Ein Lacher am trüben Sonntag

Diskutiere Ein Lacher am trüben Sonntag im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; http://pfaffenberg.permuda.net/heimrechner.html Mit Genuss zu lesen. :devil:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
Oje, was is denn mit ihm? Kann man dem helfen? Mal eine rauhe Runde offroad, das zentriert das Hirn....
 
luckydave

luckydave

AC/DC
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
264
Danke
2
Standort
Königswinter
...wie geil ist das denn?

"stehsegeln" - das geht ab sofort fest in meinen Wortschatz über :devil:
(erinnert irgendwie an die Vokabel "Schwebescheibe" = Frisbee)
 
Kratermann

Kratermann

Member
Mitglied seit
15.06.2007
Beiträge
196
Danke
0
:devil:

Mann kann doch echt alles übertreiben!

Unlöblich: Der hat das Impressum vergessen!!! Aber er wird schon wissen warum...

Meine Güte, wie muss das Leben diesen Mann gestraft habe, damit er auf so ein schmales Brett gerät?
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Seine Homepage ist einfach nur genial.................... der Typ ist so verstrahlt.
 

syscoblah

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
180
Danke
7
Standort
Stuttgart
Heh..allerdings ist das eine Art Satire...hoffe ich doch...ich mein, MUSS es sein. : :devil:

Allerdings ist der Klassiker immernoch : http://www.rasputin.de/CF/Jugend/ und rasputin.de allgemein und der ganze Wahn, der sich beim Besuch der Seite auftut (Unterseiten, etc.).

Da sreitet man sich heute noch, ob DAS nicht doch ernst gemeint....zumindest hoffe ich, dass es eine Art Kunstprojekt ist Gibt es ja schon seit Menschengedenken diese Seite und ist immernoch online...da gibt auch zu denken.
 
harald02

harald02

Member
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
101
Danke
0
Standort
Heilbronn
Hallo und guten Morgen
Hab gerade die Rasputinseite geöffnet :D kannte ich noch nicht (und das war gut so)
Was ist mit meinen Augen? Hornhautprellung? :devil: und erst meine Ohren geht das wieder weg?
Der Tag kann ja nur´besser werden.
Danke AlexandrerHN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Lacher am trüben Sonntag

Ein Lacher am trüben Sonntag - Ähnliche Themen

  • Schwerer LPG-Ausnahmefehler, zum Lachen!

    Schwerer LPG-Ausnahmefehler, zum Lachen!: Hallo Leute,   Jeep ist doch immer für ne Überraschung gut. Nachdem wieder ne Zeit rum ist hab ich mal die Anlage überprüft und danach auch alle...
  • Keine (Glas) Seitenscheiben. Ein Lacher ?

    Keine (Glas) Seitenscheiben. Ein Lacher ?: Hallo Freunde,     ich bitte hiermit schon mal gleich um Nachsicht und rechne bereits mit einem Riesenlacher. Nach vielen Jahren Offroad mit...
  • was zum Lachen - Heckscheibenheizung und Antenne

    was zum Lachen - Heckscheibenheizung und Antenne: wie blöd bin ich denn:   da hab ich gedacht, man hätte echt mitgedacht bei Jeep, nicht nur eine Heckscheibenheizung, nein, auch beheizte...
  • Nicht lachen! Meine Motorhaube geht nicht mehr auf

    Nicht lachen! Meine Motorhaube geht nicht mehr auf: Hallo, also ich hab meinen XJ neu lackiert. Ja und dann beim zusammen bauen ist es passiert! Also die Motorhaube, hab die angeschraubt und dann...
  • Ich hab da noch mal einen, bitte nicht lachen.

    Ich hab da noch mal einen, bitte nicht lachen.: Also wenn ich mich in meinen kalten Granny setze und starte, ist er für ein paar Minütchen ziemlich laut. Ist als wenn da etwas drehzahlbedingt...
  • Ähnliche Themen

    • Schwerer LPG-Ausnahmefehler, zum Lachen!

      Schwerer LPG-Ausnahmefehler, zum Lachen!: Hallo Leute,   Jeep ist doch immer für ne Überraschung gut. Nachdem wieder ne Zeit rum ist hab ich mal die Anlage überprüft und danach auch alle...
    • Keine (Glas) Seitenscheiben. Ein Lacher ?

      Keine (Glas) Seitenscheiben. Ein Lacher ?: Hallo Freunde,     ich bitte hiermit schon mal gleich um Nachsicht und rechne bereits mit einem Riesenlacher. Nach vielen Jahren Offroad mit...
    • was zum Lachen - Heckscheibenheizung und Antenne

      was zum Lachen - Heckscheibenheizung und Antenne: wie blöd bin ich denn:   da hab ich gedacht, man hätte echt mitgedacht bei Jeep, nicht nur eine Heckscheibenheizung, nein, auch beheizte...
    • Nicht lachen! Meine Motorhaube geht nicht mehr auf

      Nicht lachen! Meine Motorhaube geht nicht mehr auf: Hallo, also ich hab meinen XJ neu lackiert. Ja und dann beim zusammen bauen ist es passiert! Also die Motorhaube, hab die angeschraubt und dann...
    • Ich hab da noch mal einen, bitte nicht lachen.

      Ich hab da noch mal einen, bitte nicht lachen.: Also wenn ich mich in meinen kalten Granny setze und starte, ist er für ein paar Minütchen ziemlich laut. Ist als wenn da etwas drehzahlbedingt...
    Oben