Hind
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Ich fahre mit dem Wrangler JKU Sahara Automatik mit einem 2-Achs-Hänger in den Wald zum Holz holen.
Ich hatte zuerst Bedenken wegen der Automatik. Er zieht aber locker 2 Tonnen und mehr, das macht dem Motor und der Automatik nichts aus. Den Hänger merkt man nur beim Bremsen, wenn das Gewicht von hinten schiebt.
Hab sogar schon mal einen vollen Holzhänger gezogen, an dem die Bremse angezogen war
Habs beim fahren überhaupt nicht gemerkt, nach ein paar km roch es allerdings nach Bremsbelag.
Habe auch schon einen Passat aus dem Matsch gezogen, der hatte sich festgefahren, ging total easy.
Die 1000/400 kg Hängelast in der Zulassung kann man getrost vergessen.
Zum Wohnwagen: Der Wrangler ist nunmal keine Limousine. Die Fahreigenschaften sind halt etwas anders. Für Langstrecke auf der Autobahn mit Wohnwagen würde ich mir ein anderes Auto kaufen.
Ich hatte zuerst Bedenken wegen der Automatik. Er zieht aber locker 2 Tonnen und mehr, das macht dem Motor und der Automatik nichts aus. Den Hänger merkt man nur beim Bremsen, wenn das Gewicht von hinten schiebt.
Hab sogar schon mal einen vollen Holzhänger gezogen, an dem die Bremse angezogen war
Habs beim fahren überhaupt nicht gemerkt, nach ein paar km roch es allerdings nach Bremsbelag.
Habe auch schon einen Passat aus dem Matsch gezogen, der hatte sich festgefahren, ging total easy.
Die 1000/400 kg Hängelast in der Zulassung kann man getrost vergessen.
Zum Wohnwagen: Der Wrangler ist nunmal keine Limousine. Die Fahreigenschaften sind halt etwas anders. Für Langstrecke auf der Autobahn mit Wohnwagen würde ich mir ein anderes Auto kaufen.