Elektrische Fensterheber und Zentralveriegelung

Diskutiere Elektrische Fensterheber und Zentralveriegelung im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ich stehe unmittelbar davor mir einen Jeep Wrangler 2.8CRD zu kaufen. Es ärgert mich allerdings schon, das Elektrische...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rpruefer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
44
Danke
0
Hallo zusammen,

ich stehe unmittelbar davor mir einen Jeep Wrangler 2.8CRD zu kaufen.

Es ärgert mich allerdings schon, das Elektrische Fensterheber und Zentralvereigelung nur im Unlimited erhältlich sind.
Noch mehr ärgert es mich allerdings, dass es in Österreich die Ausstatungsvariante "Sport Plus" gibt, die elektrische Fensterheber und Znetralveriegelung enthält.

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, entweder mit den Originalteilen aus dem Sport Plus, oder dem "Innenleben" der Vordertüren des Unlimited den Sport nachzurüsten und wo ich diese wohl bekommen könnte. Die zwiete Variante wäre, wenn jemand weiss oder gar Erfahrung darin hat, dies mit "third party" Teilen nachzurüsten und wo ich diese dann bekommen könnte.

Für mich war es bisher, selbst auf allen Internetseiten in den USA, nicht möglich ein speziell für den JK passendes Nachrüstset zu finden (kein Wunder, dort bekommt man ihn ja auch direkt so ausgestattet) noch war es mir möglich Infos darüber zu bekommen mit welchen "third party" Fensterhebern und Zentralveriegelungen eine solche Nachrüstung wohl möglich ist.

Für jeden hilfreichen Hinweis bin ich dankbar!

Gruss,
Roland
 

Jeep42

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
381
Danke
0
:biglaugh: wenn es die teile woanderst auch "ab werk" gibt, müsste es doch möglich sein eben diese teile bei DC zu kaufen, als original ersatzteil...
werden dann zwar ein vermögen kosten... aber, irgendwas ist ja immer....

aber wenn der händler einen neuen jeep verkaufen will müsste es doch zu machen sein das er diese teile gegen aufpreis nachrüstet... oder ??? :)


:wave:
 

rpruefer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
44
Danke
0
Hallo Thorty,

soweit ich das sehe gibt es einen "kurzen Sahara" nicht. Das wäre dann wohl ein Rubicon.
Der ist mir etwas zu teuer und hat Automatik, was ich nicht möchte.

Die Lieferzeit geht aber gar nicht.

Trotzdem Danke,
Roland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Elektrische Fensterheber und Zentralveriegelung

Elektrische Fensterheber und Zentralveriegelung - Ähnliche Themen

  • Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, bin neu hier, bei meiner Freundin in ihrem JKU von 2013 funktionieren die hinteren Fensterheber weder von vorne noch von hinten...
  • Elektrik Problem Fensterheber u. Spiegelverstellung

    Elektrik Problem Fensterheber u. Spiegelverstellung: Hallo, An meinem zj.4.0 bauj.97 Tuns die elektrischen fensterheber bei allen scheiben nicht.und auch die verstellung der spiegel. Der zj ist aus...
  • Ausfall Beleuchtung elektrische Fensterheber

    Ausfall Beleuchtung elektrische Fensterheber: Hallo zusammen   Das Thema gab es schon mal, jedoch sind folgende Infos für den ein oder anderen evtl. nützlich. Zuerst, die LED der Schalter kann...
  • Innenraumleuchte geht nicht aus, Elektr. Fensterheber, Spiegelverstellung, Türverriegelung nichts g

    Innenraumleuchte geht nicht aus, Elektr. Fensterheber, Spiegelverstellung, Türverriegelung nichts g: und das nat. zum Wochenende...... Wer weis Rat? Hier nochmal im Einzelnen: - Auto lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung komplett verriegeln...
  • Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hey, Hab ein Problem mit meinen Fenstern am xj.. Zuerst ging nur das Beifahrerfenster nicht mehr elektrisch auf und zu. Und seid gestern sind es...
  • Ähnliche Themen

    • Elektrische Fensterheber

      Elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, bin neu hier, bei meiner Freundin in ihrem JKU von 2013 funktionieren die hinteren Fensterheber weder von vorne noch von hinten...
    • Elektrik Problem Fensterheber u. Spiegelverstellung

      Elektrik Problem Fensterheber u. Spiegelverstellung: Hallo, An meinem zj.4.0 bauj.97 Tuns die elektrischen fensterheber bei allen scheiben nicht.und auch die verstellung der spiegel. Der zj ist aus...
    • Ausfall Beleuchtung elektrische Fensterheber

      Ausfall Beleuchtung elektrische Fensterheber: Hallo zusammen   Das Thema gab es schon mal, jedoch sind folgende Infos für den ein oder anderen evtl. nützlich. Zuerst, die LED der Schalter kann...
    • Innenraumleuchte geht nicht aus, Elektr. Fensterheber, Spiegelverstellung, Türverriegelung nichts g

      Innenraumleuchte geht nicht aus, Elektr. Fensterheber, Spiegelverstellung, Türverriegelung nichts g: und das nat. zum Wochenende...... Wer weis Rat? Hier nochmal im Einzelnen: - Auto lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung komplett verriegeln...
    • Elektrische Fensterheber

      Elektrische Fensterheber: Hey, Hab ein Problem mit meinen Fenstern am xj.. Zuerst ging nur das Beifahrerfenster nicht mehr elektrisch auf und zu. Und seid gestern sind es...
    Oben