App Steuerung gestolpert...
  • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

    Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben