Easter Eggs

Diskutiere Easter Eggs im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ich pinkle hier nicht, ich reagiere. Lese die Beiträge ... pinkeln tuen andere und stänkern in unseren Reihen !  :nuts:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Ich pinkle hier nicht, ich reagiere.
Lese die Beiträge ... pinkeln tuen andere und stänkern in unseren Reihen !  :nuts:
 

scar2

Member
Mitglied seit
16.06.2015
Beiträge
385
Danke
135
Standort
Deutschland
Das passiert, wenn die ursprünglichen Renegade Threats in andere Foren geschoben werden, wo wir auf die "Großen" treffen, die uns nicht mitspielen lassen wollen.
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.492
Danke
4.774
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Ihr habt ja recht. Wir sollten uns in eure Fiatrunde wirklich nicht einmischen. Wir werden euch nie verstehen, genauso wenig wie ihr uns. Sind einfach zwei völlig verschiedene Welten. Also frohe Eiersuche weiterhin. Ich als Ami-Fan muss nun los, Football läuft...Steelers vs. Bengals
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
AlpenTim schrieb:
Nochmal: Ich werte es nicht ab - es ist einfach anders... nicht so, wie wir es hier kennen... was der Bauer ned kennt, des frisst er ned :biglaugh:
 
Hallo Tim ...  Du warst auch gar nicht gemeint !  Hab schon verstanden, dass Du Ihn recht gelungen findest, nur halt zu europäisch. 
Es ging mir nur um die Art und Weise bzw. Provokation eines anderen Users ...  schwamm drüber !   :wave:
 
 
 
Soooo ...  zum eigentlichen Thema !    :top:
 
Weihnachten steht vor der Tür ... Zeit sich den Easter Egg's zu widmen.  Hat noch einer der "Renegadler" was entdeckt ?
 
Habe mal meine Türablagefächer durchsucht, ich habe da gar keine Gummi-Applikationen mit Moab Kartenausschnitt drinne liegen !
Wurden die bei mir vergessen, oder gibt es die gar nicht ?
 
Jeepomat112

Jeepomat112

Member
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
454
Danke
83
Standort
Black Forest
Freizeitpirat schrieb:
 
bei umgelegten Sitzen (Rückbank) bekomme ich mehr rein wie in einen A4 Avant......so klein isser nicht.....
 

pfuederi

Member
Mitglied seit
06.05.2015
Beiträge
224
Danke
144
Standort
Schweiz
@ raik: Apropos Qualität von Jeep vs. Fiat (bezgl. Post #33):  schau mal in den Pannenstatistiken in den USA nach für Jeep. Kleiner Tipp: denke Fiat, dann findest Du Jeep dort schneller.  :hmmm:
 
Von wegen Konkursanfälligkeit Jeep vs. Fiat; warum war Jeep schon unter der Renault-Schutzhaube (gruselig!) und jetzt bei Fiat, wenn Jeeps made in USA doch so toll sind? :shocked:
 
Ich habe übrigens schon 5 Jahre in den USA gelebt und habe vielleicht ein etwas weiteres Bild von Gut und Böse als die Europäischen Hardcore Jeeper. :boid:
 

pfuederi

Member
Mitglied seit
06.05.2015
Beiträge
224
Danke
144
Standort
Schweiz
raik schrieb:
Ihr habt ja recht. Wir sollten uns in eure Fiatrunde wirklich nicht einmischen. Wir werden euch nie verstehen, genauso wenig wie ihr uns. Sind einfach zwei völlig verschiedene Welten. Also frohe Eiersuche weiterhin. Ich als Ami-Fan muss nun los, Football läuft...Steelers vs. Bengals
 
Habe ich in meinen 5 Jahren in den USA schon live gesehen (Wohnort 50 Miles von Cincinnati entfernt) und trotzdem fahre ich jetzt einen Renegade. Go figure that!
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Jeepomat112 schrieb:
 
bei umgelegten Sitzen (Rückbank) bekomme ich mehr rein wie in einen A4 Avant......so klein isser nicht.....
 
