Einbau 2 DIN große 6.5 ZOLL Display

Diskutiere Einbau 2 DIN große 6.5 ZOLL Display im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen Habe wieder mal eine frage: Wenn der Radio beim WJ ausgebaut wird kann man dann ein 2 DIN großes 6.5 ZOLL Display mit DVD player...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

windhabm

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
2
Danke
0
Hallo zusammen

Habe wieder mal eine frage:

Wenn der Radio beim WJ ausgebaut wird kann man dann ein 2 DIN großes 6.5 ZOLL Display mit DVD player einbauen hat das vielleicht schon jemand gemacht

Danke für die Infos
windhabm
 
paint

paint

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
168
Danke
0
Standort
Nordelbien
Nein, kann man nicht, das Originalradio hat 1,5 DIN und damit ist der verfügbare Platz vollständig ausgefüllt.
 

pflasterspezi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
93
Danke
1
Standort
Bonny-Island,Nigeria
Würde mich auch interessieren,da mein 1000-er Kenwood nach der letzten Atacke nicht mehr zu 100% funktioniert.
BtW habe nämlich ein doppel-DIN Gerät zuhause liegen
 

pflasterspezi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
93
Danke
1
Standort
Bonny-Island,Nigeria
Ja,Ja...Allerdings hatte ich bei einem Armykollegen in HU einen Doppeleinbau im WG gesehen :angel:
Also muß es doch irgendeine Möglichkeit geben.
Pics sind zZt nicht machbar,da er im Irak ist und die Karre weggeschlossen ist (turn in)
 
paint

paint

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
168
Danke
0
Standort
Nordelbien
Mit Dremel, Flex, Stichsäge und Flammenwerfer schaffst du es auch ein Doppel-DIN - Gerät zu verbauen.

Fragt sich bloss wie das hinterher aussieht. Auf dem Zubehörmarkt gibt es jedenfalls nix dafür (Blenden oder so)
 

jimmy mason

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
85
Danke
0
Standort
Hamburg
Tach!

Geht nicht gibt's nicht. Habe in meinen WJ-Radioschacht den Kenwood DoppelDIN-DVD-Moniceiver
(der Name ist fast so sperrig wie das Gerät) hineingequetscht. Passt, aber es war ein verdammt knappes Höschen.
Die Endmontage der Anschlüsse bekommt man nur hin mit zusätzlichen Fingergelenken.

Aber dann hat man ein wirklich feines Spielzeug für den Herren im Auto. Günstiger als das Werksnavi hab ich jetzt
DVD, Navigation, Rückfahrkamera, MP3, alles mit Touchscreenbedienung. Dazu natürlich DVB-T bis 190km/h.

Tja, die Blende passt danach natürlich nicht mehr so ganz. Habe sie in einem CarHifi-Shop für wenig Geld nach oben und unten ausschneiden und seitlich etwas anlaminieren lassen. Passt.

Diese Shops bauen aus GFK komplette Autos um eine Anlage herum, war für sie daher ein Leichtes so eine popelige
Blende zu modifizieren.

Wer ein Upgrade der original DC-Musiktruhe in seinem WJ/WG in Betracht zieht, sollte auch mal in Richtung DoppelDIN-
Auskofferung nachdenken.

Denkt da mal drüber nach.

mfg, Jimmy
 
paint

paint

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
168
Danke
0
Standort
Nordelbien
@jimmy

Mach' mal ein Foto, würde ich gern mal sehen.
 
Redman

Redman

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
140
Danke
11
Hallo zusammen

Habe wieder mal eine frage:

Wenn der Radio beim WJ ausgebaut wird kann man dann ein 2 DIN großes 6.5 ZOLL Display mit DVD player einbauen hat das vielleicht schon jemand gemacht

Danke für die Infos
windhabm
Ich habe noch so eine Konsole für auf das Armaturenbrett beim WJ, für einen 5,8 Zoll Monitor.
Ist noch nicht mit GC-Leder bezogen, kannste selbst beziehen oder lackieren. Würde ich für nen Zwannie abgeben, incl. Porto.
Hast leider Deine Email nicht freigegeben, PN geht auch noch nicht, erst ab 10 Beiträgen.
Tüss

Redman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einbau 2 DIN große 6.5 ZOLL Display

Einbau 2 DIN große 6.5 ZOLL Display - Ähnliche Themen

  • Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini)

    Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini): hallo, ich versuche die Einbau von Front-Kamera mit dem Tazer JL mini einzubauen. Dabei muss ich jetzt das Kabel durch die Feuerschutzwand...
  • M38A1 Instrumentenpanel in CJ5 einbauen

    M38A1 Instrumentenpanel in CJ5 einbauen: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem CJ5 1962 Willy die bestehende Anzeige (Kombi Cluster Speed, Temperatur und Fuel) ersetzen mit den...
  • RADIO einbauen!

    RADIO einbauen!: Hallo Leute! Ich habe einen Grand Cherokee WH und diesen länglichen Stecker (Fotos folgen noch) ARS24.de kann mir leider nicht weiterhelfen...
  • Anlasser nach Einbau wieder defekt

    Anlasser nach Einbau wieder defekt: Hallo. Ich habe einen Grand Cherokee 3.0 V6. Bei ihm war der Anlasser kaputt. Ein neuer Anlasser wurde in der Werkstatt eingebaut. Am nächsten Tag...
  • AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary

    AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary: Hallo Leute, Bei meinem küzlich gekauften 75th Anniversary würde ich gerne eine AHK einbauen, aber das Teil der Stossstange wo das Kennzeichen...
  • Ähnliche Themen

    • Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini)

      Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini): hallo, ich versuche die Einbau von Front-Kamera mit dem Tazer JL mini einzubauen. Dabei muss ich jetzt das Kabel durch die Feuerschutzwand...
    • M38A1 Instrumentenpanel in CJ5 einbauen

      M38A1 Instrumentenpanel in CJ5 einbauen: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem CJ5 1962 Willy die bestehende Anzeige (Kombi Cluster Speed, Temperatur und Fuel) ersetzen mit den...
    • RADIO einbauen!

      RADIO einbauen!: Hallo Leute! Ich habe einen Grand Cherokee WH und diesen länglichen Stecker (Fotos folgen noch) ARS24.de kann mir leider nicht weiterhelfen...
    • Anlasser nach Einbau wieder defekt

      Anlasser nach Einbau wieder defekt: Hallo. Ich habe einen Grand Cherokee 3.0 V6. Bei ihm war der Anlasser kaputt. Ein neuer Anlasser wurde in der Werkstatt eingebaut. Am nächsten Tag...
    • AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary

      AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary: Hallo Leute, Bei meinem küzlich gekauften 75th Anniversary würde ich gerne eine AHK einbauen, aber das Teil der Stossstange wo das Kennzeichen...
    Oben