Ein schöner Tag (endlich ist er da!)

Diskutiere Ein schöner Tag (endlich ist er da!) im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Also mir gefällt der Grill so nicht. ;) Toll wäre es wenn die komplette Front, also auch um die Scheinwerfer herum verchromt wäre. So wie beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Race4Fun

Neu hier
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
13
Danke
0
Also mir gefällt der Grill so nicht. ;)
Toll wäre es wenn die komplette Front, also auch um die Scheinwerfer herum verchromt wäre. So wie beim Liberty. :rolleyes:
 

Rends

Banned
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
buddy, kannst du nochmal kurz sagen, ab wieviel km/h die Haube bei dir anfing zu flattern?
Bei Vollgas mit 200km/h oder schon früher?
 
iap

iap

Softroader
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
430
Danke
0
Standort
Pirna
buddy, kannst du nochmal kurz sagen, ab wieviel km/h die Haube bei dir anfing zu flattern?
Bei Vollgas mit 200km/h oder schon früher?
Habs am WE auf der Bahn nochmal getestet, geht schon so ab 100 los, ist auch kein Wunder, wenn man sich das Scharniergelenk mal anschaut. Das ist so aufgebaut, das man die Haube schon mit der Hand ca. 2 cm. anheben kann (Frontscheibenseitig). Der Gelenkwinkel zeigt nämlich nicht, wie bei anderen Autos, nach vorne, sondern nach hinten!
 
iap

iap

Softroader
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
430
Danke
0
Standort
Pirna
Also mir gefällt der Grill so nicht. ;)
Toll wäre es wenn die komplette Front, also auch um die Scheinwerfer herum verchromt wäre. So wie beim Liberty. :rolleyes:
Wird nicht gehen, da die Frontschürze eine Einheit ist, inklusive Stoßstange.

Gefällt mir richtig gut dein roter, aber sei mir nicht böse....der Grill is nix, sah vorher besser aus.
Wenn dann maximal die Chromrahmen für die Schlitze von Startech oder Vmaax.

Wichtig ist, dass es dir gefällt.
Genau die gefallen mir nun wieder nicht :devil:

Ein Glück, das wir alles Individualisten mit eigenen Geschmäckern sind, sonst würden nur weiße Golfs auf der Strasse zu sehen sein und die blonden Frauen wären alle. :rolleyes: :rolleyes:
 

superkalle

Member
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
282
Danke
1
Ein Glück, das wir alles Individualisten mit eigenen Geschmäckern sind, sonst würden nur weiße Golfs auf der Strasse zu sehen sein und die blonden Frauen wären alle. :D :D
Jo......und es gäbe Lieferzeiten wie domals beim Trabbi ;)
 
iap

iap

Softroader
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
430
Danke
0
Standort
Pirna
So, das schöne Wetter erlaubte den Anbau :wacko:





 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Hi Buddy,

sieht Klasse aus. Gefällt mir. :wacko: Kann man direkt neidisch werden.

Sitzt der Grill auch gut fest und neigt nicht zum Flattern?...............:cry: :bye:
 

Rends

Banned
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Wie bist du denn mit der Passgenauigkeit des Grills zufrieden?
Im US Forum schrieb einer, das der Grill bei ihm an einigen Stellen nicht 100% perfekt dran sitzt, sonder bei genauerer Betrachtung kleine 1-2mm Spalten vorhanden sind.
 
iap

iap

Softroader
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
430
Danke
0
Standort
Pirna
Nee, sitzt straff, muss es ja auch, weil es eingeclipst wird. Da ist keine Luft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein schöner Tag (endlich ist er da!)

Ein schöner Tag (endlich ist er da!) - Ähnliche Themen

  • Eure schönsten Rostimpressionen :)

    Eure schönsten Rostimpressionen :): Nachdem es ja schon mehrere Hilfruf Threads bzgl Rahmen etc gab..... dachte ich n Sammelthread mit den schönsten Rostschäden wäre doch...
  • Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒

    Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒: Soo..nächste Woche noch Ölwechsel und neue Kerzen..dann sauber machen ( obwohl ist ja nur staubig😃 )....tja und dann wird das Thema Jeep dann doch...
  • Endlich da und schon ausprobiert ...

    Endlich da und schon ausprobiert ...: So sieht er jetzt aus, 1 Woche alt. Passt schon ganz gut, aber da ist noch Potential. In jeder Hinsicht ... :biglaugh:   Huch, ich habe ein FOB...
  • Endlich ist er da! Aber schon tauchen ein paar Fragen auf.

    Endlich ist er da! Aber schon tauchen ein paar Fragen auf.: Seit einer Woche bin ich nun endlich im Besitz eines nigel-nagel-neuen Wrangler Unlimited Sahara 2.8 CRD. Habe zwar eine ganze Weile mit mir...
  • Hab den DVD-Receiver endlich - und schon eingebaut

    Hab den DVD-Receiver endlich - und schon eingebaut: Vor einiger Zeit schon plante ich die Umrüstung von meinem Autoradio/Casseten-Receiver mit 6-fach CD-Wechsler (alles Original) auf einen...
  • Ähnliche Themen

    • Eure schönsten Rostimpressionen :)

      Eure schönsten Rostimpressionen :): Nachdem es ja schon mehrere Hilfruf Threads bzgl Rahmen etc gab..... dachte ich n Sammelthread mit den schönsten Rostschäden wäre doch...
    • Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒

      Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒: Soo..nächste Woche noch Ölwechsel und neue Kerzen..dann sauber machen ( obwohl ist ja nur staubig😃 )....tja und dann wird das Thema Jeep dann doch...
    • Endlich da und schon ausprobiert ...

      Endlich da und schon ausprobiert ...: So sieht er jetzt aus, 1 Woche alt. Passt schon ganz gut, aber da ist noch Potential. In jeder Hinsicht ... :biglaugh:   Huch, ich habe ein FOB...
    • Endlich ist er da! Aber schon tauchen ein paar Fragen auf.

      Endlich ist er da! Aber schon tauchen ein paar Fragen auf.: Seit einer Woche bin ich nun endlich im Besitz eines nigel-nagel-neuen Wrangler Unlimited Sahara 2.8 CRD. Habe zwar eine ganze Weile mit mir...
    • Hab den DVD-Receiver endlich - und schon eingebaut

      Hab den DVD-Receiver endlich - und schon eingebaut: Vor einiger Zeit schon plante ich die Umrüstung von meinem Autoradio/Casseten-Receiver mit 6-fach CD-Wechsler (alles Original) auf einen...
    Oben