Ein schöner Tag (endlich ist er da!)

Diskutiere Ein schöner Tag (endlich ist er da!) im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; So, heute konnt ich endlich meinen PAT abholen, das ist er: Erste Eindrücke: - statt V8 Blubbern nun geniale Power aus der Soundanlage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iap

iap

Softroader
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
430
Danke
0
Standort
Pirna
So, heute konnt ich endlich meinen PAT abholen, das ist er:









Erste Eindrücke:
- statt V8 Blubbern nun geniale Power aus der Soundanlage :smilewinkgrin:
- extremer Bums unten heraus, Autobahn war ein Erlebnis
- auf unseren schlechten Strassen (Kopfsteinpflaster): NIX klappert oder knarzt!

Weitere Erfahrungen im Alltagsbetrieb dann später!
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Gratuliere, ich freu mich für Dich.

Macht Spass, ein neues Auto, gell.
 
ToBo3105

ToBo3105

Member
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
260
Danke
0
Standort
bei Quedlinburg
Boah, sieht der scharf aus in rot. Jetzt noch den Chromgrill dran ... :smilewinkgrin:
Nochmals Glückwunsch, und allzeit unfallfreie Fahrt!
 
iap

iap

Softroader
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
430
Danke
0
Standort
Pirna
Chromgill ist schon im Shipping :smilewinkgrin:
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Chromgill ist schon im Shipping :smilewinkgrin:

.........ja, der fehlt tatsächlich noch. :heuldoch:

Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch. Sieht in rot ja "rattenscharf" aus!!!!

Denn mal allzeit knitterfreie Fahrt, halt, den verchromten Grill nicht vergessen zu fotografieren......:heuldoch:
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Eyyhh, booaahh, oberaffenge..!!!! :smilewinkgrin: :heuldoch: :heuldoch: :shocked: :shocked: :top: :birthday:

ich bin ja hin und weg...............*japs*
 

superkalle

Member
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
282
Danke
1
Glückwunsch zum Neuen......pass auf dass dir da nicht einer gleich ne Bratsche reindengelt, zieht ja förmlich an das rattenscharfe rot.

Das mit dem extremen Bums von unten raus meinst du doch nicht ernst oder, so im Vergleich zum alten V8......oder meinst du damit wieder die Audioanlage :smilewinkgrin:

Soll jetzt keine Kritik sein, will möglichst viele Eindrücke sammeln.
Nachdem ich mir gestern bei Startech einen richtig chick gemachten Patriot angesehen habe (dazu in einem anderen Thread mehr) bin ich auch wieder hin und weg von dem Teil. War übrigens auch von innen ein Kracher das Teil.
Man sagt ja so im allgemeinen im Patriot und Compass sucht man vergebens nach der vorhandenen Leistung. Allerdings würde mich der Patriot nur als Benziner ohne Automatik interessieren. Gerade als Schalter müssten ihn die 170 Pferde doch eigentlich ganz gut nach vorne drücken. Denke mal die Aussagen wegen dem lahmen Motor Beziehen sich eher auf die unglückliche CVT-Version.

Also das rot hat wirklich was....gefällt mir.
 
iap

iap

Softroader
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
430
Danke
0
Standort
Pirna
Das mit dem extremen Bums von unten raus meinst du doch nicht ernst oder, so im Vergleich zum alten V8......
ZJ: 386 NM

Patriot: 310 NM bei 1750 U/min

Und das bei einer Tonne weniger Gewicht - ich hab gestern bei der Abholung getestet mit meinem Weibi, beide voll aufs Pedal: der ZJ hatte keine Chance. :smilewinkgrin:
 

superkalle

Member
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
282
Danke
1
Diesel.....äh.....sorry alles klar.
Ich hatte irgendwie in Erinnerung du hättest dich für den Benziner entschieden.
 

Thilo

Member
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
247
Danke
0
Glückwunsch auch von mir und viel Spass! :heuldoch: :heuldoch: :shocked:

Die Farbe ist superscharf, die Retusche mit dem Grill auch klasse gemacht, hab mich schon gefragt wie es ungefähr aussehen könnte.
Aber ich wart ja leider immer noch auch meine Chromrähmchen von Vmaxx -
Wenn sich das noch länger verzögert, bestelle ich mir auch die „Vollversion“ und storniere das Andere.

(Bilders folgen von meinem wenn er im vollen Ornat ist mit getönten Scheiben, versprochen! :smilewinkgrin:
Ich schiebe es vor mir her, da meine Kamera kürzlich hops ging. In drei Wochen gibts eine Neue, und dann auf zum Schönheitswettbewerb....)

Alles Gute, buddy!

Captain Hook
 
boxster

boxster

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
0
Standort
Bayern
Herzlichen Glückwunsch, ein schönes Fahrzeug..............zumindest außen :smilewinkgrin:

Die Farbe lässt darauf schliessen, dass du entweder

- Feuerwehrman
- SPD Mitglied, oder
- Feuerwehrmann und SPD Mitglied bist. :heuldoch:
 

jtull

Member
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
37
Danke
0
Standort
Köln
Gratulation :heuldoch: rot ist rattenscharf !! Ich konnte meine Frau allerdings nicht dazu überreden :smilewinkgrin:

Jürgen
 
iap

iap

Softroader
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
430
Danke
0
Standort
Pirna
Herzlichen Glückwunsch, ein schönes Fahrzeug..............zumindest außen :shocked:

Die Farbe lässt darauf schliessen, dass du entweder

- Feuerwehrman
- SPD Mitglied, oder
- Feuerwehrmann und SPD Mitglied bist. :top:
Weder noch, nur den Nachbarn fällts nicht gleich auf, das der Granny nen Nachfolger hat.