Das brauchsde aber nicht Raik zu erzählen.  
Wenn das Profilbild seinen Jeep darstellt, ist der sowieso 3 cm kürzer wie der Renegade !   :jester:
 
Bitte lasst uns doch jetzt wieder beim Easter-Egg-Thema bleiben ...  führt doch zu nix !   :wave:
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.492
Danke
4.774
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Leit, locker bleiben, nicht so strampeln. Sonst gibts noch Muskelkater. Ich sagte doch, dass wir euch in eurer erlauchten Italo-Runde allein lassen. Also hopp, hopp zurück zur Eiersuche. Psst... mal Mainstream ST Ecke 0815 AVE nachsehen. Gilt als Geheimtipp. ;)
 
Achso, richtig wäre 3 cm kürzer als ...no offense... :rofl:
 
 
 

pfuederi

Member
Mitglied seit
06.05.2015
Beiträge
224
Danke
144
Standort
Schweiz
Freizeitpirat schrieb:
 
Hallo Tim ...  Du warst auch gar nicht gemeint !  Hab schon verstanden, dass Du Ihn recht gelungen findest, nur halt zu europäisch. 
Es ging mir nur um die Art und Weise bzw. Provokation eines anderen Users ...  schwamm drüber !   :wave:
 
 
 
Soooo ...  zum eigentlichen Thema !    :top:
 
Weihnachten steht vor der Tür ... Zeit sich den Easter Egg's zu widmen.  Hat noch einer der "Renegadler" was entdeckt ?
 
Habe mal meine Türablagefächer durchsucht, ich habe da gar keine Gummi-Applikationen mit Moab Kartenausschnitt drinne liegen !
Wurden die bei mir vergessen, oder gibt es die gar nicht ?
 
Recht haste! :yes: Die Türablagefächer Moab-Reliefkarten gibt es nicht, nur vorne in der Ablage unter dem 4x4 Wählschalter und am Boden der Mittelkonsole gibt's die. :whatsthat:
Seinen Post #2 hat scar2 in Post #17 entsprechend korrigiert.
 
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
pfuederi schrieb:
 
Recht haste! :yes: Die Türablagefächer Moab-Reliefkarten gibt es nicht, nur vorne in der Ablage unter dem 4x4 Wählschalter und am Boden der Mittelkonsole gibt's die. :whatsthat:
Seinen Post #2 hat scar2 in Post #17 entsprechend korrigiert.
 
 
OK ... den hatte ich dann wohl übersprungen !  Merci  :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Easter Eggs

Easter Eggs - Ähnliche Themen

  • Moab Easter Jeep Safari 2024

    Moab Easter Jeep Safari 2024: Pünktlich zur 58. Moab Easter Jeep Safari stellt Jeep das auf dem Wagoneer basierende Vactioneer Concept Car vor. Ausgestattet ist der Vactioneer...
  • Easter eggs ?!

    Easter eggs ?!: Neben den bekannten Willis auf den Felgen oder dem Automatik-Wahlhebel gibt es anscheinend noch weitere versteckte Easter Eggs beim Wrangler. Mir...
  • Easter Jeeps

    Easter Jeeps: http://www.fourwheeler.com/news/1803-jeep-and-mopar-brands-unveil-seven-concept-vehicles-for-52nd-annual-moab-easter-jeep-safari/?sm_id=organic_fb_...
  • Easter Jeep Safari - crazy: die neuen "Denk-Modelle" ...

    Easter Jeep Safari - crazy: die neuen "Denk-Modelle" ...: Zu bewundern h i e r :   https://www.cnet.com/roadshow/pictures/weve-got-all-the-easter-jeep-safari-concepts-in-their-glory-right-here/
  • Easter Eggs bei Autos (auch Grand Cherokee)

    Easter Eggs bei Autos (auch Grand Cherokee): Wer hätte es gewusst?   http://jalopnik.com/5247553/top-ten-auto-design-easter-eggs  ...
  • Ähnliche Themen

    • Moab Easter Jeep Safari 2024

      Moab Easter Jeep Safari 2024: Pünktlich zur 58. Moab Easter Jeep Safari stellt Jeep das auf dem Wagoneer basierende Vactioneer Concept Car vor. Ausgestattet ist der Vactioneer...
    • Easter eggs ?!

      Easter eggs ?!: Neben den bekannten Willis auf den Felgen oder dem Automatik-Wahlhebel gibt es anscheinend noch weitere versteckte Easter Eggs beim Wrangler. Mir...
    • Easter Jeeps

      Easter Jeeps: http://www.fourwheeler.com/news/1803-jeep-and-mopar-brands-unveil-seven-concept-vehicles-for-52nd-annual-moab-easter-jeep-safari/?sm_id=organic_fb_...
    • Easter Jeep Safari - crazy: die neuen "Denk-Modelle" ...

      Easter Jeep Safari - crazy: die neuen "Denk-Modelle" ...: Zu bewundern h i e r :   https://www.cnet.com/roadshow/pictures/weve-got-all-the-easter-jeep-safari-concepts-in-their-glory-right-here/
    • Easter Eggs bei Autos (auch Grand Cherokee)

      Easter Eggs bei Autos (auch Grand Cherokee): Wer hätte es gewusst?   http://jalopnik.com/5247553/top-ten-auto-design-easter-eggs  ...
    Oben