Elektrik spinnt...

Diskutiere Elektrik spinnt... im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin moin alles zusammen, Ich habe folgendes Problem bei meinem ZJ Bj. 95. Also wenn ich eine Bodenwelle passiere schaltet sich der Overdrive...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeepPower

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Jühnsdorf bei Berlin
Moin moin alles zusammen,

Ich habe folgendes Problem bei meinem ZJ Bj. 95.

Also wenn ich eine Bodenwelle passiere schaltet sich der Overdrive Knopf ein und geht nicht mehr aus....erst nach meistens 5-10min kann ich ihn dann wieder ausschalten,manchmal geht er auch selber aus,oder er ist gleich beim Starten an und geht auch nicht auszuschalten.
Das geht mir aufn Sack,weil er dann unheimlich viel Sprit saugt,bin nach Polen gefahren,da hat der Dicke mal eben innerhalb von 15min ungefähr 10 Liter gefressen.....gerade mal noch so nach Polen gekommen.
Meine Fensterheber spinnen auch , die gehen nicht mehr runter seitdem es so kalt war,einmal gingen sie kurz und dann war das Fenster unten....toll und wie gehts wieder hoch? garnicht musste ne Plane über Nacht bei Schnee rübermachen.
Die Radiobeleuchtung flackert auch.
Das Relais vom Fensterheber scheint ganz zu sein weil das Dachfenster noch geht.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Mit lautstarken V8 Grüßen
C. Chung
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Schau mal HIER
 

JeepPower

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Jühnsdorf bei Berlin
Naja,es gehen alle Fenster nicht,als wenn ein Schutzschalter sich einschaltet um schlimmeres zu verhindern....
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Ich würd mir mal s Minuskabel an Batterie <-> Motor anschauen.
 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
Wurde mal die Batterie falsch angeklemmt??
 

JeepPower

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Jühnsdorf bei Berlin
Ne da ist gerade ne neue für 150€ reingekommen.....drei Wochen alt,also daran dürfte es nicht liegen.
Das komische ist halt , dass sie kurze zeit gingen und dann wieder nicht , ich denke da ist ein Stecker ab oder so.
Das andere Problem ist mit dem Overdrive Knopf , der sich zwischendurch einfach einschaltet.....
mir ist aufgefallen , dass wenn ich den Dicken durchtrete , der Schalter wieder ausgeht.
Hat jemand ne Ahnung , was das sein könnte?
ich verzweifle schon mit dem scheiß Knopf , verprügel den schon manchmal aus Wut ^^

Danke für eure Hilfe!
Gruß
BMW Abzieher! ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Elektrik spinnt...

Elektrik spinnt... - Ähnliche Themen

  • Elektrik spinnt im 5.2l ZJ BJ. 1995 (Grand Cherokee Limited)

    Elektrik spinnt im 5.2l ZJ BJ. 1995 (Grand Cherokee Limited): Hallo Jeep-Gemeinde, ich bin schon seit längerem ein stummer Mitleser und melde mich nun auch ein einmal. Aber leider mit einem kleinen Problem...
  • Elektrik spinnt

    Elektrik spinnt: Hallo an Alle, ich hätte eine Frage an euch, vielleicht weiß jemand Rat. Seit einiger Zeit, springt mein Drehzalmesser rauf und runter, Blinker...
  • WJ Elektrik "spinnt" wenn es kalt ist.

    WJ Elektrik "spinnt" wenn es kalt ist.: Moin liebe Freunde der gepflegten Benzin(Diesel)vernichtung.   Seit ein paar Wochen ärgert mich mein 2000er GC 4,7l ziemlich mit der Elektrik.  ...
  • Jetzt spinnt die Elektrik völlig

    Jetzt spinnt die Elektrik völlig: Bin dabei die Steckdose von der Anhängerkupplung anzuschließen, Heckklappe und Heckfenster eine weile auf und wie erwartet Batterie leer. Soweit...
  • HILFE!! Meine Elektrik spinnt

    HILFE!! Meine Elektrik spinnt: Hallo, bin seit einer zoche stolzer (immer noch) bestitzer eines grand cherokee; bj 2001. Bin fast 2000 km gefahren ohne macken, lief wie ein...
  • Ähnliche Themen

    • Elektrik spinnt im 5.2l ZJ BJ. 1995 (Grand Cherokee Limited)

      Elektrik spinnt im 5.2l ZJ BJ. 1995 (Grand Cherokee Limited): Hallo Jeep-Gemeinde, ich bin schon seit längerem ein stummer Mitleser und melde mich nun auch ein einmal. Aber leider mit einem kleinen Problem...
    • Elektrik spinnt

      Elektrik spinnt: Hallo an Alle, ich hätte eine Frage an euch, vielleicht weiß jemand Rat. Seit einiger Zeit, springt mein Drehzalmesser rauf und runter, Blinker...
    • WJ Elektrik "spinnt" wenn es kalt ist.

      WJ Elektrik "spinnt" wenn es kalt ist.: Moin liebe Freunde der gepflegten Benzin(Diesel)vernichtung.   Seit ein paar Wochen ärgert mich mein 2000er GC 4,7l ziemlich mit der Elektrik.  ...
    • Jetzt spinnt die Elektrik völlig

      Jetzt spinnt die Elektrik völlig: Bin dabei die Steckdose von der Anhängerkupplung anzuschließen, Heckklappe und Heckfenster eine weile auf und wie erwartet Batterie leer. Soweit...
    • HILFE!! Meine Elektrik spinnt

      HILFE!! Meine Elektrik spinnt: Hallo, bin seit einer zoche stolzer (immer noch) bestitzer eines grand cherokee; bj 2001. Bin fast 2000 km gefahren ohne macken, lief wie ein...
    Oben