Er ist da !!!

Diskutiere Er ist da !!! im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hier mal auf die Schnelle das erste Bild :biglaugh: Uli
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uliconrubi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
116
Danke
0
Standort
Wächtersbach
Hier mal auf die Schnelle das erste Bild



:biglaugh: Uli
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Glückwunsch.
Aber da ist etwas Dreck auf der linse, genau da wo der JK steht. Ein Bisschen verschwommen.

Mach doch auch mal ein von der Seite das man den Längenunterschied besser sieht.
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Geil, sehen aus wie Geschwister :biglaugh:
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Das meinte ich doch :biglaugh:
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo,

ich hatte anlässlich meiner Probefahrt auch einige Pics gemacht...Mal sehen, ob ich es mit dem Hochladen "gebacken" kriege...


...sieht so aus, als ob es klappen würde... :biglaugh:

Gruß
Christian
 

Anhänge

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
ich dachte der neue hat ab werk grösser frerifen drauf. das sind ja immer noch solche mini rädchen.
da muss noch viel umgebaut werden.

:biglaugh:
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo Hape,

sind 245er...die gleiche Größe, wie auf meinem TJ...nur sie wirken so winzig auf dem JK !! :biglaugh:

Gruß
Christian
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
@Uli

Schön sind die 2 :wave:

Und bei dem Rubicon sieht man vorne wenigstens die Reifen ;)

Viele Grüsse aus Windeck

Rudi :biglaugh:
 

uliconrubi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
116
Danke
0
Standort
Wächtersbach
@Christian

das ist doch ein weichgespülter für Deutschland.

1. Diesel :hehe:
2. Diese Stoßstangen :rofl:
3. Diese kleinen Räder :wave:

und dann auch noch in diesem häßlichen hellen Schwarz ;)

:biglaugh: Uli

@All

Ich mache nächste Woche, wenn ich Zeit habe, Ina macht mal ein paar schöne Fotos und ich lade sie dann ins Forum :wave: . Der kleine Rubi steht schon auf dem Trailer für DGM in Klostergröningen.
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Also icn muß schon sagen das der JK ne fette Front hat . NUR DIE STOSSSTANGE :biglaugh: die hatten se schon schöner/ kleiner machen können.

Übrigen ULI alles gute zum Schlüpftag. :wave:
 
ridener72

ridener72

No Road? No Problem!
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
353
Danke
0
Standort
Eisenberg/Pfalz
Glückwünsche! Geiler Jeep! :biglaugh:
Viel Glück in Klostergröningen.
 
glemmi

glemmi

Hochgebirgsjeeper
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
404
Danke
7
Standort
Saalbach Hinterglemm
Also, der Rubi hat bei uns in AT etwas größere Räder:

guckst du hier: jeepforum.at

Dafür kostet er dann aber auch einige Flocken mehr :biglaugh:

Gruß, Peter
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
@Uli:

Hallo Uli,

habe eben erst mitbekommen, das Du heute Geburtstag hast...sorry ! Ich wünsche Dir alles Gute !! :hehe:

Tja und mit den Frauen...das kommt mir sowas von bekannt vor !! :biglaugh: :wave: ;)

Nutzt Du die Seilwinden auch oder ist das nur rein optischer Natur ? :rofl:

Gruß
Christian
 

Anagno

Member
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
74
Danke
0
Standort
London
Uli beide Wranglers sehen richtig geil aus! :biglaugh:
Glueckwunsch zum JK!
Was fuer Reifen / Fahrwerk hat du beim TJ ??
Gruss aus London :wave: ,
Vangelis
 

uliconrubi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
116
Danke
0
Standort
Wächtersbach
@Anaqno

der TJ hat ein 2" / FW 1"Bodylift / flache Getriebeplatte und 265/75-16 er BFG AT auf der Strassse.

Beim Trial fahre ich 32x9,5-15 Superswamper TSL

:biglaugh: Uli
 

uliconrubi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
116
Danke
0
Standort
Wächtersbach
So und nun wie versprochen die ersten Bildää:



Von vorne: Das Kennzeichen kommt erst mal über die Stoßstange. Dann warten wir auf die AEV :)



Von hinten: Das Kennzeichen ist etwas klein oder :biglaugh:

Vergleicht mal die US-Stoßstange und US-AHK mit der deutschen !! Anhängelast übrigens nur 3,5 t :biglaugh:



Kaum zu glauben, dass der TJ ein 2" FW hat und der JK noch Stock ist oder :wave:



Ach ja; sieht jemand den Farbunterschied ? Je nach Lichteinfall wechselt die Farbe von Silber auf Sand :biglaugh:

Ende des Monats werden wir wenn möglich in Sand ein paar Pics im Gelände machen :hehe:

:top: Uli
 

uliconrubi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
116
Danke
0
Standort
Wächtersbach
Diese Ansicht wollte ich euch doch nicht vorenthalten (Man sieht nur den TJ dahinter net mehr)



Bis jetzt haben wir noch nix zum Meckern gefunden (außer dass man bei Regen die Türen nicht öffnen sollte) :biglaugh:

Der Motor + Automatik ist die 1te Wahl. Wir könnten uns mit nem Diesel im Jeep nicht anfreunden !
Das Verdeck ist fast so leise wie das Hardtop !!
Bei offenem Verdeck sitzt man überraschend windgeschützt !!!
Die BFG MTs haben erstaunlich viel Gripp auf nasser Strasse und ein Abrollgeräusch wie die BFG ATs !!!!

Ich hab nur ein Problem: Ich darf noch nicht den ersten Offroad-Test machen :)

:wave: Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Er ist da !!!

Oben