Erfahrung gemacht mit Webshop cars-stripes?

Diskutiere Erfahrung gemacht mit Webshop cars-stripes? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Gemeinde Kennt jemand folgenden Händler und wenn ja mit welchen Erfahrungen? http://www.cars-stri...com/webshop.htm Thanks für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
643
Danke
684
Standort
CH
Hallo Gemeinde

Kennt jemand folgenden Händler und wenn ja mit welchen Erfahrungen?

http://www.cars-stri...com/webshop.htm

Thanks für Hinweise und schönen Sonntag!

Grüsse Brünu
 
larrylump

larrylump

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
720
Danke
5
Standort
Region Hannover
ich hole da ab und an teile, ist "fast" bei mir um die ecke.
bis jetzt alles bestens gelaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrung gemacht mit Webshop cars-stripes?

Erfahrung gemacht mit Webshop cars-stripes? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen

    WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen eines neuen Fahrwerks auf 285/65 R18 wechseln, da ich meine gepulverten Sahara-Serienfelgen weiterfahren...
  • Benzin gegen Diesel (170PS) - Jemand Erfahrungen gemacht?

    Benzin gegen Diesel (170PS) - Jemand Erfahrungen gemacht?: Hallo, Hat jemand den 170PS Diesel gegen 170PS Benzin gefahren (jeweils in Automatik)? Mat der Benziner irgendwie Spaass, oder ist der Diesel der...
  • 4,5" Rough Country Fahrwerk, jemand Erfahrungen damit gemacht???

    4,5" Rough Country Fahrwerk, jemand Erfahrungen damit gemacht???: Hallo liebe Gemeinde, mich würde mal interessieren ob schon jemand Erfahrungen mit diesem Fahrwerk gemacht hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben