einsamer einzelkämpfer

Diskutiere einsamer einzelkämpfer im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi leute ich suche offroader die aus der nähe würzburg kommen und lust auf offroad fahren haben oder ab und zu in parks fahren. ich selbst habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigbird

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Iphofen
Hi leute

ich suche offroader die aus der nähe würzburg kommen und lust auf offroad fahren haben oder ab und zu in parks fahren.
ich selbst habe 2 xj`s einen fürs gelände mit unimogachsen und mech. winde usw. und einen für nicht so grobes gelände mit chevy v8 und 37iger bereifung.
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo

Wie weit darfs den weg sein? In WÜ bin ich öfter

Gruß Peter
 

bigbird

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Iphofen
ich such halt einfach ein paar kollegen mit denen man halt ab und zu mal fahren kann weil alleine ist es langweilig.warst du schon mal in parks?ich habe vielleicht ende august nach langenaltheim zu fahren.
 

bigbird

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Iphofen
kann man da auch fahren?gutes geläde ?sag mal wie lädt man den bilder hoch ich bin zu blöd dafür?
 
XJ-MC

XJ-MC

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
302
Danke
2
Standort
06317 Amsdorf
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
ich such halt einfach ein paar kollegen mit denen man halt ab und zu mal fahren kann weil alleine ist es langweilig.warst du schon mal in parks?ich habe vielleicht ende august nach langenaltheim zu fahren.

LAH wäre ich auch dabei.... (je nach Termin halt...)


Wie siehts am 16 und 17 August mit Blickweiler bei dir aus? Könnten uns unterwegs treffen und zusammen hinfahren (allerdings will ich schon Fr. starten da es Sa. um 08:30 mit Freestyle Trial losgeht... So. ist freies Fahren)


Gruß Robert
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Ich denke schon, erst eine Tour durch die Landschaft (auch für Weicheier wie mich geeignet) und dann ab in den Modder.
Guckst Du hier -> JEEP-Treffen-Halle/S


Das wäre eher schade, denn die ersten zwei Septemberwochen sind wir auf Rügen.
Ende Sept wie letztes Mal würde besser passen.
Hallo

Da kann ich nur zustimmen. Es ist für jeden was dabei! Martin (XCore) macht sich jedesmal richtig viel Arbeit damit es ein super Tag wird.

Am 6.September gehts bei uns auch nicht! Ich hoffe mal Martin kann das berücksichtigen.

Gruß Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

einsamer einzelkämpfer

einsamer einzelkämpfer - Ähnliche Themen

  • Suche einsame Hütte - Wer hat eine Idee ?

    Suche einsame Hütte - Wer hat eine Idee ?: Wir suchen für die Zeit vom 14.-25. Mai eine einsame Hütte für 2 Personen 3 größere Hunde und 1 Jeep JKU gerne abseits, nur mit Jeep erreichbar...
  • 3 einsamen Sicherungen

    3 einsamen Sicherungen: Hallo zusammen,   hab meinen gutsten mal richtig Gereinigt (innendrinnen).   Da sind mir 3 einsamen Sicherungen auf der Beifahrerseite am unteren...
  • Nur noch ein einsames Birnchen...

    Nur noch ein einsames Birnchen...: ... leuchtet im Frontscheinwerfer meines Kleinen.  :cry: Nämlich das linke Standlichtbirnchen.  Rechtes Standlicht und leider auch das komplette...
  • Ähnliche Themen

    • Suche einsame Hütte - Wer hat eine Idee ?

      Suche einsame Hütte - Wer hat eine Idee ?: Wir suchen für die Zeit vom 14.-25. Mai eine einsame Hütte für 2 Personen 3 größere Hunde und 1 Jeep JKU gerne abseits, nur mit Jeep erreichbar...
    • 3 einsamen Sicherungen

      3 einsamen Sicherungen: Hallo zusammen,   hab meinen gutsten mal richtig Gereinigt (innendrinnen).   Da sind mir 3 einsamen Sicherungen auf der Beifahrerseite am unteren...
    • Nur noch ein einsames Birnchen...

      Nur noch ein einsames Birnchen...: ... leuchtet im Frontscheinwerfer meines Kleinen.  :cry: Nämlich das linke Standlichtbirnchen.  Rechtes Standlicht und leider auch das komplette...
    Oben