Obwohl - mich sprach mal eine Nachbarin an, wann ich beim Granny endlich mal den Auspuff reparieren lasse, das hielte kein Mensch aus! (Flowtech Afterburner) :heuldoch: :heuldoch: :shocked:

Da sollte der das aber nun auffallen, oder? :smilewinkgrin:
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo,

auch von mir GRATULATION zum neuen Jeep !

Viel Spaß !!

Gruß
Christian :smilewinkgrin:
 
iap

iap

Softroader
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
430
Danke
0
Standort
Pirna
Heute 600 km abgespult 50/50 Autobahn/Landstrasse, Ergebnis: den geb ich nicht wieder her!

Fahrwerk einwandfrei, auch auf schlechten Strecken. Es klappert und knarzt nix. Verbrauch 8,5 l, wobei ich ihn nicht geschont hab. Auf der Bahn 200 km/h lt. Tacho, hatte leider GPS nicht mit. Dabei fängt die Motorhaube an zu flattern, obwohl fest verriegelt.

In den Kurven sehr sicher, Seitenhalt der Sitze völlig ausreichend, aber Oberschenkelauflage etwas kurz.

Beim Tanken ist mir was komisches pasiert, plötzlich geht die Alarmanlage los, weiss nicht warum. Hab die Türen verriegelt und wieder entriegelt, da gings aus. Muss wohl doch mal die Bedienungsanleitung lesen :rolleyes:
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Heute 600 km abgespult 50/50 Autobahn/Landstrasse, Ergebnis: den geb ich nicht wieder her!

Fahrwerk einwandfrei, auch auf schlechten Strecken. Es klappert und knarzt nix. Verbrauch 8,5 l, wobei ich ihn nicht geschont hab. Auf der Bahn 200 km/h lt. Tacho, hatte leider GPS nicht mit. Dabei fängt die Motorhaube an zu flattern, obwohl fest verriegelt. Das geht beim neuen Wrangler JK bereits bei 150/160 los....In den Kurven sehr sicher, Seitenhalt der Sitze völlig ausreichend, aber Oberschenkelauflage etwas kurz.

Beim Tanken ist mir was komisches pasiert, plötzlich geht die Alarmanlage los, weiss nicht warum. Hab die Türen verriegelt und wieder entriegelt, da gings aus. Muss wohl doch mal die Bedienungsanleitung lesen :rolleyes:
Hallo,

nun ja, das hört sich insgesamt ja recht positiv an !

Gruß
Christian ;)
 

Rends

Banned
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Heute 600 km abgespult 50/50 Autobahn/Landstrasse, Ergebnis: den geb ich nicht wieder her!

Fahrwerk einwandfrei, auch auf schlechten Strecken. Es klappert und knarzt nix. Verbrauch 8,5 l, wobei ich ihn nicht geschont hab. Auf der Bahn 200 km/h lt. Tacho, hatte leider GPS nicht mit. Dabei fängt die Motorhaube an zu flattern, obwohl fest verriegelt.

In den Kurven sehr sicher, Seitenhalt der Sitze völlig ausreichend, aber Oberschenkelauflage etwas kurz.

Beim Tanken ist mir was komisches pasiert, plötzlich geht die Alarmanlage los, weiss nicht warum. Hab die Türen verriegelt und wieder entriegelt, da gings aus. Muss wohl doch mal die Bedienungsanleitung lesen :rolleyes:
Na dann viel spaß mit deinem Pat weiterhin.

Das mit der flatternden Motorhaube habe ich auch schon ein paar mal in US foren gelesen.
Fährst du noch zu deinem Händler und klärst das ab, bzw. lässt es beheben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein schöner Tag (endlich ist er da!)

Ein schöner Tag (endlich ist er da!) - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

    Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
  • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

    Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
  • Endlich da und schon ausprobiert ...

    Endlich da und schon ausprobiert ...: So sieht er jetzt aus, 1 Woche alt. Passt schon ganz gut, aber da ist noch Potential. In jeder Hinsicht ... :biglaugh:   Huch, ich habe ein FOB...
  • Endlich ist er da! Aber schon tauchen ein paar Fragen auf.

    Endlich ist er da! Aber schon tauchen ein paar Fragen auf.: Seit einer Woche bin ich nun endlich im Besitz eines nigel-nagel-neuen Wrangler Unlimited Sahara 2.8 CRD. Habe zwar eine ganze Weile mit mir...
  • Hab den DVD-Receiver endlich - und schon eingebaut

    Hab den DVD-Receiver endlich - und schon eingebaut: Vor einiger Zeit schon plante ich die Umrüstung von meinem Autoradio/Casseten-Receiver mit 6-fach CD-Wechsler (alles Original) auf einen...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

      Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
    • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

      Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
    • Endlich da und schon ausprobiert ...

      Endlich da und schon ausprobiert ...: So sieht er jetzt aus, 1 Woche alt. Passt schon ganz gut, aber da ist noch Potential. In jeder Hinsicht ... :biglaugh:   Huch, ich habe ein FOB...
    • Endlich ist er da! Aber schon tauchen ein paar Fragen auf.

      Endlich ist er da! Aber schon tauchen ein paar Fragen auf.: Seit einer Woche bin ich nun endlich im Besitz eines nigel-nagel-neuen Wrangler Unlimited Sahara 2.8 CRD. Habe zwar eine ganze Weile mit mir...
    • Hab den DVD-Receiver endlich - und schon eingebaut

      Hab den DVD-Receiver endlich - und schon eingebaut: Vor einiger Zeit schon plante ich die Umrüstung von meinem Autoradio/Casseten-Receiver mit 6-fach CD-Wechsler (alles Original) auf einen...
    Oben